20

3.2K 195 103
                                    

,,Und? Was machen wir heute?"

,,Ich ähm... also. Hör mir bitte bis zum Ende zu, auch wenn das jetzt komisch klingt... ich möchte Feiern gehen und mich richtig besaufen..."

,,Ok, daran ist ja nichts verwerfliches..."

,,Das war auch noch nicht alles.... da ich bis vor kurzem noch ungeküsst war, kannst du dir ja auch vorstellen, das ich noch Jungfrau bin... und ich möchte nicht als Jungfrau sterben!'

,,Und du möchtest dein erstes mal mit mir haben?"

,,Um Himmels Willen, nein! Das kann ich nicht auch noch von dir erwarteten, nach allem, was du für mich getan hast! Ich möchte mir morgen irgendwen schnappen und mich entjungfern lassen. Und deswegen wollte ich dich fragen... ob du mir beibringen kannst, wie man küsst, also so richtig mit Zunge..."

,,Klar. Wenn du mir eine Frage beantwortest..."

,,Welche?"

,,Top oder Bottom? Oder bist du nicht schwul?"

,,Ich ähm... denke ich bin Bisexuell... und ich denke Bottom..."

,,Sei mir nicht böse, wenn ich das frage...Hast du schon sexuelle Erfahrungen?"

,,Ähm... also ich habe mir natürlich schon einige male ... einen.... runtergeholt..."

Maurice war Krebsrot.

,,Aber nicht gefingert oder so?"

,,Nein, noch nie.."

Es war nicht mehr, als ein heiseres Flüstern.

,,Tut mir Leid, wenn ich zu weit gegangen bin. Ich habe nun mal kein wirkliches Schamgefühl... und ich bin es gewohnt über Sex und so zusprechen. Deswegen ist mir das auch nicht peinlich..."

,,Ist schon gut. Liegt ja an mir. Tut es weh?"

,,Was?"

,,Na... Sex zu haben...?"

,,Das kann ich dir nicht sagen, ich war schließlich noch nie Bottom. Wenn dein Partner vorsichtig ist, eher nicht. Das erste mal ist meistens etwas schmerzhaft, aber das wird schon, keine Sorge."

,,Danke..."

,,Kein Ding. Wollen wir los üben?"

Maurice nickte und Micha war froh, das Thema gewechselt zuhaben. Er wollte sich nicht mehr mit der brennenden Eifersucht aus einander setzen, die eingesetzt hatte, als Maurice erzählt hatte, dass ein anderer ihn entjungfern würde.

Vorsichtig wies er Maudado an, sich auf seinem Schoss nieder zu lassen und legte leicht seine Lippen auf seine, bevor er sie einen Spalt breit öffnete. Erst dann stieß er leicht mit der Zunge gegen die Unterlippe des Blonden, worauf hin dieser zögerlich seinen Mund öffnete. Langsam fuhr Micha in deinen Mund und stieß seine Zunge an. Zögerlich Erwiederte er den Stoß.

_________

Sie waren gegen 22 Uhr in einem der vielen Clubs auf gekreuzt und fast sofort an die Bar gegangen. Micha hatte Maurice zunächst einige Shots spendiert, bevor sie sich in die Menge geschlagen hatten. Micha hatte wild mit irgendeiner Frau geknutscht, doch es hatte sich so falsch angefühlt Lippen zu küssen, die nicht so weich wie die des Blonden waren und eine andere Form hatten. Er brauchte nur an den Blonden zu denken und schon fing wieder alles in ihm an zu kribbeln, wie bei den Zungenkuss.
Er war wieder an die Bar gegangen, wo er einen reichlich besoffenen Maurice getroffen hatte, der auf seine "Verabredung" wartete,die mit einer anderen Frau mitten auf der Tanzfläche rummachte.

Till The End - ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt