Türchen 7

1.6K 39 3
                                    

Jimin's Sicht

Ich war Heute nach der Schule den ganze Tag bei Yoongi, aber wir haben bis jetzt noch nichts 'nicht jugendfreies' zusammen gemacht. Ich durfte auch erst jetzt, also am Abend, den nächsten Zettel lesen. "Gute Nacht" las ich vor, danach guckte ich Yoongi mit großen Augen an, dieser grinst jedoch nur "du hast richtig gelesen, wir gehen jetzt schlafen. Es ist ja schließlich schon ziemlich spät!" Ich nickte immer noch leicht verwirrt und wir gingen zusammen ins Bett.

Mitten in der Nacht wurde ich durch ein Poltern wach. Als ich meine Augen öffnete, kniff ich sie sofort wieder zu, da das Licht im Zimmer an war und mich blendete. Als ich mich langsam an das Licht gewöhnt hatte, sah ich Yoongi mit einem Glas Wasser in der Hand "alles okay?" Fragte ich verschlafen "Ja alles gut, habe mir nur ein Glas Wasser geholt. Willst du auch einen Schluck?" Ich nickte einfach, auch wenn ich alles noch nicht richtig realisierte beziehungsweise mitbekam.

Yoongi kam auf mich zu und hielt mir das Glas an die Lippen. Ich trank ein paar Schlucke draus, wobei Yoongi anfing zu grinsen. Sah ich dabei komisch aus? Als ich genug getrunken hatte, nahm er das Glas weg "ich bringe das Glas schnell wieder in die Küche" meinte er und verschwand kurz darauf. Ich legte mich wieder gemütlich hin und wollte eigentlich wieder schlafen, doch mir wurde plötzlich ganz heiß.

Ich schlug die Decke zu Seite, aber es wurde nicht besser. Dann merkte ich, wie ich immer geiler wurde. Meine Beule wuchs ziemlich schnell und drückte gegen meine enge Boxershorts, die das einzige war was ich trug. Ich musste keuchen und fing an mich zu winden. Was ist nur mit mir los? Plötzlich spürte ich, wie die Matratze tiefer einsackte. Als ich meine lustgetränkten Augen öffnete, sah ich Yoongi-Hyung, wie er sich grinsend über mich beugte.

Yoongi's Sicht

"Hyung" wimmerte Jimin und zog mich zu sich runter, damit er mich küssen konnte. Wow, das Zeug wirkt ja schneller, als ich gedacht habe! Jimin stöhnte immer wieder in den Kuss, weswegen er ziemlich schlampig wurde. Nach einer Weile drehte ich uns um, sodass ich mit dem Rücken an die Bettkante gelehnt war und Jimin auf meinem Schoß saß. Reite mich raunte ich in sein Ohr und fing an daran zu knabbern.

Er stöhnte und rieb seine Hüfte gegen meine. Ich fing an ihn zu Küssen, durch sein stöhnen konnte meine Zunge leicht in seinen Mund gleiten. Als wir uns wieder lösten, verteilte ich Küsse auf seinem Hals. Langsam wanderte ich weiter runter zu seinem Schlüsselbein, bis ich endlich bei seinem rechten Nippel ankam. Dort fing ich an zu saugen, dadurch wurde sein Stöhnen immer lauter.

Langsam merke ich, dass es sich in meiner Boxershorts immer mehr regte. "Hyung ich kann nicht mehr! Ich halt das nicht mehr aus!" Wimmerte Jimin und rieb sich immer schneller an mir. "Shh Baby" beruhigte ich ihn und fing an seine und meine Boxershorts auszuziehen. Lächelnd sah mich Jimin an und küsste mich, dabei platzierte er sich richtig und ließ sich auf meinem Schwanz nieder.

Er schrie vor Schmerzen und saß zitternd und mit Tränen gefüllten Augen auf mir und versuchte sich an meine Größe zu gewöhnen. Da seine Lust jedoch ziemlich stark war, fing er kurz darauf an seine Hüfte zu bewegen. Er stöhnen laut während ich ihn erregt ansah und seine enge um meinen Schwanz genoss. "Hyung" schrie er immer wieder, nachdem er seine Prostata gefunden hat. Er wurde immer schneller und ich begann auch noch von unten in ihn zu stoßen.

Seine Haare waren zerzaust, er war total verschwitzt, hatte rote Wangen, wässerige Augen und leicht geöffnete Lippen. Er sah einfach so heiß aus!

Er versuchte sich so hinzusetzte, dass ich noch tiefer in ihn eindringen konnte. Als er dies schaffte schrie er auf, da ich wirklich extrem tief in ihm war. "Hyung! HYUNG! JAAAA~ ICH KOMME" schrie er und spritze unsere beiden Oberkörper voll. Ich stieß noch ein mal richtig hart in ihn, weswegen er vor Schmerz wimmerte.

Mein Sperma breitete sich ebenfalls in ihm aus und er ließ sich schwach in meine Arme fallen. Ich drückte ihn an mich, streichelte seine Haare und seinen Rücken und verteilte kleine Küsse auf seinem Nacken. "Was war in dem Wasser Hyung?" Fragte er mit schwacher Stimme "Viagra" antwortete ich und er sah mich etwas geschockt an, kuschelte sich jedoch wieder an meine Brust. Er war wahrscheinlich zu müde, um sich aufzuregen.

Ich legte ihn richtig ins Bett und machte ihn etwas sauber. "Da es jetzt schon nach Mitternacht ist, darfst du das nächste Türchen aufmachen" meinte ich und gab ihm den richtigen Zettel "Guten Morgen" las er leise vor "Genau Baby. Mach dich auf Runde 2 gefasst, aber erst kannst du dich etwas ausruhen" meinte ich grinsend und strich ihm durch die Haare. Er lächelte leicht und nickte, dann schloss er seine Augen und schlief kurze Zeit später ein.

Ich streichelte und beobachtete ihn noch etwas, bevor auch ich in einen tiefen Schlaf fiel.

1. Gay-Porn-Time
2. Vorspiel
3. Spielzeuge
4. Skype um 18 Uhr
5. Denk an den Plug!
6. Nach einer Woche...
7. Gute Nacht <3
8. ?
9. ?
10. ?
11. ?
12. ?
13. ?
14. ?
15. ?
16. ?
17. ?
18. ?
19. ?
20. ?
21. ?
22. ?
23. ?
24. ?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Annyeong!
Ward ihr eigentlich schon auf dem Weihnachtsmarkt? Ich muss sagen, dass ich nicht so Fan bin... Mir ist es da immer viel zu voll und eigentlich bin ich nur wegen dem Essen dort... Dieses Jahr bin ich aber noch nicht dazu gekommen und überlege deswegen, ob ich Heute mal da hin sollte... Ich werd's mir auf jeden Fall noch überlegen!
Bis Morgen!

BTS Adventskalender 2018 ~ YoonMin [Smut]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt