13

3.2K 198 12
                                    

Die Nacht hatte eigentlich ganz erfolgreich gestartet und sie hatten ihre Motive gesprayt. Doch dann, irgendwann gegen 3 Uhr, hatte der Regen eingesetzt. Maurice hatte sich geweigert zu gehen, weil er im Gegensatz zu seinem Freund noch nicht fertig war, doch der prasselnden Regen und Michas überredungskünste hatten dazu beigetragen, dass der blonde nachgegeben hatte. Insgeheim war er froh gewesen, dass Micha ihn dazu gebracht hatte, das Motiv in der nächsten Nacht fertig zu sprayen und mit nach Hause zu kommen, ihm war nämlich wirklich kalt, doch das hätte er niemals freiwillig zugegeben.
Zuhause war Zombey heiß duschen gegangen, und Maurice hatte eigentlich das selbe tun wollen, doch er war in den pitschnassen Klamotten eingeschlafen.
Micha war dann so freundlich gewesen und hatte ihn aus und umgezogen. Anschließend hatte er den kalten Körper mit seinem eigenen gewärmt, was zur folge hatte, dass er nun auch aufwachte, weil Maurice heiser hustete.

,,Mein Gott, Dado! Du glühst ja!"

Alles in Ordnung. Zumindest vermutete Micha, dass das das war, was sein Gegenüber ihm mitteilen wollte, denn er brachte nur ein heiseres Krächzen zustande.

,,Alles gut, bleib liegen. Ich gehe dir nur nen Tee machen... Hey, komm schon. Lass mich los. Ich komme doch wieder."

Sanft entzog er sich dem Griff des Blonden und lief in die Küche, um sich und Dado was zum Essen und Maurice einen Tee zumachen.

,,So, hier, dein Tee. Ich hol nur noch schnell mein Tablet, und dann machen wir uns nen schönen Tag im Bett. Nein, du kannst so nicht sprayen gehen..."

Micha musste seufzen. Der Tag würde anstrengend werden...

Till The End - ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt