Der Tag war noch großartig gewesen. Die beiden waren mit dem hellbraunen Hund noch spazieren gewesen. Dieser hatte sich anschließend von den beiden füttern und den weißen Bauch kraulen lassen. Da nach hatte er sich in sein Körbchen gelegt und war eingeschlafen. Zombey hatte noch nie einen so freundlichen und aufgeschlossenen Hund gesehen.
,,Was machen wir morgen?"
,,Ich habe noch nie einen Horror Film gesehen. Ich möchte morgen den ganzen Tag Horrorfilme schauen. Und wir müssen mit Falaroy raus..."
,,Hat der Name eigentlich eine Bedeutung?"
,,Falaroy ist Galicisch und bedeutet ich spreche mit dir. Ich fand das damals eigentlich ganz lustig, weil er manchmal echt ein Sturkopf sein kann..."
,,Und wie alt ist er?"
,,Vermutlich irgendwas zwischen eins und zwei. Wir kennen uns schon seit er ein Welpe ist. Ich habe ihn in diesem Tierheim praktisch groß gezogen. Und natürlich auch erzogen..."
Zombey betrachtet den friedlich schlafenden Hund. In diesem Moment fiel ihm wieder auf, wie sehr er Balu, Molly und Gonzo vermisste. Schnell wendete er den Blick von Falaroy ab und begann über etwas anderes zu reden.
,,Hast du Horrorfilme da?"
,,Nein, aber hier in der Nähe ist eine Bibliothek."
_______________________
,,Wie fühlt es sich eigentlich an, zu wissen, dass man sterben wird?"
,,Können wir bitte über was anderes reden?"
,,Klar. Tut mir Leid..."
,,Mhh."
Mit diesen Worten schlief Maudado auch schon ein.
__________
,,Gut, womit fangen wir an?"
,,Mit es? Das habe ich schon mal gelesen..."
,,Ok"
Ja, das ist auch wieder ein kürzeres Kapitel, aber ich sollte eigentlich lernen. Und bin froh, dass ich überhaupt was geschafft habe. Zur Entschädigung gibt's noch ein angefangenes Bild von mir...
DU LIEST GERADE
Till The End - Zomdado
FanfictionAlles begann mit einem Anruf. Einem kleinen, harmlosen Anruf. Und kurz darauf begann das Drama.