Türchen 20

1.5K 30 2
                                    

Jimin's Sicht

"Und? Was machen wir jetzt?" Fragte ich Yoongi und legte mich neben ihn, wir haben gerade nämlich einen Film geguckt. "Hmm ich weiß nicht" grinste er und streichelte dabei sanft über meine Wange. "Lass uns ein Spiel spielen" flüsterte er dann "was für ein Spiel?" Fragte ich natürlich sofort interessiert. "Naja, hauptsächlich geht es darum, dass der, der zuerst kommt verliert und der, der länger durchhält gewinnt" "also ist es ein sexuelles Spiel..." flüsterte ich nachdenklich. Naja... ich stehe schon auf Herausforderungen... Also stimmte ich zu.

"Es gibt nur eine Runden, nicht mehr! Der Gewinner, darf sich das Programm für Morgen aussuchen" meinte er, was ich noch schnell abnickte, bevor ich mich über ihn legte und ihn küsste. Daddy erwiderte sofort und kaum eine Sekunde später, schob er auch schon seine Zunge in meinen Mund. Die Dominanz gewann er natürlich, was mich aber nicht störte, da ich den Kuss auch schon bald abbrach, um seinen Hals zu küssen. Kurz musste er deswegen stöhnen, bevor er mich blitzschnell umdrehte, sodass mein Gesicht direkt vor einem Schwanz war und Seins an meinem Hintern.

Schnell schob ich ihm die untere Bekleidung von den Beinen, was ihn anscheinend überraschte. Mich selbst eigentlich auch... Er tat es mir jedoch schnell gleich. Sofort fing er an meinen Schwanz zu stimulieren, sodass er hart wurde. Als ich dann einen Blick auf seinen Schwanz warf, war er ebenfalls hart und zuckte sogar schon vor Vorfreude. Jedenfalls nahm ich ihn in die Hand und bewegte diese schnell.

Währenddessen leckte Daddy den Weg von meinem Schwanz bis zu meinem Loch nach. Ich musste laut stöhnen, weshalb mir klar wurde, dass ich auch mal anfangen sollte, also nahm ich seine Spitze in den Mund, wo ich auch schon ein paar Vorsamen schmeckte. Yoongi war anscheinend der gleichen Meinung, also schob er gleich zwei Finger in mich. "Ahh ja~" stöhnte ich und sendete so Vibrationen an seinen Schwanz.

Langsam füllte sich der Raum mit unserem Stöhnen, was ich sehr genoss. Immer schneller wurde das Tempo, mit dem sich mein Kopf an seinem Schwanz bewegte. Daddy blieb dabei jedoch nicht untätig, er fing an seine Zunge zusätzlich noch in mich zu stecken.

Langsam spürte ich, wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam, wobei es mir so vorkam, als wär Yoongi noch nicht mal ansatzweise so nah. "Es ist gleich soweit... stimmt's" fiel es nun auch Daddy auf. Er bewegte seine Finger gleich schon viel schneller. Ich musste viel stöhnen, doch bearbeitete Yoongi's Schwanz weiter.

"Oh ja..." ich war kurz vorm kommen, doch ich gab alles, um es aufzuhalten. Daraufhin schlug Yoongi auf meinen Arsch, weswegen ich kurz die Beherrschung verlor mich dann aber wieder fing. Langsam schmerzte mein Schwanz schon, aber ich wollte einfach nicht verlieren! Ich gab mein bestes, um ihn zum kommen zu bringen, aber ich konnte es einfach nicht mehr halten, weswegen ich auf seiner Brust kam. "Oh oh oh mein Schatz. Hat da etwa jemand verloren?" Grinste Yoongi, was mich zu schmollen brachte. "Na komm her Kleiner und ruh die etwas aus. Morgen wirds anstrengend" ärgerte er mich weiter. Ich jedoch legte ich einfach auf ihn und brachte ihn mit einem Kissen zum schweigen. Pabo!

1. Gay-Porn-Time
2. Vorspiel
3. Spielzeuge
4. Skype um 18 Uhr
5. Denk an den Plug!
6. Nach einer Woche...
7. Gute Nacht <3
8. Guten Morgen <3
9. Zieh dich warm an ;)
10. Sexting
11. Vergiss deine Sportsachen nicht!
12. Komm ins Badezimmer <3
13. Spieglein, Spieglein an der Wand
14. Talk dirty to me~
15. Guten Appetit
16. Denk dran: Wir müssen um 12:30 Uhr bei deiner Oma sein!
17. 5
18. Mr. Min
19. V
20. Lass uns ein Spiel spielen
21. ?
22. ?
23. ?
24. ?

--------------------------------------------------------------------------------------

Annyeong!
Sowas in der Art habe ich noch nie geschrieben, also hoffe ich, es ist okay... Habt ihr vielleicht schon Ideen oder sogar Wünsche, was Yoongi Morgen mit Jimin machen soll? Wenn ja, könnt ihr es gerne schreiben, ich werde mein bestes geben, um sie zu berücksichtigen!
Bis Morgen!

BTS Adventskalender 2018 ~ YoonMin [Smut]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt