Am nächsten Morgen stand ich relativ früh auf, da ich kein Auge mehr zu bekam. Jungkook war zu dem Zeitpunkt noch am schlummern, weshalb ich mich unter die Dusche stellte und das warme Wasser über meinen Körper prasseln ließ.
Ich konnte meine Gefühle nicht genau definieren, aber mein Puls stieg mit jeder Sekunde immer mehr. Wenn es ruhig um mich herum war, konnte ich schon meinen eigenen Herzschlag hören, was mich verrückt machte. Kurz gefasst; ich war einfach nur nervös und aufgeregt wie sonst was.
Nach der dusche zog ich mir frische Sachen an, die ich mir zuvor aus meinem Koffer geangelt hatte. Meine Haare richtete ich auch noch, sowie ich den einen Pickel hier und den anderen Pickel dort noch verdeckte.
Als ich ganz zufrieden mit meinem Ausehen war, lief ich zu Jungkook, welcher immer noch seelenruhig in seinem Bett schlief. Doch das änderte sich ganz bald, als ich seine Decke wegzog. Jammernd und noch total verschlafen griff er nach der Decke und versuchte sie wieder zu sich zuziehen. Doch meine starken Arme und Jungkook's schwacher Griff ließen dies nicht zu.
„Was soll das, Chim?" murmelte er müde und setzte sich langsam auf. Grinsend legte ich die Decke zur Seite und boxte ihm sanft gegen die Schulter. „Ich kann einfach nicht mehr warten, Jungkook! Ich will jetzt ins Disneyland, jetzt!" sagte ich total überdreht und zog ihm aus dem Bett.
Frustriert lief er nach meinem sanften Schubser ins Badezimmer, wo er sich ebenfalls frisch machte. Währenddessen holte ich schon einmal unsere beiden Rucksäcke heraus, welche ich mit Snacks und Getränken befüllte. In den restlichen Minuten malte ich mir aus, wie der heutige Tag ablaufen wird. Schon seit meiner Kindheit war es mein großer Traum, einmal ins Disneyland zu gehen und heute wurde dieser Traum einfach Wirklichkeit!
„Bist du fertig?" fragte ich Jungkook nervös, nachdem dieser frisch bekleidet aus dem Badezimmer kam. Lächelnd nickte er und rieb sich kurz über die Augen, ehe er dankend den Rucksack annahm und sich dick einpackte.
Es war verdammt kalt in Paris, sogar gefühlt noch kälter als in Seoul, jedoch hielt mich das nicht davon ab, und Disneyland zu gehen. Selbst wenn die Welt untergeht, verbringe ich meine letzten Minuten noch lieber an dem Ort, von dem ich mein Leben lang geträumt hatte!
Kurz checkte Jungkook noch einmal alles ab, was mir wieder einige meiner Nerven raubte. „Jetzt komm doch einfach! Und wenn du was vergessen hast, ich leihe es dir!" jammerte ich und nahm ihn an die Hand, ehe ich ihn aus dem Apartment zog. Fluchend zuckte Jungkook zusammen, nachdem uns die kalte Morgenluft entgegen kam. „Stell dich nicht so an.".
Mit meinen nicht vorhandenen Englischskills versuchte ich uns ein Taxi zu rufen, was nach einigen Schwierigkeiten auch endlich klappte. Das warten, sowie die Fahrt zum Disneyland dauerte nicht lange, weshalb wir schon nach ungefähr 15 Minuten auf dem riesigen Parkplatz standen. „Thank you!" bedankte ich nervös und übergab dem Taxifahrer das Geld, ehe ich quietschend aus dem Auto ausstieg
Lachend nahm Jungkook mich an die Hand, als ich schon drohte, vor Aufregung umzukippen. „Na komm, eine wundervolle Zeit wartet auf dich." zwinkerte er mir zu und lief gemeinsam mit mir zu dem Eingang.
Die Personen an der Kasse begrüßten uns mit einem freundlichen Lächeln und mein erster eigener Eindruck hätte wirklich nicht besser sein können. Grinsend übernahm ich die Eintrittskarte, welche natürlich auf Jungkook's Nacken ging, und lief damit zu einem der Männer, die mein Ticket abscannten.
„Okay, wo wollen Sie als erstes hin?" fragte mich Jungkook und frustriert atmete ich ein.
Das ist eine gute Frage..
————————————
Hier ist das zweite Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch! ^^
Ich würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar oder ein Vote da lasstDieses Kapitel wurde von taespoop geschrieben
DU LIEST GERADE
Christmas of Love
FanficPark Jimin und Jeon Jungkook fahren für zwei Tage ins Disneyland Paris. Dort treffen sie auf zwei Leute, welche später eine wichtige Rolle in deren Leben spielen werden. - kitschig - smut - boy x boy - evtl. bdsm von ater_angelus und taespoop