Türchen 4

2K 44 2
                                    

Jimin's Sicht

Heute hat mir Yoongi-Hyung eine der 'geheimen' Tüten mitgegeben. (Wir ignorieren jetzt einfach mal den Fakt, dass er eine Tüte aus einem Sexshop mit in der Schule hatte...) Ich sollte mir etwas daraus aussuchen und ihn um 18 per Skype anrufen.

Als ich Zuhause war und alles wichtige, wie Hausaufgaben und vor allem Essen, erledigt habe, war es schon fast viertel nach fünf. Ich entschied mich also in die Tüte zu gucken. Ich schloss vorsichtshalber sogar die Tür ab, ich kann mir nämlich schon denken, was in der Tüte ist. Außerdem glaube ich nicht, dass wir einfach nur skypen werden. Egal was Heute passiert, meine Eltern müssen es auf jeden Fall nicht mitbekommen!

Ich schüttete den Inhalt der Tüte auf mein Bett und sah alles Mögliche von Panties zu Sexspielzeugen. Ich wusste gar nicht, dass er so auf Panties steht. Ich habe nur schon immer gewusst, dass er es mag, wenn man an meiner Kleidung sieht, dass ich sein Baby bin. Ich glaube aber, dass er generell darauf steht, wenn meine Unterwäsche meinen Arsch gut zur Geltung bringt. Dies ist bei Panties natürlich extremer als bei einer normalen engen Boxershorts oder so.

"Ich beeile mich besser" flüsterte ich, als ich auf die Uhr guckte. Ich suchte mir Panties in einem dunklen rosa aus. Sie sind komplett aus Spitze und sind mit ein paar Pailletten und Schleifchen besetzt. Darüber zog ich ein großes, weißes, eher durchsichtiges Hemd. Ich machte mir sogar noch ein rosa Halsband um und zog Kniestrümpfe an, die wahrscheinlich eh zu den Panties gehören. Ich suchte noch ein paar Spielzeuge aus und stopfte den Rest wieder in die Tüte.

Es war schon fast 18 Uhr und ich überlege ob ich noch einen Plug rein stecken sollte. Ich glaube Yoongi-Hyung steht auf so was und ich wär wenigstens schon mal etwas gedehnt... Ach komm, ich mach's einfach! Dachte ich mir und schob mir einen Plug mit einem glitzernden Herz rein. Nachdem ich mich an das Gefühl gewöhnt habe, guckte ich mich im Spiegel an.

Ich entschied mich dazu, mein Hemd einfach komplett offen zu tragen, das sah einfach besser aus. Als ich mich umdrehte sah ich, dass man den Plug ziemlich gut durch meine Panties sehen konnte, ich sah aber auch noch was anderes. Ich hatte zwei rote Stellen auf meinem Arsch. Das waren wahrscheinlich die Stellen, wo er Gestern drauf geschlagen hat, aber sie sind nicht komplett rot. Ungefähr in der Mitte war eine schwache Herzform zu erkennen, die immer noch meine Hautfarbe hatte. (Hoffe ihr versteht, was ich meine...)

Ich weiß nicht, ob das jetzt komisch klingt, aber ich find mich schön so. Mir gefällt es mich so zu sehen. Ich würde jetzt zwar keine Kleider oder Röcke anziehen, aber in so was fühle ich mich erstaunlicherweise echt wohl... hätte ich irgendwie nicht gedacht. Ich hoffe Yoongi und ich behalten das bei und machen das nicht nur in der Zeit bis zum 24.12.

Apropos Yoongi, ich sollte ihn langsam mal anrufen. Ich legte mich also auf mein Bett und klappte meinen Laptop auf. Danach drückte ich auf das Skype Symbol und rief Yoongi-Hyung an. Die Kamera ließ ich aber noch aus. Yoongi hingegen hatte seine Kamera an und er sah so heiß aus *-* Er trug nur eine Boxershorts und lag seitlich in seinem Bett "Hey Baby" raunte er und ich bekam eine Gänsehaut "Hallo Hyung" "Baby warum hast du deine Kamera nicht an" "weiß ich nicht..." flüsterte ich "mach sie an Baby, da kommst du Heute sowieso nicht drumherum"

Wie von selbst bewegte sich meine Hand zur Maus und schaltete damit die Kamera an, als Yoongi mich dann endlich sah vergrößerten sich nicht nur seine Augen, sondern auch sein Grinsen und die Beule in seiner Boxershorts "sehe ich gut aus Hyung?" Fragte ich schüchtern "ja siehst du Baby. Du weißt gar nicht was dein Anblick bei mir bewirkt... gefällt es dir denn?" Ich wurde etwas rot, aber gab ihm trotzdem eine ehrliche Antwort "ja Hyung, i-ich mag es so w-was zu tragen... können... ähm k-kann ich d-das vielleicht, also ähm öfter t-tragen?" Stotterte ich beschämt "natürlich Baby! Wenn wir alleine sind kannst du das von mir aus die ganze Zeit tragen" sprach er mit einem fettem Grinsen im Gesicht.

BTS Adventskalender 2018 ~ YoonMin [Smut]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt