,,Soooo. Und gibt's für heute nen Plan? Oder lassen wir es langsam angehen?"
Sie hatten als die Sonne aufgegangen war ihre Sachen gepackt und waren mit dem Mischling zurück zu der Wohnung des Blonden gelaufen.
,,Ja. Heute gehen wir in Kino."
,,Dein Ernst?"
,,Ja,warum?"
,,Jeder andere in deiner Situation würde irgendwas außergewöhnliches oder teures machen, in den Urlaub fliegen, anfangen Drogen zu nehmen und so weiter. Und du? Du möchtest einfach nur ins Kino gehen.."
,,Ist das schlimm?"
,,Mein Gott, nein! Ich gehe gerne mit dir ins Kino!"
,,Gut. Ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht."
,,Nein! Maurice, alles ist gut. Du bist so ein herzensguter Mensch, du bist fast schon zu gut für die Welt. Wir gehen gemeinsam ins Kino, keine Frage. In welchen Film willst du denn gehen?"
,,Grindelwalds Verbrechen. Aber nur, wenn das für dich ok ist. Wir können auch was anders gucken..."
,,Natürlich ist das für mich ok. Ich mach alles was du willst."
,,Sicher?"
,,Klar. Alles."
,,Erlaubst du mir dann auch das, was ich morgen machen möchte?"
,,Ich denke schon. Was machen wir denn morgen?"
,,Das erfährst du morgen..."
,,Ok... von mir aus. Wann beginnt der Film?"
,,Jetzt gleich, Mein Gott, wir müssen los!"
,,Du darfst mich auch Micha nennen."
,,Hä?"
,,Ich Maudadi. Du hast mich deinen Gott genannt. Verstehst du?"
,,Ne,nicht wirklich."
,,In Ordnung, ist ja nicht so wichtig..."
DU LIEST GERADE
Till The End - Zomdado
FanfictionAlles begann mit einem Anruf. Einem kleinen, harmlosen Anruf. Und kurz darauf begann das Drama.