Jimin's Sicht
Gestern hat mich Yoongi mehrmals daran erinnert, dass ich auf jeden Fall an mein Sportzeug denken soll. Spätestens, als der gleiche Satz auf dem Zettelchen vom 11. Türchen stand, hab ich etwas Angst bekommen... Ich hoffe er holt mir nicht vor der kompletten Klasse einen runter!
Wir waren gerade auf dem Weg zur Sporthalle und er grinste schon die ganze Zeit so komisch. Ab und zu leckte er sich auch über die Lippen, was mir langsam wirklich etwas Sorge bereitete. Doch auf meine Fragen reagierte er nicht...
In der Umkleide angekommen zog er sich mega langsam um, ich wartete natürlich auf ihn, aber als es immer leerer wurde, wurde es mir langsam zu blöd! Als wir dann sogar komplett alleine da waren, wollte ich eigentlich gehen, doch bevor ich die Tür erreichte, schlangen sich zwei Arme um meine Hüfte.
"Wo willst du denn so schnell hin?" Fragte er und fing dann an, an einer Stelle unter meinem Ohr zu knabbern "I-Ich wollte schon mal g-gehen, weil ähm d-du so lange brau- brauchtest" stotterte ich und versuchte dabei mein keuchen zu unterdrücken.
"Es dauert noch ein bisschen, bis du da rein kannst" flüsterte er und fing dann an seinen Schwanz in kreisenden Bewegungen gegen meinen Arsch zu reiben. Das war auch der Moment, indem ich verstand, was er vorhatte...
Ich versuchte mich so schnell wie möglich aus seinem Griff zu winden, doch dadurch erzeugte ich nur noch mehr Reibung an seinem Schwanz.
Bevor ich irgendwie reagieren konnte, zog er mir meine Hose runter und fing an meinen Schwanz zu pumpen. Langsam verlor auch ich die Kontrolle über meinen Körper...
"B-Bitte mach endlich Hyung"
"Ich dachte du wolltest nicht" provozierte er
"Meinung g-geändert" antwortete ich knapp.
Yoongi-Hyung grinste und hielt mir seine Finger, mit einem kurzen "Lutsch" vor den Mund. Ich nahm sie schnell auf und befeuchtete sie so gut es ging.
Als er meinte, dass die Finger feucht genug wären, nahm er sie aus meinem Mund raus und legte mich auf eine der Bänke in der Umkleide.
Langsam kreiste er mit seinem Finger um meinen Eingang, weswegen ich mich ihm wimmernd entgegen streckte. Dann schob er seinen Finger komplett in mich und bewegte ihn. Danach machte er das Gleiche auch noch mit dem zweiten und dritten Finger.
Nachdem ich komplett erregt war, zog er seine Finger wieder raus und setzte seine Spitze an mein Loch. Ich drückte mich ihm entgegen, weswegen er schon ein Stück in mich rutschte und uns beiden somit ein erregtes Stöhnen entlockte.
Mit einem Ruck versank(?) er sich dann komplett in mir. Anstatt, dass es weh tat, verspürte ich sofort pure Lust und musste auch gleich laut Stöhnen.
Er fing an sich in mir zu bewegen, während ich stöhnend nach mehr verlangte.
Seine Stöße wurden mit der Zeit immer schlampiger und unser Stöhnen immer lauter.
Als er dann jedoch auch noch meinen Punkt traf, kam ich laut schreiend und verengte mich dabei so, dass er auch kam.
Schnell machte er uns sauber und richtete unsere Kleidung und Haare. Danach zog er mich auch schon mit sich in die Sporthalle.
---
Unser Lehrer hat uns natürlich super an gemeckert, dass wir zu spät sind und als Strafe, mussten Yoongi und ich das ganze Brennballspielfeld alleine abbauen. Die anderen Schüler und unser Lehrer sind schon wieder in die Schule gegangen.
Aber Yoongi und ich waren nach 10 Minuten auch schon fast fertig. Wir haben gerade die letzte Matte auf den Wagen geladen und nun fuhr Yoongi ihn in den Geräteraum, während ich es mir darauf gemütlich gemacht habe.
Ich lag mit geschlossenen Augen auf dem Bauch und stütze meinen Kopf dabei leicht auf meinen Armen ab. Der Sportunterricht war Horror! Yoongi hat mich Heute und die letzten Tage immer wieder so hart durchgenommen, dass mein Arsch noch keine Chance hatte, sich wieder vollkommen zu erholen.
Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht merkte, wie der Mattenwagen stoppte. Yoongi's Anwesenheit registrierte ich auch erst wieder, als er anfing meinen Arsch hart zu massieren. Erschrocken quiekte ich, bevor ich laut Stöhnte, weil es sich so gut anfühlte.
Er ließ mich seine Massage jedoch nicht so lange genießen, da er mich an meinen Beinen soweit vom Wagen zog, dass meine Beine in der Luft hingen aber mein Oberkörper noch auf den Matten lag.
Er rieb seinen Schwanz immer wieder gegen meinen Arsch oder massierte ihn, was mich einfach verrückt werden ließ.
Irgendwann zog er meine Hose dann ein Stück runter, ich dachte eigentlich, dass er in mich eindringen möchte, doch stattdessen schlug er mich. Er schlug immer wieder auf meinen Arsch und brachte mich so zum weinen und wimmern.
Nach knapp 20 Schlägen, hielt er es anscheinend nicht mehr aus und steckte seinen Schwanz - von dem schon die Vorsamen tropfen - in mein Loch.
Er bewegte sich gleich schnell und hart. Ich hatte das Gefühl, er wollte uns so schnell wie möglich zum Orgasmus bringen...
Auf jeden Fall musste ich immer wieder schreien, stöhnen und schluchzen. Bis er schließlich in mir kam.
"Spann dich etwas an Baby" flüsterte er und gab mir einen sanften Kuss auf den Nacken. Ohne irgendwas zu hinterfragen, tat ich das, was er mir sagte. "Gut so, schön zuhalten, damit mein Sperma nicht raus läuft"
Vorsichtig richtete er mich auf und führte mich zur Dusche. Dort ließ er mich kurz alleine, um die Duschsachen zu holen, kam dann aber kurze Zeit später ausgezogen zurück.
Schnell zog er mir auch meine Kleidung aus und stellte mich dann unter die Dusche. "Kannst wieder locker lassen" meinte er und streichelte mich dabei so lange, bis ich mich komplett entspannt gegen seine Brust fallen ließ.
Sein Sperma floss aus mir und er fing an mich zu waschen. Nicht nur der Schweiß vom Sport, sondern auch der vom Sex und vor allem sein Sperma, wurden von meinem Körper gespült.
Als wir fertig mit duschen waren. Lehnte ich mich mit dem Rücken gegen seine Brust und wir genossen noch ein bisschen das warme Wasser.
Plötzlich wanderten seine Hand zu meinem Schwanz. Ich hatte schon wieder vergessen, dass ich ja noch komplett steif war...
Langsam massierten seine Hände meine Hoden und mein Glied, was mich immer wieder zum wimmern brachte. Ich wollte nicht noch mal kommen. Ich konnte nicht mehr!
Doch Yoongi machte so lange weiter, bis ich alles mit einem lauten Schluchzen aus mir raus spritzte.
Er lobte mich die ganze Zeit und sagte mir wie brav ich sei und dass er stolz auf mich war, was mich sofort zum Lächeln brachte.
Wir zogen uns wieder an - wobei Yoongi dies für mich übernahm - und gingen dann zurück in die Schule. Die Pause hat gerade geendet und unser Sportlehrer kam auf uns zu. "Danke für's Aufräumen Jungs! Das nächst mal seid ihr aber bitte wieder pünktlich" "Natürlich!" antworte Yoongi, doch kurz darauf fiel der Blick unseres Lehrers auf mich "wow Jimin, die Sportstunde hat dich anscheinend echt fertig gemacht" ich wurde sofort rot und hörte Yoongi hinter mir leise kichern...
1. Gay-Porn-Time
2. Vorspiel
3. Spielzeuge
4. Skype um 18 Uhr
5. Denk an den Plug!
6. Nach einer Woche...
7. Gute Nacht <3
8. Guten Morgen <3
9. Zieh dich warm an ;)
10. Sexting
11. Vergiss deine Sportsachen nicht!
12. ?
13. ?
14. ?
15. ?
16. ?
17. ?
18. ?
19. ?
20. ?
21. ?
22. ?
23. ?
24. ?-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Annyeong!
Eine Freundin von mir hat das Problem, dass die Fanfictions bei ihr nicht aktualisieren. Also, dass sie halt nicht sieht, dass zum Beispiel ich ein neues Kapitel hochgeladen habe. Selbst wenn sie dann auf meine Story geht, wird ihr der Teil - den ich eigentlich schon seit längerem hochgeladen habe und den adere auch sehen können - nicht angezeigt. Sie hat sich schon mehrere Profile gemacht, aber immer wieder hat sie das selbe Problem. Weiß vielleicht irgendjemand woran das liegt oder wie man das wieder beheben kann? Wir würden uns über Antworten oder Tipps freuen :)
Bis Morgen!
DU LIEST GERADE
BTS Adventskalender 2018 ~ YoonMin [Smut]
FanfictionEndlich habe ich den Adventskalender für meinen Freund Jimin fertig! Es wird ein besonderer Kalender! Hinter den Türchen sind keine Kleinigkeiten wie Schokolade oder Socken. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Hinweis. Jimin kann also erraten, wi...