Yoongi's Sicht
Der Tag von Jimin und mir war ziemlich stressig aber auch wirklich schön. Wir waren zuerst bei seinen Eltern und haben dort gegessen und sogar ein paar Geschenke bekommen. Dann haben wir mit meinen Eltern geskypt und als wir schließlich Zuhause waren, war es schon ziemlich spät. Jimin dachte beistimmt, dass wir jetzt einfach noch ein bisschen auf dem Sofa kuscheln und dann schlafen gehen, aber da hat er sein letztes Türchen mit der Aufschrift 'Tausch' wohl vergessen...
Ich ließ es erstmal ruhig angehen, also Küsste ich ihn. Der Kuss war so unschuldig, dass ich es nach einer Weile jedoch nicht mehr aushielt. Ich nahm Jimin's Unterlippe leicht zwischen meine Zähne und zog daran, weswegen er keuchen musste. Dann fuhr ich mit meiner Zunge seine Unterlippe nach. Jimin verstand die stumme Aufforderung und öffnete seinen Mund einen Spalt. Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher und unsere Zungen tanzten miteinander. Meine Hände hatte ich um Jimin's Taille geschlungen, um ihn noch näher zu haben. Jimin hatte derweil die Hände in meinen Haaren und zog spielerisch an diesen. Heute wollte ich ihm zeigen, wie besonders er ist und wie sehr ich ihn liebe, deshalb ließ ich ihn die Dominanz unseres Kusses übernehmen. Und verdammt konnte dieser Junge gut küssen! Widerwillig löste ich mich nach mehreren Minuten jedoch wieder von seinen weichen Lippen.
Ich musste es einfach nochmal tun... seine Küsse machten süchtig! Jimin erwiderte natürlich wieder und eine heiße Knutscherei brach aus. Jimin hatte seine Hände wieder in meinen Haaren vergraben und ich hatte meine unter seinem Shirt. Langsam löste ich mich wieder von ihm, um einen klaren Gedanken zu fassen.
Sanft ließ ich meine Hände über Jimin's Körper wandern und zog ihn langsam das Shirt und die Hose aus, bis er komplett nackt vor mir saß. Und noch schneller ging es, dass ich komplett nackt war. Ich ließ meine Hände weiter über seinen perfekten Körper wandern, doch als ich an seinem Po angekommen war, keuchte er auf, denn ich konnte nicht anders als die Backen durchzukneten. Ich packte Jimin's Arsch und setzte ihn auf meinen Schoß. Als sich unsere Mitten berührten mussten wir beide aufstöhnen. Ich konnte nicht anders als meine große Hand um unsere Mitten zu schließen. Verdammt fühlte sich das gut an! "Daddy.. Oh ja~" Oh man, Jimin's Stöhnen war so sexy, ich hätte allein davon schon kommen können!
Eine kleine Gänsehaut zierte seinen Rücken, als ich anfing Schmetterlingsküsse auf seinem Nacken zu verteilen. "Baby? Ich will dir Heute zeigen wie besonders du für mich bist, okay?" - "Ähm ja..." - "Ich möchte dass du mich nimmst" Ich hauchte verführerisch in sein Ohr, aber ich war mir sicher, dass ihm der nervöse Unterton nicht entgangen war. "Du-du willst, a-aber ich... mein a-also" "Shh Baby, sieh es als Weihnachtsgeschenk"
Ich ließ meine Hände über seinen Körper wandern und verwöhnte ihn, während er an meinem Hals kleine Küsschen hinterließ. Wir stöhnten gleichzeitig auf und ich fühlte wie er langsam an meinem Po hart wurde. Es turnte mich an zu wissen, dass ich ihn dazu bringen konnte mich zu wollen. Ich ließ mein Becken über seinem Schritt kreisen und machte ihn damit verrückt. "Oh Gott! Yoongi... So-so guuut! H-hör nicht auf!" Sofort hielt ich still und schaute ihn mahnend an, doch Jimin wimmerte und legte seine Hände um mein Becken. Er drehte uns so, dass ich unten war und ich musste sagen... es gefiel mir schon ein bisschen mehr, als ich gedacht habe...
Jimin ließ seine Zunge meinen Hals hinab wandern und hinterließ immer wieder sanfte Küsse. Er fuhr immer weiter nach unten. Als er an meinen Nippeln angekommen war, zog er sanft an ihnen und spielte etwas mit seiner Zunge, bevor er immer tiefer bis zu meiner V-Linie leckte. Ich konnte nun ein Stöhnen nicht mehr zurückhalten. Ich wollte dass er weiter machte, doch er löste sich.
Ich wollte ihn so sehr ganz tief in mir spüren. Ihn die ganze Nacht lieben und seinen Namen schreiend kommen. Bei dem Gedanken wurde mir schon ganz heiß und mir entfloh ein leises Stöhnen. Ich küsste mich hinauf bis zu seinem Ohr und hinterließ ein Knutschfleck auf seiner empfindlichen Haut. Auch er began zu stöhnen, Ich knabberte leicht an seinem Ohr und hauchte "Ich will dich. Jetzt!" Jimin stöhnte laut auf und presste seine Lippen leidenschaftlich auf meine. Der Kuss war wild und hemmungslos. Ich überließ ihm die Führung und er drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Ich konnte nur noch stöhnen als er sich mit seinem nackten Körper an mich drängte und seinen Penis rhythmisch an meinem rieb. Er trieb mich damit fast in den Wahnsinn, doch davor hob ich ihn lieber hoch und trug ihn in mein Bett, natürlich ohne den Kuss zu lösen.
DU LIEST GERADE
BTS Adventskalender 2018 ~ YoonMin [Smut]
FanfictionEndlich habe ich den Adventskalender für meinen Freund Jimin fertig! Es wird ein besonderer Kalender! Hinter den Türchen sind keine Kleinigkeiten wie Schokolade oder Socken. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Hinweis. Jimin kann also erraten, wi...