Jimin's Sicht
Heute Morgen durfte ich auch schon das 2. Türchen aufmachen, bzw. den zweiten Zettel lesen. Auf diesem stand 'Vorspiel' Yoongi wollte mir nicht mehr darüber erzählen, also überlegte ich den ganzen Tag, was er machen wird.
Wir saßen in meinem Wohnzimmer und waren komplett in Decken eingewickelt. In meiner Wohnung war es zwar warm, aber ich zum Beispiel trug nur eine weiße, enge Boxershorts und einen großen roten Pullover, den Yoongi mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hatte. Vor uns auf dem Wohnzimmertisch standen 2 Tassen mit Kakao und ich hatte das Gefühl, dass ich mich unbewusst immer näher an Yoongi kuschelte, während wir einen Film guckten.
Mir fielen auch immer wieder die Augen zu, da Heute ein echt anstrengender Tag war. Yoongi schien das anscheinend auch aufzufallen "nicht schlafen Kleiner" sagte er leise und strich mir durch die Haare "Türchen 2 wartet noch" sofort wurde ich hellwach und schaute ihn mit großen Augen an "s-soll ich..." stotterte ich unbeholfen und Zeigte auf Yoongi's Schritt. Dies brachte ihn zum lachen "wenn du willst mein Schatz. Ich will dich ja zu nichts zwingen" zwingen?! Was labert der?! Ich schüttelte hastig mit dem Kopf und kniete mich zwischen seine Beine.
Ich will ihm zeigen, dass ich das gerne mache. Ich liebe es ihn zu befriedigen! Ich zog also seine Hose samt Boxershorts runter und nahm ohne zu zögern seinen großen Schwanz in die Hand. Ich leckte einige Male über seine gesamte Länge um danach mit meiner Zungenspitze an seiner Eichel rum zu lecken.
Ich machte es mal schnell und mal langsam und hörte dabei, wie er immer wieder leise keucht. Als ich ihn genug gequält habe, nahm ich seine Spitze in den Mund und begann an ihr zu saugen. Nachdem ich erst sanft daran gesaugt hatte, begann ich immer fester zu lutschen, wobei er immer wieder stöhnen musste.
Ich stelle langsam Augenkontakt her und sah in seine Augen, die pure Lust ausstrahlten. Dabei sah er einfach so heiß aus! Als wär das nicht genug, belohnte er mich immer wieder mit einem geilen Keuchen oder einem tiefen Stöhnen.
Ich nahm mit einem mal fast seinen kompletten Schwanz in meinen Mund. Da er das nicht erwartete hat, stöhnte er einmal laut auf. Seinen ganzen Schwanz bekomme ich leider nicht ohne weiteres in den Mund, aber ihm gefiel es trotzdem.
Er vergrub seine Hände in meinen Haaren und drückte meinen Kopf weiter runter. Er stieß auch manchmal in meinen Mund, was mich leicht zum würgen brachte, aber das fand ich nicht so schlimm, denn ich weiß, dass ihn das nur noch geiler macht. Außerdem liebe ich es wenn er so grob ist. Er behandelt mich eigentlich immer sanft, was mir ja auch gefällt, aber manchmal wünsche ich mir, dass er einfach härter mit mir umgeht.
Langsam fing ich an ihn auch mit meinen Händen zu verwöhnen. Mit der einen Hand begann ich seine Hoden leicht zu kneten und zu massieren und mit der anderen Hand fuhr ich zu seinem Eingang und ließ einen Finger in ihn gleiten. Ich wollte schon immer mal Top sein, war es bis jetzt aber höchstens 3 Mal. Ich sage ihm öfter mal, dass ich gerne mal wieder oben wär und ich hoffe, dass wir das auch noch machen werden.
Er stöhnte was das Zeug hält und legte seinen Kopf in den Nacken. Ich drang noch mit einem zweiten Finger in ihn ein und begann sein Glied wie ein Eis ab zu lecken. "Ahh~ Jimin! Du bist so ngh gut! Oh ja, ich komme bald!"
Er drückte meinen Kopf immer weiter runter, bis ich fast seinen kompletten Schwanz im Mund hatte. Er konnte sich nicht mehr zurückhalten und stieß hart in meinen Mund. Er war mittlerweile ein stöhnendes Wrack und wand sich vor Erregung.
"Ah~ ah~ Jimin ich komme! Oh mein Gott! JA~~" und schon spritzte er seine komplette Ladung in meinen Mund. Ich schluckte natürlich alles brav runter.
Yoongi zog mich zu sich hoch um mich zu Küssen "das hast du gut gemacht. Es tut mir leid, wenn ich zum Schluss ein bisschen zu hart war" "was nein nein! Alles gut... es hat mir gefallen" nuschelte ich mit roten Wangen "was?" "Naja also mir hat es gefalle. I-ich mag das halt äh wenn du ein bisschen... gröber bist und... und vielleicht können wir das nochmal so m-machen... nureinbisschenhärter" mir war es unfassbar peinlich das zu sagen!
DU LIEST GERADE
BTS Adventskalender 2018 ~ YoonMin [Smut]
FanfictionEndlich habe ich den Adventskalender für meinen Freund Jimin fertig! Es wird ein besonderer Kalender! Hinter den Türchen sind keine Kleinigkeiten wie Schokolade oder Socken. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Hinweis. Jimin kann also erraten, wi...