~15~

220 7 0
                                    

POV Jimin

Es sind schon ein paar Tage vergangen und heute ist der 12.12. Als Tae da war, sind Kookie und er los gegangen um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Ich hab noch keine gekauft und Weihnachten ist schon in zwei Wochen. Da ich dies aber nicht alleine machen möchte habe ich Yoongi angeschrieben, der gleich da sein müsste.

Ich geh ins Bad, zieh mich aus und geh unter die Dusche. Ich wusch mich schnell und zog mir dann frische Klamotten an. Angezogen und mit nassen Haare sah ich mich im Spiegel an, bis es auf einmal klingelte.

Ich ging zu Tür und öffnet diese. Vor mir stand ein schwarzhaariger Yoongi der mich anlächelte. Sofort umarmte ich ihn und bat ihn danach reinzukommen, da ich noch nicht ganz fertig war.

Ich nahm mir meinen Rucksack stopfte mein Geldbeutel rein, sowie eine falsche Wasser und stellte diesen vor der Tür ab um mir Schuhe und Jacke anzuziehen. Zuletzt nahm ich mir noch meinen Schlüssel und öffnete dir Tür.

Yoongi ging raus und ich folgte ihm, schloss die Tür und schloss ab. Jungkook war nicht zu Hause, sondern wahrscheinlich bei Tae, aber erzählt hat er mir nichts. Als die Tür abgeschlossen war ging ich mit Yoongi runter und trat anschließend in die Kälte.

,,Brrr.. ist das heute wieder kalt" sagte ich und umarmte mich selber und streichelte meine Arme, um mir etwas Wärme zu geben. Yoongi lächelte mich nur an und ging los. Er wusste das wir mit dem Bus ins Zentrum fuhren, weshalb er den Weg zur Bushaltestelle anpeilte.

An der Bushaltestelle warteten wir auf den Bus, der nach einer Weile kam. Wie steigen ein und fuhren rund 10 min. und stiegen dann an der Bushaltestelle aus. Hinter der Bushaltestelle erstreckte sich eine lange Straße auf dem ein Weihnachtsmarkt aufgebaut wurde.

Der steht zwar jedes Jahr dort, doch es ist immer wieder atemberaubend wie schön der Weihnachtsmarkt ist. Ich nahm Yoongis Hand und ging mit ihm los. Überall waren Stände von leckerem Essen. Doch würde ich das alles essen würde mir das nicht gut tun, weshalb ich es ließ. Außerdem brauchte ich das Geld für Weihnachtsgeschenke. Wäre ja blöd wenn ich der einzige wäre der keine Geschenke hätte, nur weil ich alles für essen ausgegeben habe, anstatt für Geschenke.

Ich ging in den ersten Laden, der ein einfacher Drogeriemarkt war. Ich brauchte ein Fotobuch um wunderbare Erinnerungen einzukleben die ich einer besonderen Person schenken werde.

So suchte ich ein Fotobuch aus und merkte erst jetzt das ich Yoongis Hand die ganze Zeit gehalten habe. Sofort ließ ich sie los. ,,T-tut mir leid.." entschuldigte ich mich. ,,Ist nicht so schlimm, ich hab ja schließlich nichts gesagt." sagte Yoongi und lächelte mich an und sah mir weiter bei meinem Vorhaben zu.

Ich hab ein großes schwarzes Fotobuch ausgesucht und ging nun zu Kasse. Ich bezahlte es und ging aus den Laden. ,,Als nächstes gehen wir in einen Laden, in den du möchtest.." sagte ich und Yoongi nickte mir zu. ,,Dann gehen wir in zu Saturn." sagte Yoongi und dies mal nickte ich.

Somit gingen wir zu Saturn. Angekommen suchten wir auf dem Etagenschild nach der Etage dir wir, beziehungsweise Yoongi, brauchten um das zu finden was er suchte. ,,Was suchst du denn?" fragte ich und sah ihn an. ,,Nen Controller und nen Computer..." murmelte Yoongi und suchte nebenbei weiter das Schild ab. ,,Da." sagte Yoongi lautstark und zeigte mit seinem Finger auf die zweite Etage. ,,Gut.. dann lass uns gehen." meinte ich und ging los.

In der zweiten Etage angekommen sah ich mich um. Hier waren Computer, Konsolen und Fernseher. Alles was ich mir nicht einfach so kaufen könnte. Ich bin jetzt nicht Bankrott, nur so viel Geld, das ich jetzt zu Saturn gehen könnte und mir einfach so nen neuen Fernseher kaufen kann ist bei mir nicht drin.

Ich sah Yoongi hinterher, der gezielt auf die Controller zu geht, sich einen schnapp und weiter geht. Ich ging ihm einfach hinterher und sah ihm dabei zu. Als nächstes ging er zu den Computern. Er sah sich um, ich sah mir die Preise an und schluckte. Ab 500€ aufwärts. Für wen kauft er so etwas teures denn bitte.

Nachdem er das bezahlt hat und wir aus dem Saturn gingen, sah ich mich um. Auf Schmalzgebäck hab ich ja schon irgendwie Hunger. Wir gingen an den Stand vorbei, doch gesagt hab ich nichts.

Wir verbrachten noch eine Weile auf dem Weihnachtsmarkt. Nun waren wir auf dem Rückweg. ,,Yoongi?." fragte ich und er drehte sich um und sah mich an. ,,Ja?."  ,,Können wir noch in den Laden?." fragte ich und zeigte auf einen Gucci. Ich weiß ich habe gesagt ich hab nicht viel Geld, doch für ein Weihnachtsgeschenk hab ich schon lange gespart, da es sich die Person oft gewünscht hat, doch niemand das Geld dazu hatte es zu kaufen.

,,Ja, gerne." meinte Yoongi. Somit gingen wir in den Laden. Ich suchte einen Jumpsuit, kaufte ihn und schluckte als ich den Jumpsuit in eine Tüte bekam und diese entgegennahm. So etwas teures hatte ich noch nie gekauft. Ich verließ den Laden und ging mit Yoongi zur Bushaltestelle.

Dort warteten wir auf einen Bus der mich nach Hause fuhr. Yoongi begleitete mich noch bis zur Haustür. Ich öffnete diese und drehte mich dann zu Yoongi um. ,,Ich..." fing ich an. Yoongi sah mich an. ,,Heute war ein schöner Tag." sagte ich und lächelte. ,,Ja stimmt." lächelte Yoongi zurück. ,,Gut.. dann.. bis zum nächsten mal." sagte ich mit einem leicht traurigen Ton und sah ihn an. ,,Ja bis zum nächsten mal.." sagte er und umarmte mich und erwiderte sofort. Nur ungern löste ich mich, doch ich musste es tun, damit es nicht komisch wirkt und weil ich nichts die ganze Zeit ihm Türrahmen stehen bleiben wollte.

So sah ich ihn an und lächelte noch einmal und drehte mich dann um, um reinzugehen. Noch ein letztes Mal drehte ich mich um, doch Yoongi war nicht mehr da. Ich lächelte traurig und schloss die Tür.

—————————————————
Das neuen Kapitel ist da!
Ich hoffe es gefällt euch.
Habt noch einen schönen Tag~

Christmas of Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt