~19~

208 7 0
                                    

POV Jimin

Ich wachte auf und setzte mich auf. Es war, laut meinem Wecker, der mich nicht geweckt hatte, 9:33 Uhr. Ich sah mich um und sah Yoongi unten neben mir auf seiner Matratze liegen. Ich lächelte leicht, da er so friedlich schlief und der Anblick niedlich war.

Ich zog mir eine Jogginghose, sowie einen Pulli über und ging in die Küche. Ich breitete das Frühstück vor, welches aus Pancakes mit Sirup bestand. Somit fing ich an die Pancakes vorzubereiten.

Fertig zubereitet, ging wieder in mein Zimmer und weckte Yoongi. ,,Aufwachen Morgenmuffel." sagte ich und schüttelte an seiner Schulter. ,,Noch fünf Minuten." murrte er, was mich zum schmunzeln brachte. Ich seufzte daraufhin aber und ging aus dem Zimmer. Ich dachte mir, das wenn er will, kommt er auch zum Tisch. Somit fing ich an zu essen. Nach kurzer Zeit kam ein müder Yoongi angetappst und setzte sich an den Tisch. Er fing an zu essen doch sagte erst mal nichts. „Hast du gut geschlafen." fragte ich und sah ihn an. „Ja ganz gut." sagte er nur und aß seine Pancakes weiter auf. „Du hast gesagt wir gehen heute in ein Café." fragte Yoongi und sah mich an. „Ja ich hab gedacht das du, Tae, Jungkook und ich ja zu viert ins Café gehen können, das wird bestimmt ganz nett." Sagte ich nur. Er nickte nur als Antwort und aß auf.

,,Ok.. dann mach ich mich mal fertig." sagtet er und verschwand mit vorher rausgesuchten Klamotten im Bad. Ich machte mich auch frisch und zog mich um. Danach schrieb ich Jungkook das wir uns um 11:30 im Café in der Stadt treffen. Yoongi kam aus dem Bad, frisch angezogen und sah mich an. ,,Wann gehen wir los?." fragte mich Yoongi. ,,Um 10:50 Uhr." meinte ich nur.

Ich schloss die Haustür und trat somit in die Kälte die draußen herrschte. Heute war es wieder arschkalt. Gefühlte -20 Grad. Ich fing sehr schnell an zu zittern, weshalb wir den Weg zur Bushaltestelle etwas schneller anpeilten. Nach, zum Glück, kurzer Zeit kam auch schon der Bus der in die Stadt fuhr. Yoongi und ich stiegen ein, fuhren so 15min und stiegen wieder aus.

Im Café angekommen setzten wir uns im ersten Stock an eine Fensterfront und warteten auf Kookie und Tae. Nach ca. 10 min kamen sie auch an und gesellten sich zu uns. Es kam ein Kellner an, der unsere Bestellungen entgegennahm und wieder ging. ,,Und was habt ihr so gemacht?." fragte ich in die Runde und sah erst Kookie und dann Tae an. ,,Nicht wirklich was besonderes.. nur zusammen den Abend verbracht, indem wir Filme geguckt haben.." meinte Tae und zuckte ein wenig mit den Schultern.

,,Aber was habt ihr noch so gemacht, außer ein Buch zusammen gelesen?" fragte mich Kookie. ,,Wir haben danach auch nichts besonders gemacht, wir haben uns unterhalten, über mein Studium, über seine Arbeit.." meinte ich nur und griff nach meinem Kakao, der gerade gebracht wurde, und nahm einen Schluck davon.

Wir redeten noch viel miteinander und es wurde langsam dunkel. Somit beschlossen Tae und Kookie nach Hause zu gehen und uns alleine zu lassen. Ich sah nach draußen und beobachtete die Menschen die unter mir umherliefen. Es war ganz amüsant dabei zuzugucken. ,,Guck mal Jimin..." sagte Yoongi auf einmal. Somit sah ich einen Yoongi an der nach draußen zeigte. ,,Was ist denn?." fragte ich da, ich nicht wusste was er meinte, da ich nichts gesehen hatte, als ich noch vor kurzem aus dem Fenster geschaut hatte. ,,Jetzt guckt doch raus." sagte er und zeigte weiterhin nach draußen.

Ich blickte nach draußen und weitete meine Augen. Es schneite. Tatsächlich es schneite. Es fielen viele kleine und große Schneeflocken langsam zu Boden. Ich lächelte und war glücklich und sah eine lange Zeit dem Schauspiel zu.

Nachdem ich dann genug davon hatte sah ich zu meinem Kakao der schon fast alle, sowie kalt war. Ich trank den Rest aus und sah zu Yoongi, der mich beobachtet. ,,Bist du schon fertig?." fragte ich, was er mit einem nicken erwiderte. ,,Ach so.." sagte ich nur. Am liebsten möchte ich nicht weg. Hier war es so schön warm und draußen war es so bitter kalt.

Ich sah zu Yoongi der die Hand hob, um einem Kellner anzuzeigen das wie fertig waren, doch ich unterbrach es indem ich seinen Arm nahm und ihn auf den Tisch senkte. ,,Was soll das?." fragte mich Yoongi und sah mich verwirrt an. ,,Ich möchte noch nicht gehen.." meinte ich nur nuschelnd. Er nickte leicht als Antwort und ich ließ somit seinen Arm los.

Ich bestellte noch einen Kakao und Yoongi einen Kaffee, als ein Kellner bei uns vorbeilief. Somit hatten wir wieder volle heiße Getränke auf dem Tisch. Keiner sagte etwas, wollte die Konversation nicht beginnen und sahen uns somit nur an. Ich hatte so ein Gefühl im Bauch welches ich nicht zu ordnen konnte. Ich vernahm es schon seit einer gewissen Zeit, jedes Mal wenn ich Yoongi ansah. War es vielleicht Liebe?. Ich lächelte öfters als zuvor, bin glücklich, wenn er in der Nähe ist und vermisse ihn wenn er nicht da ist. Ich wusste das ich mich eher zu Männern hingezogen fühlte. Jungkook hat mit mir mal über das Thema Homosexualität gesprochen, beziehungsweise über das Thema liebe allgemein.

Nun saß ich hier, im warmen Café, sah Yoongi an, machte mir viel zu viele Gedanken über Dinge und wusste nicht was ich tun sollte.

—————————————————————
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Habt einen schönen Tag~

Christmas of Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt