~3~

327 6 0
                                    

Ich sah mich um und staunte nicht schlecht. Vor uns war eine Brücke die den Freizeitpark von dem Eingang trennte. Hinter der Brücke ging es dann richtig los. Dort sind Läden, Attraktionen und verschiedene Themenwelten, die alle zusammen dieses atemberaubende Disneyland ergaben. Ich ging mit Jungkook über diese riesige Brücke und sah mir alles genau an. Ich guckte mir das Wasser an und bei genauerem betrachten sah ich das es glitzerte. ,,Guck mal Jungkook das Wasser glitzert!" sagte ich und Sprang rum vor Freude. Ich lächelte und staunte und konnte gar nicht mehr damit aufhören. Als ich die Brücke überquert hatte, ging ich weiter. Ich drehte mich nach kurzer Zeit um, da niemand neben mir gang den ich kannte und sah Jungkook der weiter weg war, weil er so langsam ging. ,,Komm schon Kookie, beeile dich mal" sagte ich leicht genervt, ging auf ihn zu, nahm seine Hand und zerrte ihn hinter mir her. Ich ging ein Stück und blieb vor einer Achterbahn stehen. ,,Lass uns da rein gehen" sagte ich und sah Kookie an, der nur die Achterbahn ansah. ,,Ist gut.." sagte er, guckte mich an und ging durch den Eingang. Ich folgte ihm, stellte meinen Rucksack in einen Spinnt und stellte mich mit Kookie an und wartete bis wie dran kamen. Als die Bahn ankam stieg ich ein und Kookie setzte sich neben mich. Ich lächelte ihn an und zappelte rum. Jungkook lächelte mich nur an und hielt sich an der Stange fest. Und mit einem Ruck ging es los. ,,Wuhuu!!!" rief ich und Strecke meine Arme in die Luft.

Nachdem die Fahrt vorbei war, stieg ich aus, holte meinen Rucksack und ging aus dem Ausgang. Ich wartete auf Jungkook und ging dann weiter. ,,Lass uns als nächstes da hin gehen.." sagte ich und zeigte auf die nächste Achterbahn, die vor uns lag. Ich machte mich auf den Weg und zog Kookie leicht hinter mir her. Auch diese Achterbahn hat ein kribbeln im Bauch ausgelöst, welches ich liebte, wenn ich Achterbahn fuhr. Somit machte das Achterbahn fahren gleich tausendmal mehr Spaß. Ich ging aus dem Ausgang zu einer Karte um mich zu orientieren. ,,Wo wollen wir als nächstes hin?" fragte ich Jungkook, der selber auf die Karte guckte und versuchte sie zu entziffern. ,,Hm.. keine Ahnung.. ich würd sagen wir gehen einfach rum und lassen uns überraschen" sagte Jungkook und ich nickte zu. So gingen wir weiter und sahen uns Läden an. Vor allem die Schaufenster, die so schön gestaltet waren.

,,Oh! Kookie!!!" Ich schrie in an und zerrte an seiner Jacke ,,Guck mal guck mal!!" Ich stand vor einem Mickey Maus Laden, in dem im Schaufenster ein wunderschönes Mickey- und Minnie Maus Plüschtier stand. ,,Das möchte ich haben! Egal was es kostet." sagte ich entschlossen lächelte Jungkook an, um zu zeigen das dies der beste Tag meines Lebens war und ging in den Laden.

Im Laden guckte ich mich um, sah immer wieder neue Artikel die ich mir am besten auch alle holen wollte, doch ich bleib entschlossen und hielt nach dem künftigen Plüschtier Ausschau. Nach ein paar Minuten hatte ich es gefunden, da der Landen von ihnen größer ist als er scheint. Ich ging zum Regal hin, wo das Plüschtier din war und wollte es greifen doch mir kam jemand zuvor. ,,Hey!" meckerte ich den fremden Mann an, der das Plüsch in der Hand hielt, welches ich gerade nehmen wollte. Er sah mich nur verwirrt an. ,,I want that." sagte ich und sah den Mann an. Er guckte zum Plüsch, dann zu mir und dann wieder zum Plüsch. ,,Oh really?" fragte der Mann mit einer überraschenden tiefen Stimme. ,,Yes, really" schmollte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. ,,I'm sorry but I want that plush too" sagte er und sah mich unschuldig an. Ich seufzte und sah mich um in der Hoffnung Jungkook zu finden, doch mir viel wieder ein das er draußen auf mich wartete. Somit seufzte ich kaum merklich und sah den Fremden an.

,,You really want that plush right?" fragte ich und sah ihn an, ob er es ernst meinte. ,,Yes" sagte er und nickte. Ich seufzte wieder und sah kurz auf den Boden. ,,okey.. you can have it" sage ich und sah ihn an. Auf seinem Gesicht schlich sich ein lächeln. ,,Tank you very much!" sagte er mit Freude in der Stimme und verbeugte sich kurz vor mir und und ging dann glücklich weg. Ich war etwas verwundert das er sich verbeugt hatte, doch machte mir nicht weiter Gedanken darüber. Ich seufzte etwas traurig, ließ den Kopf hängen und machte mich auf den Weg den Laden langsam zu verlassen.

Draußen aus dem landen sah ich auf und erblickte jungkook auf einer Bank sitzen, der auf sein Handy blickte. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn. ,,und hast du das bekommen was du haben wolltest? fragte er mich, doch ich schüttelte den Kopf. ,,Ich stand schon vor dem Regal und wollte es nehmen, doch jemand kam mir zuvor. Ich hab zwar mit ihm darüber diskutiert ob ich oder er es haben sollte, doch ich war so nett und hab es ihm überlassen" sagte ich mit etwas trauriger stimme, da ich es irgendwie doch Bereute nicht genug selbstbewusst gewesen zu sein und es einfach genommen haben, und guckte Jungkook an. ,,Ist doch nicht so schlimm.. hier gibt es noch genug zu sehen und zu kaufen" sagte Jungkook und versuchte so mich aufzumuntern. Ich nickte nur leicht und stand auf. ,,ok.. wollen wir weiter?" fragte ich und sah ihn an. Jungkook nickte nur, stand auch auf. Somit gingen wir weiter ziellos durch den Freizeitpark.


————————————————
Das dritte Kapitel ist da. ~

Ich bin ein unfähiger Mensch, deshalb erwähne ich es erst in dritten Kapitel.
Es werde diesen Monat jeden Tag abwechselnd von mir und taespoop Kapitel bis zum 24. Dezember erscheinen. ^^

Ich würde mich auf Votes und Kommentare freuen~

Christmas of Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt