Jimin's Sicht
Heute ist noch nichts spektakuläres passiert. Daddy und ich haben Gestern noch die Regeln besprochen, an die ich mich ab jetzt auch halten werde! Sie sind eigentlich ganz leicht, aber Daddy meinte, dass noch ein paar dazu kommen werden, sobald ich mich daran gewöhnt habe. Aber bis jetzt sind es eben so Regeln wie: widersprich Daddy nicht - sei nicht respektlos - nenn Daddy immer Daddy, außer er sagt dir etwas anderes - keine Schimpfwörter - in der Öffentlichkeit ist es nicht mehr Daddy sondern Hyung - antworte immer in ganzen Sätzen - und so weiter... natürlich bekomme ich auch Bestrafungen, wenn Daddy es für angemessen hält oder ich mich nicht an die Regeln halte.
Jetzt sind wird gerade in einem Café, das passt auch, da auf meinem heutigen Türchen 'Guten Appetit' stand. Yoongi suchte sich einen Platz weit hinten in einer Art Nische aus. Ich fand ihn zwar etwas blöd, da hier kein Fenster war und da ich die anderen Leute so nicht beobachten konnte, weil man von hier nichts sieht, aber wenn Hyung gerne hier sitzen möchte, dann ist das schon okay für mich.
Zum Glück hat uns eine Kellnerin beim rein gehen gesehen und kommt jetzt um unsere Bestellungen aufzunehmen, hätte sie uns nämlich nicht gesehen, hätte es bestimmt Stunden gedauert, bis einer der Angestellten merkt, dass wir dort sind. Ich bestellte mir einen heißen Kakao und einen Donat mit Füllung, Hyung bestellte einen Kaffee und ein Stück Kirschkuchen. Da es im Moment noch ziemlich leer war, kam unsere Bestellung auch kurz danach. Und ich kann euch sagen, es hat einfach fantastisch geschmeckt! Die Füllung war mega cremig und die Glasur war Gott sei dank nicht so süß oder geschmacklos wie es meist bei solchen billig Donats manchmal ist. Ich habe natürlich auch was von Yoongi's Kuchen probiert und der war auch super!
Unsere Teller wurden mittlerweile schon abgeräumt und ich war dabei die kleinen Marshmallows in meinem Kakao mit dem Löffel oder einfach nur mit der Tasse hin und her zu schwenken. Dabei wurde ich jedoch 'gestört', ich einen komischen Druck auf meiner Mitte spürte. Erst dachte ich nicht weiter drüber nach, aber nach einer Weile wurde der Druck immer stärker. Irgendwann fühlte ich dann deutlich die Zehen, die anfingen meinen Schritt zu massieren. Durch das fiese Lachen meines Gegenübers, wusste ich auch sofort, wessen Fuß das war.
Langsam wurde es immer schwere, zu versuchen nicht laut zu stöhnen. "Hyung k-könntest du vielleicht ngh~ deinen Fuß d-d weg nehmen?" Als Antwort schüttelte er jedoch nur seinen Kopf und übte dann nur noch mehr Druck auf dieser empfindlichen Stelle aus.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, weswegen ich einmal aufstöhnte. Gleich darauf wurden meine Wangen jedoch feuerrot und ich guckte mich schnell um, ob mich jemand gehört hatte, bevor ich beschämt auf den Tisch sah. "Komm auf meinen Schoß Baby" hörte ich Yoongi sagen. Erst weigerte ich mich etwas, aber dadurch erhörte er den Druck auf meinem Schritt noch mehr. Ich wusste eh, dass ich mich ihm nicht widersetzen kann und außerdem wollte ich mich an die Regeln halten und setzte mich dann schließlich doch schnell auf Yoongi's Schoß. "Gut gemacht Baby" lobte er mich sofort. "W-was hast d-du jetzt vor, H-Hyung?" Fragte ich dann verunsichert.
Yoongi's Sicht
Mein kleines Baby ist so süß! Wie er da schüchtern au meinem Schoß saß und nervös mit seinen kleinen süßen Händen spielte... einfach zu niedlich!
Ich legte meine Hand behutsam an seine Wange und streichelte vorsichtig darüber, während ich ihm die ganze Zeit in die Augen schaute "du musst jetzt schön leise sein Babyboy" flüsterte ich und küsste danach seine Wange. Ich sah ihn verwirrt nicken, weswegen ich meine Hand langsam seinen Rücken runter gleiten ließ, bis ich sie schließlich auf seinem Hintern ablegte. Er vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge, weswegen ich seinen leisen Protest auch kaum hören konnte.
Langsam wanderte meine Hand in seine Hose und Boxershorts, was ihn nun lauter zum protestieren brachte "H-Hyung... wenn d-das jemand sieht..." mit einem leichten zwicken in seinen süßen Po, brachte ich ihn jedoch schnell zum schweigen "Shhh~ Daddy ist vorsichtig" flüsterte ich und küsste darauf seinen Nacken. Da mein Babyboy nun still war, streichelte ich langsam über seinen Arsch. Während er eine Gänsehaut bekam, konnte ich das Glühen seiner Wangen diktiere an meinem Hals spüren.
Ich wollte langsam mit dem ersten Finger in ihn eindringen, jedoch verspannte er sich, weswegen sein Muskelring sich um meine Fingerkuppe zusammenzog. "Shh~ beruhig dich mein Baby" hauchte ich, während ich mit der anderen Hand durch seine Haare streichelte. Dadurch schien er sich wirklich zu entspannen, weswegen ich meinen Finger langsam und vorsichtig immer tiefer in ihn schob.
"Ngh~ D-Dadd..., d-das t-tut weh" "Shh~" mein Finger ging immer wieder sanft rein und raus, um ihn zu dehnen, wobei er immer wieder lustvoll keuchte. Seine Laute prallten jedoch an meinem Hals ab.
"Ähm... kann ich ihnen noch irgendwas bringen" hörte ich plötzlich die verwirrte Stimme der Kellnerin neben unserem Tisch. Mein Baby erschreckte sich fast zu Tode und spannte sich sofort extrem an, ich meinte sogar ein paar nasse Tränen an meinem Hals gespürt zu haben. Schnell legte ich meine Hand über die andere, sodass man nicht mehr sah, dass die eine in Jimin's Hose steckte. "Nein, alles in Ordnung" beantwortete ich die Frage der immer noch leicht verdutzten Frau. "Und ähm... ist mit ihm auch alles in okay?" Fragte sie dann und deutete dabei auf mein Baby "natürlich. Darf man als Paar nicht mal mehr in der Öffentlichkeit kuscheln?!" Fuhr ich sie an "d-doch n-natürlich Sir! Ich wollte nicht unhöflich sein. Verzeihung!" Entschuldigte sie sich mit einer kleinen Verbeugung und machte sich dann wieder auf den Weg zum nächsten Tisch.
"Shh Baby, Shh... alles ist gut! Daddy ist ja da. Entspann dich mein Schatz, dann tut es auch nicht mehr weh!" Ich versuchte mein Baby zu beruhigen indem ich ihm streichelte und Komplimente ins Ohr flüsterte, dies schien zu funktionieren, da sich seine Muskeln langsam wieder entspannten. "Mein kleiner Engel! Du bist so ein braver Junge für Daddy!" Meinte ich und schob dabei den zweiten Finger in ihn.
Ich hörte ihn leicht keuche und kurz darauf drückte er seinen Rücken durch. Dadurch kam er meinen Fingern noch näher, was mich zum Grinsen brachte. Ich erhöhte das Tempo meiner Finger leicht und ahmte nun auch noch Scherenbewegungen nach. Da er sich gegen mich lehnte, konnte ich seine Beule spüren und würde man genau hingucken, dann könnte man sogar einen dunklen Fleck auf seiner Hose erkennen. "Ist mein Baby so ungeduldig? Will es etwa von Daddy hart rangenommen werden?" hauchte ich in sein Ohr und nahm dann den dritten Finger mit dazu. Genau in diesem Moment stöhnte er ein Langgezogenes 'Daddy~~' und sackte dann erleichtert auf mir zusammen.
Verwundert schaute ich ihn an, bis mein Blick auf seine Hose fiel, auf der sich der Fleck deutlich vergrößert hatte "bist du etwa gekommen? Nur von Daddy's Fingern?" Fragte ich ihn provozierend, weswegen er schmollte "ich war doch vorher schon hart!" "Ist schon gut Baby" meinte ich als ich meine Finger aus ihm zog. Vorsichtig stand ich mit ihm auf dem Arm auf. Und trug ihn aus dem Café, die verwirrten Blicke der Leute dort ignorierte ich gekonnt.
1. Gay-Porn-Time
2. Vorspiel
3. Spielzeuge
4. Skype um 18 Uhr
5. Denk an den Plug!
6. Nach einer Woche...
7. Gute Nacht <3
8. Guten Morgen <3
9. Zieh dich warm an ;)
10. Sexting
11. Vergiss deine Sportsachen nicht!
12. Komm ins Badezimmer <3
13. Spieglein, Spieglein an der Wand
14. Talk dirty to me~
15. Guten Appetit
16. ?
17. ?
18. ?
19. ?
20. ?
21. ?
22. ?
23. ?
24. ?------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Annyeong!
Ich habe mir überlegt, dass ich da oben am Anfang des Kapitels (ich hoffe ihr wisst, wo und was ich meine) ein Bild reinmache. Wahrscheinlich ein Fanart oder irgendwas, was halt zum Kapitel passt. Würdet ihr das feiern oder muss das nicht unbedingt sein?
Ach ja! Falls ihr euch irgendwie wundert oder so: Dieses Türchen ist dem TaeGi Kapitel aus meiner BTS Smut Sammlung ziemlich ähnlich. Ich wusste halt nicht genau, wie ich das hier machen soll und deswegen habe ich eben ein paar Sachen von diesem Kapitel übernommen. Hoffe ihr findet das jetzt nicht schlimm! :)
Bis Morgen!
DU LIEST GERADE
BTS Adventskalender 2018 ~ YoonMin [Smut]
FanfictionEndlich habe ich den Adventskalender für meinen Freund Jimin fertig! Es wird ein besonderer Kalender! Hinter den Türchen sind keine Kleinigkeiten wie Schokolade oder Socken. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Hinweis. Jimin kann also erraten, wi...