Jimin's Sicht
Ich war schon den ganzen Tag nervös, ich wusste nicht, was Yoongi vor hatte. Auf dem heutigen Zettel stand 'Zieh dich warm an ;)' dazu sagte er nur, dass er sich schon mal im voraus entschuldigt. Ich muss sagen, ich hatte schon etwas Angst, aber ich vertraue Yoongi-Hyung... Jetzt habe ich eh keine andere Wahl mehr, da ich nackt, gefesselt und mit einer Augenbinde versehen auf dem Bett lag... alleine...
Yoongi's Sicht
Ich ließ mein Baby zwar nur ungern alleine, aber ich musste noch etwas wichtiges aus der Küche holen. Ich bin mir nicht sicher, ob Jimin schon soweit ist, ich hoffe aber, er ist es. Ich habe ihn mit den Spielzeugen die letzten tage extra vorbereitet und im Moment trägt er auch einen großen Plug in sich, das letzte was ich will ist ihn zu verschrecken oder sogar zu verletzen. Ich will einfach nur geileren Sex, nicht das der Sex mit Jimin so nicht schon geil ist, aber er könnte eben noch viel geiler sein. Ich werde ihm jetzt aber trotzdem noch nicht von meinem kleinen Geheimnis erzählen, noch nicht!
Als ich wieder in unserem Zimmer war, setzte ich mich zu Jimin aufs Bett und strich ihm beruhigend durch die Haare "alles ist gut Baby. Ich werde Heute etwas neues ausprobieren, wobei du wahrscheinlich etwas Schmerzen haben wirst, aber vergiss nicht, dass ich dich über alles liebe" er nickte nur und ich küsste kurz auf seine Stirn "versuch es bitte auszuhalten, aber wenn es wirklich gar nicht mehr geht, dann sagt einfach 'rot' und ich höre sofort auf. Verstanden Baby?" "Ja Hyung" antwortete er brav, was mich zum grinsen brachte "okay dann las uns loslegen"
Ich griff zu dem ersten kalten, flutschigen Ding, welches ich gerade geholt habe und legte diesen auf seinen rechten Nippel. Er quiekte erschrocken auf und wand sich unter dem Eiswürfel. Doch ich drücke diesen nur noch fester gegen seinen Nippel. "Hyung" wimmerte mein Baby gequält, ich musste dadurch nur grinsen und führte den Eiswürfel seine Brust herunter. Ich umkreiste seinen Bauchnabel und massierte mit der anderen Hand sein Glied. Als er hart war, ließ ich den Eiswürfel in seinem Bauchnabel schmelzen und griff zum nächsten.
Diesen drückte ich auf seine Spitze, was ihn schmerzerfüllt zum schreien brachte. Ich musste noch breiter grinsen. An diese schreien könnte ich mich schon fast gewöhnen... Da ich ihn aber nicht zu sehr quälen wollte, ließ ich das Eis wieder in seinem Bauchnabel schmelzen und Küsste ihn. Er zitterte schon etwas, ich wusste nur nicht ob es am Schmerz, der Erregung oder der Kälte lag.
Als wir uns aus dem Kuss lösten, zog ich den Plug langsam raus und führte einen Eiswürfel ein. Er zappelte etwas und bog seinen Rücken durch, während er laut schrie. "Alles gut" flüsterte ich beruhigend ihn sein Ohr und schob noch einen Eiswürfel rein. Er wimmerte und bekam eine noch extremere Gänsehaut.
Da er sich langsam beruhigte, schätzte ich mal, dass die Eiswürfel geschmolzen waren. Ich steckte also sofort wieder 2 Eiswürfel in ihn und legte schon mal den Dildo bereit. Zusätzlich zu den Eiswürfeln, führte ich noch 2 Finger in ihn, was ich noch lauter schreien und stöhnen ließ. Als die neuen Eiswürfeln auch schon fast geschmolzen waren, rammte ich den nicht wirklich großen Dildo in ihn.
Mich erregte es so sehr ihn so zu sehen und vor allem zu hören, weswegen ich mich auszog und mich zwischen seine Beine kniete. Ich stieß den Dildo noch ein paar Mal in ihn, wobei mein Schwanz immer wieder erregt zuckte, wenn er laut aufschrie.
Da ich es langsam nicht mehr aushielt, steckte ich meinen Schwanz ebenfalls in ihn. Mein Baby schrie sehr laut und wimmerte vor Schmerzen. Ich sah sogar, dass seine Augenbinde nass wurde, da er wahrscheinlich weinte. Doch ich gab nur ein erregte stöhnen von mir und fing an mich in ihm zu bewegen.
Ich bewegte mich fest und schnell in ihm und er heulte und schrie bei jedem Stoß. Dabei kann er froh sein, dass ich nur einen kleinen Dildo genommen hatte... Ich hätte ihn außerdem noch viel mehr quälen können und das werde ich wahrscheinlich auch, sobald er mein kleines Geheimnis weiß.
Da ich merkte, dass ich bald kommen werde, stieß ich noch schneller und härter in ihn. Mit einem letzten extrem tiefen und kraftvollen Stoß, welcher ihn laut und schmerzerfüllt schreien ließ, kam ich in ihm.
Ich sah, dass er immer noch hart war und Lusttropfen sein Glied herunterflossen. Deswegen entschied ich mich, ihn noch etwas zu verwöhnen, da er da gerade wirklich gut gemacht hat und obwohl er zwischenzeitig wahrscheinlich dolle Schmerzen gehabt haben musste, nicht mal das Safewort benutzt hatte.
Ich zog mein Glied aus ihm raus und fing an den Dildo langsam und vorsichtig in ihm zu bewegen. "Du hast das wirklich toll gemacht Baby. Dafür wirst du belohn" raunte ich in sein Ohr, bevor ich ihn leidenschaftlich küsste.
Als wir uns voneinander lösten, küsste ich mich seine Brust herunter. An vereinzelten Stellen wie seinem Schlüsselbein, seinem Nippel oder seinem Bauchnabel saugte ich mich fest, bis ich an seinem erregtem Glied ankam. Ich fing an langsam über seine Länge zu lecken, bevor ich ihn komplett in den Mund nahm. Ich verwöhnte ich mit meiner Zunge und fing sogar an, mit der freien Hand seine Hoden zu massieren.
Mein Baby musste immer wieder stöhnen, bis er schließlich in meinem Mund kam. Ich schluckte alles runter und befreite ihn von den Fesseln und der Augenbinde. Als ich in seine verheulten Augen sah, bekam ich sogar fast schon Schuldgefühle "tut mir leid, wenn es zu sehr weh getan hat Baby" flüsterte ich und strich ihm entschuldigend durch seine weichen Haare. "Schon okay Hyung" flüsterte mein süßes Baby und lächelte schwach. Dies brachte mich auch zum lächeln "ich liebe dich" flüsterte ich und legte meine Lippen auf seine.
Nach unserm Kuss legte ich mich neben ihn und schlief mit meinem geliebten Baby im Arm ein.
1. Gay-Porn-Time
2. Vorspiel
3. Spielzeuge
4. Skype um 18 Uhr
5. Denk an den Plug!
6. Nach einer Woche...
7. Gute Nacht <3
8. Guten Morgen <3
9. Zieh dich warm an ;)
10. ?
11. ?
12. ?
13. ?
14. ?
15. ?
16. ?
17. ?
18. ?
19. ?
20. ?
21. ?
22. ?
23. ?
24. ?------------------------------------------------------------------------------------------------
Annyeong! Schönen 2. Advent!
Meine Gesangslehrerin hat mir Gestern vorgeschlagen ein Weihnachtslied zu singen. Ich bin froh, dass es nicht sowas wie Last Christmas war, dass kann ich echt nicht mehr hören! Meine Schwester und ich haben schon Kinder Weihnachtslieder gehört, weil wir die anderen nicht mehr 'ertragen' konnten. Klar gibt es schöne, aber wenn man sie schon 1000000 mal gehört hat, sind sie irgendwann auch nicht mehr schön... Welches sind eure Lieblings Weihnachtslieder und hört ihr auch Kpop Weihnachtslieder? Ich höre zum Beispiel Got7 Confession Song oder Twice Merry & Happy gerne :)
Bis Morgen!
DU LIEST GERADE
BTS Adventskalender 2018 ~ YoonMin [Smut]
FanfictionEndlich habe ich den Adventskalender für meinen Freund Jimin fertig! Es wird ein besonderer Kalender! Hinter den Türchen sind keine Kleinigkeiten wie Schokolade oder Socken. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Hinweis. Jimin kann also erraten, wi...