POV Jungkook
Den restlichen Tag verbrachten wir noch damit den Park weiterhin zu erkunden. Jimin hatte hunderte, wenn nicht sogar tausende Bilder von sich, dem Freizeitpark und ab und zu sogar von mir gemacht. Sein Speicherplatz wurde mit der Zeit auch schon langsam voll, weshalb mein Handy herhalten musste.
Nun waren wir wieder auf dem Weg zum Apartment. Ich war müde wie sonst was. Der Tag war an sich schon anstrengend genug, doch die Kälte machte alles noch einmal schlimmer.
„Hach, ich würde am liebsten gleich wieder dahin fahren!" schwärmte Jimin und ließ sich erschöpft auf das Einzelbett fallen. „Morgen ist ja noch ein Tag." sagte ich lächelnd und warf meine Jacke, sowie meinen Schal in irgendeine Ecke, gefolgt von meinen Schuhen.
„Kookie.. bestellst du Essen?" fragte er leise und drehte seinen Kopf zu mir, nachdem er sich aufgesetzt hatte. „Ne.. wir haben doch schon auf dem Rückweg was gegessen.. das reicht doch." sagte ich und lief ins Badezimmer, wo ich mich bettfertig machte.
Den restlichen Abend hatten wir noch ein wenig Fernsehen geguckt und über Gott und die Welt geredet, bis ich meine Augen nicht mehr aufhalten konnte und einfach schnell ins Bett geschlüpft bin.
Am nächsten Tag wurde ich nicht unsanft von Jimin aufgeweckt, sondern stand, für meine Verhältnisse relativ früh, auf und lief sofort ins Badezimmer, wo ich meiner üblichen Routine nachging. Jimin war noch am schlafen, was mich auch nicht besonders wunderte, immerhin saß er noch bis 2 Uhr vorm Fernseher und hatte sich irgendwelche französischen Doku's angeschaut
Nachdem ich unbeabsichtigt etwas Lärm machte, da ich verzweifelt mein Portemonnaie suchte, kam ein verschlafener Jimin auf mich zu und tritt mir gegen das Schienbein. „Aua!" jammerte ich und schnaubte kurz, während ich ihn frustriert ansah.
„Sei doch nicht so laut, es ist noch früh!" murmelte er und ging langsam auf das Badezimmer zu. „Jetzt weißt du wie ich mich gestern um 6 Uhr oder wann auch immer du mich geweckt hast gefühlt habe!" meckerte ich und verließ das Apartment, nach dem ich mein Portemonnaie endlich gefunden hatte.
Da es schon kurz vor 11 war und ich nicht noch mehr kostbare Zeit verschwenden wollte, entschied ich mich einfach dazu Frühstück zu holen, während Jimin sich fertig machte. Ein Schokicroissant und ein belegtes Baguette mussten jeweils für uns beide herhalten, was mich auch schon wieder um die 8€ kostete.
Zum Glück war die Bäckerei nicht weit von unserem Apartment entfernt, weshalb ich auch schnell wieder da war, bevor Jimin überhaupt merken konnte, dass ich weg war. „Ich hab Essen!" sagt ich grinsend und wackelte mit einer der beiden Tüten vor seiner Nase rum, nachdem er fertig aus dem Badezimmer kam. „Yay! Aber jetzt komm, wir sind schon spät dran!"
Die Fahrt lief genauso wie gestern, nur das der Taxifahrer dieses mal um einiges sozialer und sympathischer war, als der von gestern. Der Eintritt verlief auch ganz schnell, da wir die Tickets für heute schon gestern Abend kaufen konnten.
„Okay Jimin, du hast wieder die volle Kontrolle über unseren Tagesablauf, aber um 17 Uhr entscheide ich, wohin wir gehen!" sagte ich und zufrieden nickte Jimin, ehe er schon in irgendeine Richtung los lief und sich das, was wir gestern nicht in Ruhe betrachten konnten, noch einmal genauer ansah.
————————————————
Das heutige Kapitel wurde wieder von taespoop geschrieben^^Ich würde mich auf Votes und Kommentare freuen~
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag☺️
DU LIEST GERADE
Christmas of Love
FanfictionPark Jimin und Jeon Jungkook fahren für zwei Tage ins Disneyland Paris. Dort treffen sie auf zwei Leute, welche später eine wichtige Rolle in deren Leben spielen werden. - kitschig - smut - boy x boy - evtl. bdsm von ater_angelus und taespoop