21 (angedeuteter Lemon)

3.7K 189 83
                                    

Als  Micha aufwachte brummte ihm der Schädel. Er konnte kaum klar denken, und auch die gesamte Nacht war sehr verschwommen. Vorsichtig öffnete er die Augen und spähte in ein angenehmes Halbdunkel. Dann durchzog ihn ein Schock. Er lag nicht wie abgemacht auf der Couch im Wohnzimmer, sondern in dem Bett des Blonden. Und hinter ihm lag jemand, Rücken an Rücken mit ihm.
Vorsichtig drehte er sich um und erkannte Maurice.
In ihn stiegen Erinnerungen an die letzte Nacht auf.
Wie sie sich noch in dem Club geküsst hatten. Leidenschaftlich. Wild.
Wie sie hierher gegammelt gekommen waren, beide kaum laufend können und wie sie wild knutschend die Treppe hoch gestolpert waren.
Wie sie sich gegenseitig, kaum das sie in der Wohnung angekommen waren und die Tür geschlossen hatten, sich gegenseitig die Klamotten vom Körper gerissen hatten.
Wie offen Maurice auf einmal gewesen war und das er überhaupt keine Angst gehabt hatte.
Und dann, die ersten zusammenhängenden Erinnerungsfetzen.

Sie waren in das Bett gefallen, mehr aus Versehen, als mit Absicht. Dort hatten sie wild weiter geknutscht, bevor er angefangen hatte die Nippel seines besten Freundes zu liebkosen. Wie Maurice ihm einen geblasen hatte und anschließend Micha ihm. Dann hatte er,vermutete er zumindest, angefangen ihn vor zu bereiten. Zu erst mit einem Finger, dann mit zwei und drei. Der Alkohol war es wohl Schuld, dass Maurice kaum Schmerzen gehabt hatte, als Micha seinen Arsch entjungferte. Wie eng Maurice gewesen war und wie hoch er gestöhnt und geschrien hatte, als Micha diesen einen Punkt getroffen hatte. Maurice musste durch diese immer gleich bleibende Penetration Michas an diesem Punkt wohl gekommen sein, denn Micha wusste nur noch, wie er in Maurice gekommen war.

Es gab nur eine Möglichkeit das zu überprüfen... Vorsichtig hob er die Bettdecke, und was er sah, bestätigte seine Erinnerungen...

Glück durch fuhr ihn. Er, Micha,und niemand anderes hatte seinen besten Freund und Schwarm entjungfert. Und dann kam der Schock. Bester Freund,nicht mehr und nicht weniger. Bester Freund,nicht fester Freund. Wenn Maudado gewollt hätte, dass Michael sein erster war, hättet er das gesagt...
Und plötzlich schämte er sich. Er hätte sich nicht so betrinken sollen, hätte auf den unerfahrenen Maurice aufpassen müssen.
Maudado würde herausfinden, das Micha ihn liebte. Er würde ihn abservieren,nicht mal mehr als besten Freund haben wollen.
Maurice durfte das niemals raus finden.
Es war das erste mal, das Maurice stockbesoffen war, er hatte, wenn Micha sich richtig erinnerte,noch mehr als Micha getrunken. Die Chancen, dass er auch einen Filmriss hatte, standen sehr hoch.

Schnell stand er auf, zog sich eine Boxershort an und ging in das Wohnzimmer. Eine Spur aus Klamotten zeigte ihren Weg in das Schlafzimmer...
Seufzend sammelte er sie ein und brachte sie in den Wäschekorb. Als er sich im Spiegel betrachtete bemerkte er einige tiefe, verkrusteten Kratzer auf seinem Rücken. Er würde nicht nur Maurice eine Bettgeschichte hinzudichten müssen, sonder auch sich. Schnell eilte er in die Küche und lies sich am Tisch nieder, nachdem er eine Schmerztablette eingeworfen hatte und bemerkte hatte, das Maurice wach wurde.

,,Micha? Bitte. Ich glaube ich brauche Hilfe! Ich kann mich nicht bewegen."

Schnell eilte Micha zu ihm und fand einen immer noch liegenden Maudado vor.

,,Mir tut alles weh... bitte... "

,,Warte..."

Vorsichtig hob Micha den immer noch nackten Hoch. Schnell bedeckte sich dieser.

,,Alles gut... ich bringe dich in die Wanne... und ich such dir ne Tablette..."

,,Danke... kannst du mir was zu der Nacht sagen? Ich erinnere mich an nichts mehr..."

,,Echt?"

Ihm fiel ein Stein vom Herzen.

,,Ich auch nicht mehr wirklich. Dein Stecher ist früh abgehauen... ich habe es nur noch so am Rande mit gekriegt... ihr wart ziemlich laut... war es denn gut?"

,,Ich glaube... ja. Aber er war nicht so sanft glaube ich. Vielleicht liegt es auch an der Starken Belastung der Knochen und Gelenke..."

,,Vielleicht..."

Sie waren im Bad angekommen und Micha setzte Maurice in der Badewanne ab, was dieser mit einem Stöhnen quittierte. Sofort schoss Micha ein Bild in den Kopf.
Maurice unter ihm liegend, laut seinen Namen schreiend und Stöhnend, bettelnd und nicht mehr in der Lage mehr als nur Michas Namen und ein "Bitte" über die Lippen bringend. Der Sex war weitaus besser als mit Chessie gewesen...
Schnell wand er sich an und ging seinem Freund etwas zum anziehen besorgen.

,,Wer hat denn deinen Rücken so verunstaltet? Hattest wohl auch eine heiße Nacht.."

,,Ja... Ich glaube, sie hieß Lina oder so was... aber keine Sorge, das Sofa ist sauber geblieben.."

Er bemerkte nicht den Verletzten Ausdruck in den Augen des Blonden.

,,Ach so.. ok. Lässt du mich kurz alleine baden?"

Sooo. Das war jetzt mein erster Angedeuteter Lemon... was sagt ihr dazu? Was kann ich besser machen? Was habe ich falsch gemacht?

Und mal ganz kurz an alle. Kennt ihr Robin Resch oder seid sogar Fans? Oder fragt ihr euch jetzt ,,Who the Fuck ist this?"?

Morgen geht's mit dem Drama weiter...

Till The End - ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt