Türchen 19

1.9K 36 2
                                    

Jimin's Sicht

Yoongi und ich sind Heute gleich nach der Schule in ein Café gegangen, mal wieder... ich hoffe, dass Endet nicht so, wie das letzte Mal... Aber so wie ich Yoongi kenne, hat er sich etwas neues überlegt.

Ach ja! Mein Türchen habe ich natürlich auch schon geöffnet! Auf diesem stand ein einfaches V und ich hab keine Ahnung, was Yoongi damit meint...

Plötzlich hielt mich Yoongi an der Schulter fest und meinte, dass wir da seien. Meine Wangen wurden etwas rot und ich öffnete schnell die Tür um einzutreten. Als ich dies tat, kam mir sofort unser Kumpel Taehyung entgegen. Er umarmte mich und Begrüßte Yoongi mit einem Handschlag. Danach gingen wir zu einem der Tische.

Yoongi setzte sich rechts von mir und Tae links von mir hin, kurz darauf kam auch schon eine Bedienung. Ich bestellte mir eine heiße Schokolade, während Tae und Yoongi eine Kaffee wollten, außerdem bestellten wir noch eine große Waffel mit Schokolade und heißen Kirschen, die wir uns teilen wollten.

Wir hatten Glück, dass unsere Bestellungen ziemlich schnell kamen und wir sofort mit dem Essen anfangen konnten. Nachdem die Waffel geschafft war, schlürften wir alle unsere Getränke und redeten über alles mögliche. Plötzlich fiel mir jedoch auf, wie intensiv sich Tae und Yoongi in die Augen schauten, es machte mir Anfangs etwas Angst, doch dann wurde ich sogar eifersüchtig. Die beiden verstehen sich ja prächtig!

Plötzlich spürte ich eine Hand zwischen meinen Beinen. Es war Tae's Hand, die Yoongi gerade dort hinlegt hatte. Taehyung begann, meinen Schritt zu massieren. Dabei wurde meine Hose ziemlich schnell ziemlich eng. Ich hielt mir lieber meine Hand unauffällig vor den Mund, da ich erstens zwischen den beiden gefangen war und so keinen Ausweg fand und ich zweitens Angst hatte, laute Geräusche von mir zu geben. Yoongi nahm diesen Schutz jedoch schnell wieder weg, um mich zu küssen. Ihn macht das anscheinend echt an... Nebenbei öffnete er sogar meine Hose, damit Tae noch näher an mein bestes Stück kam. Und ich? Ich konnte einfach nichts dagegen tun. Ich fühlte mich so... hilflos.

Taehyung ließ seine Hand in meine Unterhose gleiten und ergriff meinen stein harten Ständer, weswegen ich röter als die eben gegessenen Kirschen wurde und ein paar Stöhner nicht mehr unterdrücken konnte. Dies hielt jedoch nicht lange an, da meine Hose schnell wieder geschlossen und Geld auf den Tisch geknallt wurde, bevor mich die beiden Jungs an jeweils eine Hand nahmen und mit mir verschwanden. Unterwegs grinsten die beiden ständig. Entweder, sie grinsten mich an oder sich beide gegenseitig. Mir war das eher peinlich...

Zuhause angekommen hätte ich mich am liebsten unter der Bettdecke verkrochen. Yoongi jedoch schmiss alle Decken vom Bett, nachdem er Tae und mich mit ins Schlafzimmer gezogen hatte. Geheimnisvoll flüsterte er Tae etwas ins Ohr, was ich leider nicht verstand. Dieser nickte darauf allerdings grinsend und schob mich dann aufs Bett. Er fing an mich auszuziehen, weswegen ich mich unter ihm wand. Ich wollte nicht, dass er mich nackt sah und im Moment wurde es einfach alles etwas zu viel für mich. "Bitte nicht..." sagte ich schwach, doch Tae ignorierte mich einfach.

Er zog Spuren aus Küssen über meinen nackten Bauch. "Hyung...?" Mein Freund schaute mit gierigen Blick zu und zog sich ebenfalls das Shirt aus, unternahm aber nichts. Tae hatte inzwischen meine Nippel erreicht und saugte zärtlich daran. Das brachte mich ungewollt zum Stöhnen. Ich musste die ganze Sache hier Wohl oder Übel akzeptieren und fing bald sogar an, es zu genießen. "Oh ja" flüsterte Yoongi erfreut.

Schüchtern zupfte ich an Tae's Oberteil, damit er es auszog, kurz darauf tat er dies auch in Verbindung mit seiner Hose und nach ein paar Sekunden, stand er nackt vor dem Bett. Yoongi zog derweil mir die Hose mitsamt meiner Unterhose runter. Mir war das sehr peinlich, weshalb ich versuchte meinen Ständer mit den Händen zu bedecken, doch Hyung zog sie sofort weg.

Sicht: Erzähler

Taehyung ließ sich zwischen Jimin's Beinen nieder und fing an, ihn mit dem Mund zu verwöhnen. Yoongi betrachtete seinen lustvollen Gesichtsausdruck und wurde verdammt hart davon. Er holte seinen Schwanz aus der Hose und wollte sich einen runterholen, während Tae seinem Freund einen blies. Vorher jedoch zog er sich aus und legte sich dann nackt neben Jimin und massierte dann endlich seinen eigenen Schwanz, während Jimin vor Lust neben ihm stöhnte. "Fick ihn" flüsterte er Tae zu.

Schneller als der Kleinste von den Dreien reagieren konnte wurde er umgedreht, da Yoongi sehen wollte, wie Tae ihn von hinten nahm. Dieser platzierte sich hinter Jimin und nahm das Gleitgel, das Yoongi ihm reichte. Er verteilte eine ordentliche Menge auf seinen Fingern und drang dann mit zunächst nur einem Finger in Jimin ein. Dieser stöhnte unter ihm. Yoongi sah fasziniert und angeturnt dabei zu, wie Tae ihn fingerte und Jimin dabei süße Töne entlockte. Bald waren es zwei, dann drei Finger, und irgendwann wurde Yoongi ungeduldig. Er wollte sie ficken sehen!

Plötzlich stieß Tae unerwarteterweise gleich hart in Jimin rein. Sowohl Jimin als auch Yoongi keuchten überrascht auf. Die beiden dominanteren Jungs sahen sich grinsend an und Tae zog seinen Schwanz langsam wieder raus. Jimin hörte sich selbst immer wieder nach mehr verlangen und streckte seinem Kumpel seinen Arsch bereitwillig entgegen. Dieser stieß wieder fest zu und zog sich quälend langsam wieder heraus, sodass Jimin wimmerte. "Bitte... fick mich hart" und ab da legte Taehyung richtig los. Er stieß mehrmals hart in Jimin, bis dieser laut aufstöhnt, dann packte er ihn kräftig an den Hüften und fickte ihn noch fester durch. Jimin schrie dabei noch lauter und Yoongi konnte langsam nicht mehr. Es war einfach zu atemberaubend, Jimin in diesem Zustand zu sehen. Er stöhnte auf und spritzte ab. Statt sich dann jedoch eine Pause zu gönnen, nahm er nun Jimins Glied in die Hand und bewegte es im Takt zu Tae's Stößen. Er kam kurz darauf und ließ sich auf das Kissen sinken. Taehyung rammte seinen Schwanz noch ein paar hart rein, bis auch er endlich kam. Er zog sich heraus und blieb kurz auf dem Bett sitzen, um wieder zu Atem zu kommen. Kurze Zeit später stand er jedoch schon wieder auf machte sich mit einem Taschentuch sauber und zog sich an. "Das war echt geil Jungs! Gute Idee Yoongi! Bin dann jetzt aber mal weg, haut rein!" Meinte Tae lächelnd und ging dann aus dem Zimmer und kurz darauf auch aus dem Haus.

"Ach Baby" seufzte Yoongi und platzierte sich hinter Jimin "du sahst echt geil aus, aber jetzt muss ich dir leider nochmal zeigen, wem du gehörts" und dann stieß Yoongi auch schon hart in ihn und fickte ihn erneut hart durch.

1. Gay-Porn-Time
2. Vorspiel
3. Spielzeuge
4. Skype um 18 Uhr
5. Denk an den Plug!
6. Nach einer Woche...
7. Gute Nacht <3
8. Guten Morgen <3
9. Zieh dich warm an ;)
10. Sexting
11. Vergiss deine Sportsachen nicht!
12. Komm ins Badezimmer <3
13. Spieglein, Spieglein an der Wand
14. Talk dirty to me~
15. Guten Appetit
16. Denk dran: Wir müssen um 12:30 Uhr bei deiner Oma sein!
17. 5
18. Mr. Min
19. V
20. ?
21. ?
22. ?
23. ?
24. ?

-------------------------------------------------------------------------------------------

Annyeong!
Ich war Heute nochmal los, um die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen und da ist mir aufgefallen, dass es von Tag zu Tag einfach immer voller wird! Ich kann das immer nicht verstehen, wenn man noch einen oder halt zwei Tage vor oder sogar an Heiligabend losgeht, um noch ein Geschenk zu holen. Man weiß doch, dass man welche bracht, also warum hat man sie dann nicht schon eine Woche vorher gekauft?! Das wär doch viel entspannter! Seht ihr das auch so oder kauft ihr lieber auf den letzten Drücker? Und habt ihr schon alle Geschenke?
Bis Morgen :)

BTS Adventskalender 2018 ~ YoonMin [Smut]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt