Yoongi's Sicht
Ich saß gerade im Unterricht und es war mal wieder tot langweilig. Das blöde ist, dass ich nicht mal bei Jimin bin! Er hat im Moment einen anderen Kurs als ich. Normalerweise würde ich mich jetzt richtig aufregen und mich die ganze Stunde lang selbst bemitleiden, aber ich habe einen Weg gefunden, den Unterricht für uns beide etwas zu versüßen.
Ich checkte schnell die Lage um mich herum und holte dann mein Handy raus, um Jimin zu schreiben. Ich musste grinsen, als er auch gleich zurückschrieb. Schnell machte ich mir es auf meinem Stuhl gemütlich und öffnete schon mal meinen Hosenkopf. (Y = Yoongi, J = Jimin)
Y: Jimin?
J: Ja?
Y: Was stand Heute auf deinem Zettel?
J: .
Sexting
Y: Gut, worauf warten wir also noch?
J: Du meinst das doch nicht ernst?! Wir haben Unterricht!!
Y: Ich weiß Baby, meine Hose ist schon offen ;)
J: Hyung D:
Y: Stell dir vor wie ich dich langsam anfange zu Küssen und dabei mit der Zeit immer fordernder werde.
J: Hyung...
Y: Langsam wander ich deinen Hals hinunter, um mich dort fest zu saugen. Dabei entweichen dir ein paar süße Laute, die mich nur noch mehr anmachen.
Komm Baby, was würdest du dann machen?
J: Meinen Kopf leicht schief legen...?
Y: ja, so ist es gut Baby!
Dann fange ich an mit meinen Händen unter dein Shirt zu wandern, um deine Nippel dort leicht zu verwöhnen.
J: Ich stöhne etwas und lasse dich einfach machen.
Y: Mit meiner anderen Hand fahre ich langsam in deine Hose, um deinen schon leicht erhärteten Schwanz zu massieren.
J: Hyung, lass uns aufhören! Mein Schwanz wird hart und ich will nicht mit nem Ständer in der Schule rumlaufen!
Y: Dann fass dich doch einfach an Jiminie :3
J: Das meinst du doch nicht ernst?!
Y: Oh doch, was glaubst du mach ich gerade?
J: Hyung °-°
Y: Komm schon Jiminie! Was soll ich denn machen, wenn ich mir vorstelle, wie ich dich mit meiner Hand verwöhne. Oder wie ich dich hart von hinten nehme...
J: Hyung...
Y: Los Baby. Dich macht es doch auch an, daran zu denken, wie ich immer wieder gegen deinen Punkt stoße und dich dabei wild und verlangend Küsse, bis du schon fast keine Luft mehr bekommst
J: fasst du dich gerade an Hyung?
Y: Ja Baby
J: Ich auch... >-<
Y: Das ist gut Baby! Mach weiter und stell dir dabei vor, wie ich es machen würde.
J: Du würdest meinen Schwanz immer wieder hoch und runter fahren, mal langsamer und mal schneller. Du würdest mich quälen und immer kurz bevor ich komme aufhören und sanft über meine Spitze fahren.
Y: Du kennst mich so gut mein Schatz ;)
Aber irgendwann würde Hyung aufhören dich zu quälen und seine Hand immer schneller und schneller bewegen. Solange bist du schreist um darum bettelst zu kommen! Und so großzügig, wie dein wundervoller Freund eben ist, lasse ich dich kommen und meine ganze Hand vollspritzen.
J: Oh Gott Hyung >.<
Y: Bist du gekommen Schatz?
J: Ja...
Y: Braver Junge! Ich bin wirklich stolz auf dich!
J: danke Hyung...
Y: Wir treffen uns gleich nach dem Unterricht auf dem Jungsklo, letzte Kabine. Da gibt es noch ein kleines Problemchen, welsches du beseitigen musst ;)
1. Gay-Porn-Time
2. Vorspiel
3. Spielzeuge
4. Skype um 18 Uhr
5. Denk an den Plug!
6. Nach einer Woche...
7. Gute Nacht <3
8. Guten Morgen <3
9. Zieh dich warm an ;)
10. Sexting
11. ?
12. ?
13. ?
14. ?
15. ?
16. ?
17. ?
18. ?
19. ?
20. ?
21. ?
22. ?
23. ?
24. ?---------------------------------------------------------------------------------
Annyeong!
Das war gerade das erste mal, dass ich was mit Sexting geschrieben habe. Auch wenn es eigentlich fast so ist, wie normaler Smut, ist es mir eher schwer gefallen... Ich hoffe ich habe das trotzdem einigermaßen gut hinbekommen :)
Habt ihr eigentlich schon eine Idee, was Yoongi's kleines Geheimnis ist?
Bis Morgen!
DU LIEST GERADE
BTS Adventskalender 2018 ~ YoonMin [Smut]
FanfictionEndlich habe ich den Adventskalender für meinen Freund Jimin fertig! Es wird ein besonderer Kalender! Hinter den Türchen sind keine Kleinigkeiten wie Schokolade oder Socken. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Hinweis. Jimin kann also erraten, wi...