Türchen 16

1.6K 38 1
                                    

Jimin's Sicht

Heute stand auf dem Türchen eine kleine Erinnerung, dass meine Oma ja unbedingt wollte, dass Yoongi und ich zum Essen zu ihnen kommen. Ich habe ja eigentlich nichts gegen die beiden, aber trotzdem würde ich lieber ein geiles Fertiggericht essen, als irgendeinen Braten, den meine Oma gemacht hat. Jedoch waren wir nun eben hier und konnten nichts mehr dagegen machen. Aber mit sehr sehr sehr viel Soße ging das auch klar. Meine Oma hat nämlich die Begabung, alles was sie macht ob es jetzt Fleisch oder Kuchen ist, viel zu trocken zu machen. An diesem blöden Braten wäre ich zwei mal fast erstickt und ich glaube sogar jetzt steckt mir noch was im Hals. Vom Bacon habe ich gar nicht erst was probiert, der zerfällt ja fast schon zu staub, wenn man ihn nur anguckt aber der ist ja nicht angebrannt, er sieht nur so aus! Man muss ja auch das ganze Fett rausbraten! So lauteten auf jeden Fall die Worte von meiner Oma...

Langsam wurde das Essen jedoch etwas interessanter, da es eine ähnliche Wendung, wie im Café nahm. Yoongi's Hand lag eigentlich schon die ganze Zeit auf meinem Oberschenkel, aber jetzt, wo wir mit dem Essen fertig waren, wanderte sie weiter hoch und fing dort an mein Glied zu massieren. Es fühlte sich einfach so gut an, dass ich mich immer mehr entspannte, aber trotzdem versuchte, keinen Laut von mir zu geben. "Jimin! Wie wäre es, wenn du Yoongi mal dein altes Zimmerchen Zeigst! Dann können Opa und ich schonmal abräumen und wenn ihr fertig seid, können wir uns noch ein bisschen zusammensetzten. Oder will wer von euch noch etwas Kartöffelchen oder Sößchen?" "Nein Oma, schon gut wir sind satt!" Sagte ich schnell, bevor mein Eller gleich wieder voll ist. "Aber das mit dem Zimmer ist eine gute Idee" fügte Yoongi dann hinzu und drückt meinen Schwanz einmal kräftig, bevor er ihn los ließ und wir gemeinsam die kleine Treppe hoch in mein altes Spielzimmer gingen.

Dort angekommen finge wir sofort an uns zu Küssen. Ich spürte schon in welche Richtung das gehen wird, deswegen griff ich, nachdem wir uns lösten, nach irgendeinem Spielzeug und versuchte ihn damit abzulenken. Er jedoch unterbrach mein Sinnloses Gerede und warf den Stoffhasen in irgendeine Ecke, bevor er wieder anfing mich zu küssen. Meine Finger ließ ich dabei zögernd durch seine Haare gleiten und spielte mit ein paar Haarsträhnen.

Yoongi seufzte, packte mich unter den Oberschenkeln und hob mich plötzlich hoch. Allerdings schüttelte ich darauf hin schon fast panisch den Kopf. "N-Nicht hier, Hyung" stotterte ich nervös, doch seine Hände glitten an meinen Hintern und setzten mich schließlich auf einem kleinen Kindersofa ab. "Das ist nicht der richtige Ort dafür" versuchte ich ihm weiterhin klar zu machen, aber Yoongi lachte nur über meine Worte. "Das ist der beste Ort dafür!" gierig schaute er mir in die Augen, dabei sprang mir sein Verlangen schon fast entgegen. "Wir machen es kurz und knackig" So schnell konnte ich gar nicht reagieren, da war ich schon mit dem Arsch zu Yoongi gestreckt, auf diesem uralten, super kleinen Sofa fixiert(?).

Seine Händen legten sich an meinen Arsch und kneteten ihn durch. "Hyung.. Wirklich d-das ist absolut n-nicht der richtige Ort f-für sowas!", stotterte ich, obwohl es mich im tiefsten Inneren verdammt anmachte. "Nichts da mit Hyung, jetzt bin ich für dich Daddy" knurrte er. Mein Unterleib zog sich nur durch seine Worte vor Erregung zusammen. Ich kann es gerne nochmal sagen: ich hätte echt mit vielem gerechnet aber dass Yoongi einen Daddykink hat, hätte ich nie im Leben erwartet.

Ich wimmerte auf als er mir die Hose herunter zog. Ein fester schlag auf meinen Hintern folgte, ehe er sich vor diesen kniete - okay, wegen diesem kack Sofa kniete er eigentlich schon die ganze Zeit - und meine Backer auseinander zog. Sofort stieg mir die Hitze in den Kopf und schämend legte ich den Kopf auf die mini Lehen. "Ich hätte nie gedacht, dass mich allein dein Arsch jemals so in Fahrt bringt" schmunzelte er, doch das nehme ich nur noch halb wahr, denn plötzlich spüre ich etwas feuchtes an meinem Eingang. Mir entfloh ein leises Wimmer und ich zog mich automatisch zusammen. "Na, na, na Baby, lass Daddy dein schönes Loch sehen~" Er zog diesmal mit etwas mehr Kraft meine Arschbacken auseinander und drang nun mit seiner Zunge in mich ein. Leise keuchte ich, biss dann aber sofort in die Gott sei dank ziemlich weiche Lehen, da wir ja immer noch im Haus meiner Großeltern waren.

BTS Adventskalender 2018 ~ YoonMin [Smut]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt