15

3K 189 40
                                    

Zwei Tage später war Maurice wieder vollkommen gesund. Sie waren an diesem Abend auch zu der Brücke zurück gekehrt und hatten auch das Werk des Blonden vollendet.

,,Wie sieht es aus? Gehen wir in den Zoo?"

,,Klar. Weißt du, ob wir Falaroy mitnehmen dürfen?"

,,Ja. Ich habe das eben gegoogelt. Hunde sind erlaubt, solange sie an der Leine laufen. Und das sollte für Roy ja kein Problem sein, dass haben wir ja lange genug geübt..."

,,Na dann, los geht's..."

____________________

,,Wohin als erstes?"

,,Ich möchte gerne die Giraffen und Antilopen sehen. Und dann zu den Löwen, den Flusspferden und Büffeln..."

,,Ist ja gut... wir können ja alles nach einander machen."

,,Zu den Giraffen geht es da lang. Die haben vor einigen Wochen ein neues Kalb gekriegt. "

,,Heißt es bei Giraffen überhaupt Kalb?"

,,Ich weiß es nicht... bestimmt"

,,Na gut. Lass uns los gehen. Komm mit, Roy"

__________________

,,Gut. Wir waren jetzt so gut wie überall. Noch irgendwas?"

,,Nein...du Micha? Ich glaube, ich glaube...ich muss mich setzten."

Mit diesen Worten sank der Blonde auf den Boden.

,,Maurice? MAURICE!"

,,Alles gut... Micha... ich brauch nur kurz...ne Pause..."

,,Maurice? Sicher? Bleib bei Bewusstsein!"

Er hockte sich neben seinen Besten Freund.

,,Kann ich dir irgendwie helfen?"

,,Nein... gib mir nur ein paar Minuten..."

Drama... wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, sind Kapitel 12 und 13 vertauscht...ich habe schon alles, was mir eingefallen ist probiert, doch es hilft nichts.. hat jemand Tipps?
Und hat hier zufälligerweise ein Zeichentablett, oder kennt jemand jemanden, der eines hat, und es mir empfehlen kann? Ich kenne mich damit leider nicht sooooo gut aus, und weiß also nicht, worauf es ankommt...

Till The End - ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt