Jimin's Sicht
"Hyung" wimmerte ich und schaute ihn mit meinem süßesten Hundeblick an "bitte~" "Nein! Tut mir leid Baby, aber der Plug bleibt drin!" ich fing an zu schmollen und zog mir Schuhe und Jacke an "glaub mir, du wirst mir noch dankbar sein" meine Yoongi und hielt mir die Tür auf.
"Hast du dein Türchen schon aufgemacht?" fragte er nach einer Weile, in der wir still nebeneinanderher gelaufen sind.
"Ja habe ich"
"Und was stand drauf?"
"Spielzeuge"
"Weißt du was das heißt?"
Ich schüttelte den Kopf und brachte Yoongi so zum grinsen
"Das heißt, dass wir nach der Schule einkaufen gehen werden"
Irgendwas sagte mir, dass wir nicht zu Toys R Us gehen werden...
Meine Vermutung hat sich bestätigt: Wir waren wirklich nicht bei Toys R Us, sondern in einem Sexshop. Wir haben dort ziemlich viel gekauft und Yoongi bestand darauf es zu bezahlen
Er hat sogar noch mehr gekauft, aber das durfte ich noch nicht sehen.
"Also Baby, möchtest du unser neues Spielzeug jetzt oder später ausprobieren?" fragte mich Yoongi und ich begann zu überlegen. Wir hatten auf dem weg was gegessen, also hatte ich eh keinen Hunger, wir haben keine Hausaufgaben auf und auch sonst nichts zu tun... Außerdem können wir danach Kuscheln "Jetzt Hyung" sagte ich freudig, das Kuscheln hat mich überzeugt!
Wir gingen also schnell hoch in sein Zimmer, er verstaute die zwei 'geheimen' Tüten in seinem Schrank und kam mit dem anderen Zeug zu mir "werden wir das alles ausprobieren, Hyung?" "Vielleicht, vielleicht auch nicht. Du wirst es schon sehen, vertrau mir einfach Baby" "ich vertrau dir Hyung" flüsterte ich so leise, dass man es kaum hören konnte.
Er fing an mich auszuziehen, als ich nackt vor ihm lag, begann er meinen Hintern zu massieren "womit fange ich nur an" flüsterte er zu sich selbst. Er überlegte noch eine weile, in der Zeit fing er an Küsse auf meinem Rücken zu verteilen. Irgendwann nahm er ein komisches Ding und steckte diese in eine Steckdose. Ich kenne mich mit Sexspielzeugen so gut wie gar nicht aus, deswegen hatte ich keine Ahnung, was man damit machen kann.
DU LIEST GERADE
BTS Adventskalender 2018 ~ YoonMin [Smut]
FanfictionEndlich habe ich den Adventskalender für meinen Freund Jimin fertig! Es wird ein besonderer Kalender! Hinter den Türchen sind keine Kleinigkeiten wie Schokolade oder Socken. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Hinweis. Jimin kann also erraten, wi...