,,Was machen wir heute?"
,,Heute treffen wir uns mit Manu und Palle, morgen mit Osaft und Cracker..."
,,Hast du das schon mit ihnen geklärt?"
,,Klar"
,,Wie kommt es, dass du die vier besuchst, Zeit mit mir verbringst aber nicht mit deiner Familie?"
,,Ich verstehe mich nicht sonderlich gut mit meiner Familie. Ich habe ihnen telefonisch mitgeteilt, was mit mir los ist, aber sie haben mich nicht mal zurück gerufen..."
,,Wie lange hast du noch?"
,,Das ist noch unklar..."
,,Oh, ok... warum musst du eigentlich keine Videos aufnehmen?"
,,Ich war fast einen Monat nur hier, als ich noch keine Medikamente hatte. In der Zeit habe ich sehr viel vorproduziert..."
,,Ok... darf ich mit Roy einen Hunde-Vlog aufnehmen?"
,,Klar..."
,,Danke... willst du es deinen Zuschauern sagen..."
,,Weiß ich noch nicht..."
__________
,,So, Hey und willkommen zurück zu einem neuen Hunde-Vllog. Wie ihr vielleicht erkennen könnt, bin ich grade nicht zu Hause. Und ich habe auch keinen neuen Hund, das ist Falaroy, der Hund von einem Kumpel, beziehungsweise, von einem guten Freund. Und eigentlich hat das Video auch nur denn Sinn und Zweck, euch zu sagen, dass ich mir nicht sicher bin, inwiefern ich in der Nächsten Zeit Zeit habe, um Videos aufzunehmen... Das war's eigentlich auch schon, tschö."
Der Nachmittag mit Palle und Manu war echt schön gewesen. Die beiden wohnten nun schon seit dem zusammen, seit Manu aus seiner Wohnung geschmissen wurde. Nachdem sie das mit Maurice Krankheit und baldigen Tod geklärt hatten- die beiden waren sehr entsetzt gewesen hatten viele Fragen gehabt, die Maurice alle nicht beantworten konnte und wollte- Hatten sie den Nachmittag damit verbracht etwas zu zocken. Palle hatte sich wie bekloppt gefreut, dass sie Falaroy dabei gehabt hätten und war erstmal mit ihm und Zombey zu einem 2 Stündigem Spaziergang aufgebrochen.
Das Treffen mit O-Saft und Wintercracker war ganz ähnlich verlaufen. Sven war extra zu seinem besten Freund gefahren, um sich mit ihnen zu treffen.
Ab morgen beginnt die Zomdado Aktion....
DU LIEST GERADE
Till The End - Zomdado
FanfictionAlles begann mit einem Anruf. Einem kleinen, harmlosen Anruf. Und kurz darauf begann das Drama.