Jimin's Sicht
Yoongi ist eben nach Oben gegangen und wollte, dass ich hier warte. Ich weiß nicht, was er macht. Er hat nur gesagt, dass ich nicht hoch kommen soll und dass ich um 16 Uhr das 12. Türchen aufmachen soll. Also setzte ich mich einfach auf sein Sofa und wartete die halbe Stunde, bis ich endlich das Türchen öffnen konnte.
Die Zeit ging ziemlich schnell vorbei, ich war eigentlich durchgehend am Handy, aber jetzt hatte ich den kleinen Zettel in der Hand auf dem 'Komm ins Badezimmer <3' stand. Ich war mir zwar etwas unsicher, aber trotzdem setzte ich mich langsam in Bewegung um nach oben in sein Badezimmer zu gelangen.
Kurz vor der Badezimmertür blieb ich stehen und zögerte einen Moment. Ich bin echt aufgeregt... Ich atmete noch einmal tief durch und öffnete dann die Tür.
Als ich eintrat schnappte ich überrascht nach Luft. Das Badezimmer war komplett abgedunkelt und wurde nur von vielen duftenden Kerzen beleuchtet. Überall lagen Rosenblätter verstreut, doch das Highlight war die Badewanne. Sie ist ja eh schon riesig und gleicht einem Whirlpool, aber jetzt wo sie auch noch mit Schaum, Blüten und weiteren Badezusätzen verziert war, war sie einfach noch schöner.
Langsam glitt mein Blick in die Mitte des Raumes, genau an die Stelle wo Yoongi stand. Mit kleinen Schritten bewegte ich mich in seine Richtung und fiel ihm sofort um den Hals. Mir war es egal, dass er komplett nackt war, ich war einfach überglücklich und teilte ihm dies auch mehrfach mit.
Als ich immer noch nicht den Anschein machte, mich von ihm zu lösen, begann er meinen Hals zu Küssen und mich dabei langsam von meiner Kleidung zu befreien. Als ich den ganzen Stoff los war, hob er mich hoch und drückte mich an das Waschbecken, wo er mich auch gleich stürmisch küsste. Aber nicht nur meine Lippen attackierte er mit seinen, er küsste sich auch noch weiter meine Brust hinunter und hinterließ dort Knutschflecken. Stöhnend warf ich meinen Kopf in den Nacken und gab mich ihm vollkommen hin.
Yoongi's Hände legten sich langsam unter meine Oberschenkel und hoben mich somit hoch. Kurz darauf setzte er sich in Bewegung und setzte mich vorsichtig in das warme, duftende Wasser. Er setzte sich gleich darauf hinter mich und schlag seine Arme um meinen Bauch. So saßen wir dort eine Weile und genossen die Nähe des jeweils anderen, während mich Yoongi ausgiebig verwöhnte. Er küsste und streichelte mich die ganze Zeit und sagte mir, wie sehr er mich liebte. Er konnte es nur nicht lassen und berührte auch immer wieder mein Glied, sodass es irgendwann komplett Steif war. Ihm ging es jedoch nicht anders, dies konnte ich genau fühlen, da ich ja fast schon auf seinem Schwanz saß.
Langsam drehte ich mich auf seinem Schoß um, damit ich ihn anschauen konnte. "Ich liebe dich ach Hyung" flüsterte ich mit leicht roten Wangen und küsste ihn gleich danach. Unsere Zungen tanzten freudig und leidenschaftlich miteinander, während ich mein Becken auf seinem bewegte, sodass er stöhnen musste, wobei ich selbst mit stöhnte.
Nach einer Weile nahm ich all meinen Mut zusammen und griff nach seinem Schwanz, bevor er jedoch irgendwas sagen konnte, ließ ich mich auf seiner Länge sinken, bis er mich komplett ausfüllte "so schön eng" seufzte mein Hyung zufrieden und schloss dabei entspannt seine Augen. Seine Arme legten er auf den Beckenrand, während ich mich bewegte. Heute wollte ich ihn mal verwöhnen...
Ich wurde immer schneller und musste immer wieder laut aufstöhnen "Hyung!" schrie ich, als es schließlich soweit war und ich hab auf ihm und halb im Wasser kam. Als ich mich schon wieder vor ihn setzen wollte, packte Yoongi mich an den Hüften und stieß noch mal kräftig in mich. Er änderte dabei seinen Winkel und brachte mich somit zu schrien. Nach nur ein paar wenigen weiteren harten Stößen, kam er schließlich auch in mir.
Erschöpft ließ ich mich gegen seine Brust fallen "danke Baby, ich liebe dich" flüsterte er mir zu und streichelte dabei langsam meinen Kopf "ich dich auch Hyung" erwiderte ich und genoss weiterhin mit ihm zusammen, dass immer noch angenehm warme Wasser.
1. Gay-Porn-Time
2. Vorspiel
3. Spielzeuge
4. Skype um 18 Uhr
5. Denk an den Plug!
6. Nach einer Woche...
7. Gute Nacht <3
8. Guten Morgen <3
9. Zieh dich warm an ;)
10. Sexting
11. Vergiss deine Sportsachen nicht!
12. Komm ins Badezimmer <3
13. ?
14. ?
15. ?
16. ?
17. ?
18. ?
19. ?
20. ?
21. ?
22. ?
23. ?
24. ?-----------------------------------------------------------------------------------------------
Annyeong!
Wisst ihr? Eigentlich wollte ich das alles in der Gegenwart und halt nicht in der Vergangenheit schreiben, aber ich bin echt schlecht darin, deswegen habe ich es doch lieber in der Vergangenheit gemacht. Obwohl Gegenwart schon cooler wär... Naja, ich werde demnächst vielleicht mal versuchen aus einer anderen Sicht zu schrieben. Meist ist es ja Jimin's Sicht, aber ich werde mal probieren es auch öfter mal aus Yoongi's Sicht zu schreiben. Eventuell sogar aus der Sicht des Erzählers oder halt einer dritten Person (ihr versteht schon, was ich meine) darin bin ich zwar auch nicht sooo gut - wie ihr vielleicht wisst, wenn ihr meine BTS Smut Sammlung gelesen habt - aber ich kann es ja mal versuchen!
Bis Morgen!
DU LIEST GERADE
BTS Adventskalender 2018 ~ YoonMin [Smut]
FanfictionEndlich habe ich den Adventskalender für meinen Freund Jimin fertig! Es wird ein besonderer Kalender! Hinter den Türchen sind keine Kleinigkeiten wie Schokolade oder Socken. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Hinweis. Jimin kann also erraten, wi...