Jimin's Sicht
'Denk an den Plug!' stand auf dem Zettel aus dem 5. Türchen und ich habe dran gedacht! Ich saß schon seit fast 2 Stunden im Unterricht. Ich versuche die ganze Zeit so zu sitzen, dass mein Punkt verschont blieb, aber das klappte leider nicht immer. Dann hieß es: Stöhnen unterdrücken und hoffen, dass du ihn in der Pause raus nehmen darfst! Aber da Yoongi-Hyung heute Morgen meinte, dass ich gedehnt seien muss, für das was er Heute vor hat, verflog die Hoffnung schnell wieder.
Nachdem es zur Pause geklingelt hat, zog Yoongi mich mit auf das Jungsklo. Er ging aber extra zu denen in der nähe vom Keller. Wahrscheinlich weil dort nie jemand ist. Als wir dort waren, drückte er mich gegen die Tür und kam mir näher "und warst du brav Baby?" Fragte er und ich nickte "na dann wollen wir mal sehen" schneller als ich gucken konnte, lag ich mit dem Bauch auf den Waschbecken. Er zog mir meine Hose runter und hatte nun eine perfekte Sicht auf die blau-weißen Panties die ich heute trug "sogar Panties" flüsterte er und strich über diese.
Als er sie aber doch noch herunterzog, sah er den Plug "das geht aber noch tiefer" meinte er und drückte ihn ohne Vorwarnung tiefer rein. Er drückte ihn so dolle gegen meinen Punkt, dass mein Schwanz sofort hart wurde und ich aufschrie. Als er dies bemerkte, schlug er mir einmal kräftig auf den Arsch, weswegen ich wieder aufschrie.
"Bist du etwa hart geworden Baby?" Fragte Yoongi während er mit der Hand zu meinem Glied wanderte. Ich nickte und er fing an mir einen Handjob zu geben. Dabei schlug er mir immer wieder hart auf den Arsch. Da der Plug dadurch immer wieder gegen meinen Punkt stieß, kam ich ziemlich schnell und gerade rechtzeitig. Es klingelte nämlich schon wieder "das war noch nicht alles" sagte Yoongi noch, bevor wir beide zum Unterricht gingen.
Als wir bei Yoongi-Hyung Zuhause waren. Zog er mich in die Küche und drückte mich grob gegen die Kücheninsel "für mich gibt es heute ein ganz besondere Essen" raunte er im mein Ohr und zog meine Hose + Panties runter. Was hat er den jetzt schon wieder vor?
"Weißt du was das ist?" Fragte er und hielt mir einen Gegenstand vor das Gesicht "ein Schokoladenweihnachtsmann" antwortete ich verwirrt "und weißt du, was ich damit machen werde?" Ich schüttelte meinen Kopf "dann werde ich es dir zeigen"
Ich hörte, wie er den großen Milka Weihnachtsmann von seinem Papier befreite. Er zog den Plug schnell raus, weswegen ich keuchen musste. Danach aber spürte ich etwas neues an meinem Eingang "was ist das Hyung" fragte ich etwas nervös "was glaubst du den, was es ist Baby?" Fragte er. Warte... Er will doch nicht...
Yoongi's Sicht
Ich habe so was in der Art mal in einem Porno gesehen und seit dem wollte ich es schon immer mal mit Jimin ausprobieren. Ich bin schon mehr als gespannt wie die heiße Schokolade schmecken wird. Ich hoffe es tut Jimin nicht zu dolle weh, er hatte ja extra den Plug drin, aber der Weihnachtsmann ist echt groß.
Ich betrachtete nochmal Jimin's Hintern. Er ist ziemlich rot, wahrscheinlich, weil ich so oft drauf geschlagen habe. Sein Eingang ist geweitet und bereit "entspann dich einfach Baby. Und genieß es" meinte ich beruhigend und Küsste seinen Po, bevor ich den Weihnachtsmann rein schob.
Jimin schrie auf und knickte etwas ein. Um ihm halt zu geben, hielt ich ihn an der Hüfte fest und schob den Weihnachtsmann weiter rein. Dabei ließ ich meine Hand langsam in meine Hose gleiten. Ich hörte schon ein leises knacken, bestimmst ist die Schokolade gebrochen. Wir kennen das ja alle, dass die Schokolade bei Schokoladenfiguren immer viel zu dünn ist.
Jimin zog plötzlich laut die Luft ein "Oh mein Gott" stöhnte er "ich fühle, wie die Schokolade bricht" anscheinend gefällt es ihm auch. Ich fing an den Weihnachtsmann so gut es ging zu bewegen und suchte dabei seinen Punkt.
DU LIEST GERADE
BTS Adventskalender 2018 ~ YoonMin [Smut]
FanfictionEndlich habe ich den Adventskalender für meinen Freund Jimin fertig! Es wird ein besonderer Kalender! Hinter den Türchen sind keine Kleinigkeiten wie Schokolade oder Socken. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Hinweis. Jimin kann also erraten, wi...