11

3.3K 192 169
                                    

,,Guten Morgen, großer. Ich war schon mit Roy draußen und habe Brötchen geholt..."

,,Hm...?"

Der Blonde drehte sich Um und blinzelte in das helle Licht.

,,Komm, Frühstücken. Ich hab schon den Tisch gedeckt..."

_______________

Satt lehnte Micha sich zurück und strich sich zufrieden über den Bauch.

,,Irgendwelche Pläne für heute?"

,,Ähm...ja. Aber eigentlich wollte ich das schon gestern machen..."

,,Was denn?"

,,Ähm..."

Der blonde vergrub das hoch rote Gesicht in seinen Händen

,,Also...ich. Ach man! Ich möchte dich jetzt nicht in eine unangenehme Situation bringen, wegen Chessie und so...aber ich ...also. Es gibt noch einen anderen Punkt auf meiner Liste, der hierauf anspielt... ich möchte... meinen 1. Kuss erleben. Aber nicht mit einem Fremden. Und wegen Chessie wollte ich dich das nicht fragen... sonder Osaft oder Wintercracker. Oder Manu oder Palle..."

,,Och Mauri... ich muss dir auch was sagen. Das hätte ich dir vielleicht früher sagen sollen, aber... Chessie und ich sind nicht mehr zusammen... also wenn du das willst... ich habe kein Problem damit, dich zu küssen..."

,,Echt, das würdest du tun? Ähm... ich meine natürlich, schade, dass es mit euch nicht geklappt hat..."

,,Also... wollen wir uns jetzt küssen, oder nicht?"

,,Ähm.. klar."

,,Was willst du für einen Kuss? Einen normalen, oder mit Zunge?"

,,Normal, bitte."

Mauris Kopf hatte einen besorgniserregenden rotton angenommen.

,,Gut."

Micha stand auf u d zog auch Maurice hoch, bevor er sanft eine Hand an seine Wange legte und sich ein Stückchen hochreckte.
Langsam näherte er sich Maurice und stoppte nur wenige Millimeter von dessen Lippen entfernt.

,,Sicher, dass du das willst?"

,_Ja. Absolut sicher."

Und Micha zögerte nicht mehr,sondern legte seine Lippen sanft auf die, seines besten Freundes,nicht mehr und nicht weniger. Das altbekannte Kribbeln setzte wieder ein, genau das Kribbeln, was er früher bei Chessie verspürt hatte.

So.... Zomdado Aktion würde ich mal sagen. Wer hat schon früher gewusst, das Zimbel und Chessie nicht mehr zusammen sind?

So. Wie der ein oder andere vielleicht schon gemerkt hat sind Kapitel 12 und 13 irgendwie vertauscht. Ich habe schon alles was mir eingefallen ist probiert, aber ich konnte den Fehler nicht beheben. Deswegen wollte ich einfach mal bescheid sagen weil es dem einen oder anderen vielleicht aufgefallen ist, oder auffallen wird, das ihr Kapitel 12 vor Kapitel 13 lesen solltet. Die Kapitel sind mit den richtigen Zahlen betitelt und deswegen sollte es eigentlich kein Problem sein. Ich werde auch weiterhin natürlich probieren eine Lösung für das Problem zu finden. Außerdem fehlt auch Kapitel 14. Das hat allerdings seine Richtigkeit und deswegen geht es nach Kapitel 13 einfach mit Kapitel 15 weiter. inwiefern sich daran noch was ändern wird, muss ich noch gucken, aber ich denke es wird einfach dabei bleiben, dass  mit diesen drei Kapiteln ein Fehler passiert ist...

Till The End - ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt