Jimin's Sicht
Heute stand auf meinem Türchen mal wieder eine Erinnerung, nur diesmal, dass wir noch auf eine Party bei Taehyung eingeladen sind, dort befanden wir uns im Übrigen auch gerade. Naja, genaugenommen nicht auf der Party direkt, sondern eher in Taehyung's Zimmer. Dort kam dann eins zum anderen. Yoongi wollte, dass ich Namjoon - den wir auf der Party 'zufällig' getroffen haben - einen blase, ich wollte nicht, da es mir zu peinlich ist und nun lag ich eben über seinem Knie.
!So Baby, ich glaube du hast deine Lektion gelernt und ich muss nicht mit der Bestrafung fortfahren" grinste Yoongi nach drei Schlägen. "Doch Daddy, bitte" flüsterte ich, da die Schläge Heute echt gut taten, bei jedem einzelnen spürte ich nicht mehr, als pure Lust. "Wenn das so ist, du ungezogener Junge" grinste Yoongi und schlug dann immer wieder auf meinen bedeckten Arsch.
Währenddessen zog Hoseok sich seine Hose aus und kniete sich vor mich, dann nahm er mein Kinn in die Hand, sodass ich ihn ansehen musste. "So hilflos Baby..." flüsterte er und hielt mir dann seinen Schwanz vors Gesicht. Mit lustgetränkten Augen begann ich an seiner Spitze zu lutschen und kassiere dafür einen weiteren geilen Schlag auf den Arsch. "Noch nicht mal die Hose aus und schon am lutschen" ich wurde noch ein weiteres mal geschlagen und wollte eigentlich gerade weiter Namjoon's Schwanz lutschen, als dieser mich hochzog.
Die beiden Jungs fingen an mich und sich selbst auszuziehen und kurz darauf legte Yoongi mich wieder auf seinen Schoß. Diesmal jedoch drückte sein steifer Schwanz gegen meine Seite und meiner gegen sein Bein. Namjoon nahm ebenfalls wieder den Platz von eben ein und drückte sein gesamtes Glied in meinen Mund. Ich gab mein bestes an seinem großen Schwanz zu lutschen, jedoch wippte ich immer leicht nach vorne, wenn mir Yoongi einen weiteren Schlag verpasste. Irgendwann zuckte dann auch Namjoon's Schwanz und gleich danach spritze er seine Ladung in meinen Mund. Dies kam jedoch so plötzlich, dass alles sofort meinen Hals runter lief und ich versuchten musste es runter zu kriegen, ohne mich dabei zu verschlucken.
Yoongi schlug mir noch einmal auf den Po und zog mich dann zwischen seine Beine "eine zweite Ladung kannst du sicherlich auch noch schlucken" ich verstand sofort, was er meinte und leckte gleich über seine ganze Länge. Danach widmete ich mich noch kurz seiner Spitze, bevor ich seinen ganzen Schwanz in den Mund nahm. Auf einmal musste ich jedoch stöhnen, da Namjoon einfach so einen Finger in mich schob. Die Vibrationen ließen Yoongi jedoch auf keuchen. Ich musste zwischen durch immer wieder stöhnen und auch, wenn Yoongi die Vibrationen ganz geil fand, ging es ihm anscheinend zu langsam, da er meinen Kopf packte um so in meinen Mund zu stoßen, dabei bildeten sich kleine Tränen, die ich aber noch zurückhielt.
"Sein Arsch ist mir noch nicht wund genug" vernahm ich Namjoon's Stimme. Kurz darauf sog er seinen Finger aus mir und schlug mich dann ein paar mal, dies tat schon um einiges mehr weh, als bei Yoongi, jedoch war es trotzdem noch angenehm. Nach seinen Schlägen spürte ich seine Zunge, die immer wieder über meinen Po leckte. In der Zeit wurde Yoongi's Stöhnen immer lauter, bis er dann schließlich in meinem Mund kam. Ich schluckte natürlich.
Yoongi beugte sich herunter und fing nun auch an, meinen Schwanz zu lutschen. Ich stöhnte dabei immer wieder und warnte ihn vor, dass ich kommen werde, wenn er sein Tempo nicht verlangsamt, doch ihn schien es nicht zu interessieren. Namjoon war mittlerweile schon fertig damit, meinen Hintern ab zu lecken und schob nun zwei Finger auf einmal in mich. Dies gab mir den Rest und ich kam in Yoongi's Mund. Nachdem dieser meinen Saft geschluckt hatte, befahl er Namjoon mich zu schlagen, da ich ihn nicht vorgewarnt habe. Diese Schlag und Namjoon's dritten Finger nahm ich jedoch fröhlich auf.
Als ich es dann langsam nicht mehr aushielt fing ich an zu betteln was das Zeug hielt. "Ich wusste, dass du nach meinem Schwanz betteln wirst" meinte Namjoon und zog seine Finger dann aus mir raus. Ich wollte mich schon beschweren, da drang er mit einem kräftigen Stoß in mich ein. Sein Schwanz traf dabei genau auf meine Prostata und ich musste sofort laut schreien. Yoongi bewegte sich hinter Namjoon und streichelte dabei meinen Schwanz. Irgendwann packte er mich fest an der Hüfte und zog mich so nah ran, dass er unvorbereitet in Namjoon eindrang.
Ich spürte wie hart Yoongi ihn nahm und bekam dadurch natürlich genau die gleiche Kraft ab wie Namjoon. Ich muss schon sagen, dass sein Schwanz sich um einiges größer anfühlt, als der von Yoongi, jedoch können beide sehr sehr gut ficken.
Wir alle stöhnten ziemlich laut und ich musste ab und zu immer wieder wimmern, da die beiden Jungs ziemlich grob waren und immer härter in mich gehämmert wurde. Nach einer Weile spürte ich immer wieder harte Schläge auf meinem Arsch, die von Namjoon kamen. Er schlug mich so lange, bis er bei seinem Orgasmus meine Arschbacken weit auseinander zog. Kurz danach krallte er sich fest in meinen Arsch und ritt mit Yoongi's Hilfe seinen Orgasmus aus.
Als mein Loch jedoch wieder frei war, wurde es gleich von Yoongi eingenommen, der noch ein paar mal kräftig in mich stieß, bevor er seine heiße Ladung in mich schoss. Dabei sah ich Namjoon zu, wie er an seinem Schwanz rumspielte und kam dadurch ebenfalls.
!Jimin! Auf meinen Schoß! Jetzt" befahl mir Namjoon, was ich dann auch mit leicht wackeligen Beinen tat. Als ich mich auf seinem Schoß nieder ließ, küsste er mich sofort dominant. Seinen Kuss genoss ich zwar nicht mal ansatzweise so sehr, wie die von Yoongi, aber trotzdem tat diese Dominanz gut und ließ mich aufstöhnen. Yoongi schob plötzlich sein Glied in mich, weshalb ich in den Kuss stöhnen musste. Diese Chance nutzte Namjoon und biss mir fest auf die Unterlippe. Danach spreizte er meine Beine noch ein Stück und drückte meinen Oberkörper nach Hinten. "Zwei Schwänze schaden nie" murmelte er und drückte sich dann in meinen Eingang, der Ursprünglich ja von Yoongi's Glied besetzt war. Ich musste dabei laut schreien und verlor ein paar Tränen, bis ich es endlich genießen konnte. Die beiden Männer interessierte das jedoch überhaupt nicht, sie stießen gleich von Anfang an in unterschiedlichen Rhythmen in mich. Meine Prostata wurde so hart penetriert, dass ich nach einer Minute schon kam. Namjoon fing mein Sperma mit seiner Hand auf und hielt mir diese dann vor den Mund "Babyboy's Nachtisch ist Heute etwas ganz besonderes" grinste er und ließ mich dann seine Hand ablecken. Bei diesem Anblick kam auch Namjoon und zog sich gemeinsam mit Yoongi aus mir raus. Die beiden fingen gleich darauf an, sich einen runter zu holen und auch ich spürte Namjoon's Finger in mir. Ich war schon so empfindlich, dass ich mich einfach an Namjoon's Brust lehnte und weinte. Bis ich sowohl seine als auch Yoongi's warme Spermatropfen auf meiner Haut spürte. Ich konnte jedoch nicht sofort wieder kommen und kam deswegen trocken. Wegen der darauffolgenden Leere in mir musste ich wimmern.
"Babyboy, dass wird jetzt vielleicht schwierig, aber du musst Namjoon und mir jetzt beim ficken zusehen, ohne deinen Schwanz auch nur einmal zu berühren." befahl mir Yoongi und ich nickte schnell. Namjoon war mittlerweile jedoch schon so müde, dass er kaum mitbekam, wie Yoongi hart in ihn eindrang. Ihre Haut klatschte so dolle aufeinander, dass ich schon Angst hatte, Namjoon würde es weh tun. Er jedoch lag nur mit offenem Mund da und genoss es wie mein Freund ihn hart vögelte. Ich konnte einfach nicht anders und strich mir aus Reflex über meinen Schwanz, vor allem als Yoongi's Sperma aus Namjoon's Loch floss. Das sah einfach zu geil aus!
"Und nun zu dir" knurrte Yoongi und legte mich erneut übers Knie. Zuerst schlug er mich wirklich 10 mal mit dem Gürtel. Ich bedankte mich jedes mal brav und entschuldigte mich dazu. Danach schlug er mich noch 15 mal mit seiner Hand und ließ mich dabei nochmal die Regeln wiederholen, vor allem die, dass nur er mein Daddy ist und nur er mich am geilsten ficken kann. Namjoon schlief schon, als Yoongi mich tröstete, da ich bitterlich weinte. Als ich mich jedoch wieder beruhigt hatte, gingen wir Nachhause, da ich nicht bei Namjoon bleiben wollte. Ich wusste einfach nicht, wie ich ihm - und auch Tae - jemals wieder in die Augen gucken sollte. Zum Glück waren auch schon fast alle Gäste weg oder besoffen, sodass der druchgefickte und verheulte Jungen der von seinem heißen Daddy getragen wurde, kaum auffiel.
1. Gay-Porn-Time
2. Vorspiel
3. Spielzeuge
4. Skype um 18 Uhr
5. Denk an den Plug!
6. Nach einer Woche...
7. Gute Nacht <3
8. Guten Morgen <3
9. Zieh dich warm an ;)
10. Sexting
11. Vergiss deine Sportsachen nicht!
12. Komm ins Badezimmer <3
13. Spieglein, Spieglein an der Wand
14. Talk dirty to me~
15. Guten Appetit
16. Denk dran: Wir müssen um 12:30 Uhr bei deiner Oma sein!
17. 5
18. Mr. Min
19. V
20. Lass uns ein Spiel spielen
21. Outdoor
22. Denk dran: Wir sind um 20 Uhr bei Taehyung eingeladen!
23. ?
24. ?-------------------------------------------------------------------------------------
Annyeong!
Der Adventskalender neigt sich dem Ende zu und ich wollte wissen ob ihr noch irgendwelche Fragen an Jimin oder Yoongi (oder auch an Namjoon oder Taehyung) habt. Am 24. würde ich sie dann für euch beantworten :)
Bis Morgen!
DU LIEST GERADE
BTS Adventskalender 2018 ~ YoonMin [Smut]
FanfictionEndlich habe ich den Adventskalender für meinen Freund Jimin fertig! Es wird ein besonderer Kalender! Hinter den Türchen sind keine Kleinigkeiten wie Schokolade oder Socken. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Hinweis. Jimin kann also erraten, wi...