Nachdem die Offiziere an Ben und mir vorbeigegangen waren, verließen wir unser Versteck wieder und schlichen weiter in Richtung der Kommandobrücke.
Die Gänge waren unendlich lang und verzweigt, doch glücklicherweise wusste Ben, wie ein Sternzerstörer aufgebaut war, da die neuen ähnlich wie die alten gebaut worden waren.
Unsere Lichtschwerter hielten Ben und ich in der Hand, damit wir jederzeit dazu bereit waren, uns zu verteidigen.
Während wir immer weiter liefen, wechselten wir kein einziges Wort miteinander.
Wir befürchteten, dass man uns ansonsten hören könnte und waren hochkonzentriert.
Glücklicherweise kamen wir relativ schnell bei dem gepanzerten Raum unterhalb der Brücke an.
Ben und ich mussten uns beeilen, da es nicht lange dauern würde, bis die Erste Ordnung nach unerwünschten Gästen auf ihrem eigenen Schiff suchte.
Immerhin war es offensichtlich, dass im Hangar eine kleine Sturmtruppe durch Lichtschwerter zu Tode kam.
Der Raum in dem wir uns nun befanden, war riesig. Nicht nur um eine große Panzertür zu beherbergen, sondern auch eine große Sturmtruppe, die diese bewachte.
Hux, ich ging davon aus, dass er der neue Oberste Anführer der Ersten Ordnung geworden war, musste wohl große Angst davor haben, dass jemand die Verbindungen zwischen den Raumschiffen trennen wollte.
Die Sturmtruppler begannen im selben Moment auf uns zu schießen, in dem Ben und ich auf sie zu rannten und damit begannen sie niederzustrecken.
Es waren viel mehr als im Hangar, weshalb es nicht lange dauerte, bis ich angeschossen wurde. Ich war definitiv aus der Übung.
Ich schrie vor Schmerz auf und verlor für eine Sekunde die Konzentration.
Währenddessen wurde ich von einem anderen Strumtruppler in den Bauch getreten und ging zu Boden.
Ben kam sofort auf mich zu und verteidigte mich mit allem, was er hatte.
Während ich mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder aufstand, beobachtete ich ihn kurz.
Sein Kampfstil war beeindruckend. Ben ging so präzise mit seinem Lichtschwert um, sodass er keinen Schlag verfehlte.
Dass dies heiß aussah, quittierte ich mit einem leichten Kopfschütteln. Vor allem wie sein konzentriertes Gesicht von seinen spielenden Haaren umrahmt war.
Auch wenn mein linker Oberarm ziemlich wehtat, kämpfte ich so weiter wie vorher. Zum Glück war es nur ein Streifschuss gewesen.
„Wie geht es dir?" fragte Ben besorgt, nachdem wir den Kampf gewonnen hatten.
„Es geht. Es war nur ein Streifschuss." Meine Aussage unterstütze ich mit einem kleinen Lächeln.
Ben nickte. „Okay."
„Ich werde versuchen, mit meinem Lichtschwert das Schloss zu knacken", erklärte er, „halte du bitte Wache."
Ich nickte wortlos, während er damit begann, das Metall zu schmelzen. Es schmolz viel schneller, als Eis in der Sonne.
Deshalb dauerte es nicht lange, bis Ben er fertig war und versuchte die Tür zu öffnen. Zuerst mit bloßen Händen, dann mit Hilfe der Macht.
„Ich schaffe es nicht alleine", sagte mein Freund erschöpf, nachdem sich die Tür nur um wenige Millimeter bewegt hatte, „sie klemmt anscheinend."
DU LIEST GERADE
Zwischen den Seiten | Reylo Fanfiction
FanfictionNach der Schlacht von Crait hat es der Widerstand geschafft, sich zu erneuern. Doch auch die Erste Ordnung hat sich wieder vergrößert. Kylo Ren ist immer noch davon besessen, die Rebellen zu finden und zu vernichten, während Rey weiterhin nach ihrer...