POV Jimin
Ich wachte am nächsten morgen auf und stand auf. Es war relativ früh, doch da ich nicht mehr schlafen konnte, war ich nun mal wach geworden. Ich ging in die Küche und machte mir und Yoongi Frühstück. Ich musste erst alles suchen, fand aber nach kurzer Zeit alles und fing an Rührei mit Bacon zu machen.
Als ich fertig war sah ich auf die Uhr. Ich sah das es 9:00 Uhr war. Auch weiß ich das Yoongi ein Morgenmuffel ist, doch ich hatte Lust ihn zu ärgern, obwohl die Art und weise ich ihn wecken werde nicht gemein ist.
So ging ich wieder in das Schlafzimmer und ging zu Yoongi, der noch seelenruhig im Bett liegt und schläft. ,,Aufwachen Yoongi." sagte ich und rüttelte leicht an ihn. Er murrte rum und ich kicherte leicht. ,,Na kommt schon.. Frühstück ist auch schon fertig." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Somit ging ich kichert aus dem Raum und sah nur noch im Augenwinkel einen Yoongi der sich langsam aufsetzte.
Ich setzte mich im Wohnzimmer an den Tisch und wartete das Yoongi kam. Ich verhungere gleich. Ich nahm mir schonmal was und packte es auf meinen Teller. ,,Guten Morgen.." sagte ein verschlafener Yoongi, der angeschliffen kam, mir einen Kuss auf den Mund gab, wodurch ich anfing zu lächeln, und sich mir gegenüber an den Tisch setzte.
Als er sich hingesetzt hatte, fing ich sofort an zu essen. Auch er füllte sich was auf seinen Teller und begann zu essen. ,,Was machen wir heute?." fragte mich Yoongi und sah mich an. ,,Naja in zwei Tagen ist Weihnachten.. ich denke mal wir Ferien zu viert oder?. Wenn ja müssen wir entscheiden bei wem und dann einen Baum kaufen.." sagte ich nur und aß weiter. ,,Ich frag mal kurz." meinte Yoongi, stand auf, ließ mich somit alleine, ging aus dem Raum, führte ein Telefonat, Wahrscheinlich mit Tae, kam wieder und setzte sich wieder an seinen Platz.
,,Ich habe gerade mit Taehyung telefoniert." fing
Yoongi an. ,,Wir werden bei euch, in der WG, feiern.. ich hoffe du bist damit einverstanden." sagte Yoongi und ich nickte als Antwort.
,,Du.. Yoongi?." begann ich. Er sah mich an sagte aber nichts. ,,W-Wir sind doch jetzt zusammen oder?." beendete ich meinen Satz und sah ihn mit wahrscheinlich hochrotem Kopf an, da mir sehr heiss im Gesicht war.Er stand auf und ging auf mich zu. Ich sah ihn nur an sagte nichts. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich, welchen ich sofort erwiderte. Ich lächelte in den Kuss. Yoongi löste sich nach 'ner Zeit von dem Kuss. ,,Ich liebe dich.. und ja wir sind zusammen." sagt Yoongi und lächelte mich an. Ich erwiderte das lächeln.
Yoongi nahm seinen Teller und verschwand in der Küche. Ich tat es ihm gleich, nur das ich noch die Pfanne mit nahm, in der ich das Frühstück zubereitet habe. In der Küche angekommen stellte ich alles in die Spülmaschine. ,,Ich geh Duschen und danach gehen wir 'nen Weihnachtsbaum kaufen ja?." fragte Yoongi, worauf ich nickte.
Als wir beide fertig waren gingen wir nach draußen, in die Kälte. ,,Wir nehmen mein Auto.." sagte Yoongi und ging vor. ,,Das Auto?." fragte ich. ,,Ja.. ist das schlimm?." fragte Yoongi, drehte ich um und sah mich fragend an. ,,Naja.. ich fahre ungern mit dem Auto, verstehst du?." sagte ich nur. ,,Aber möchtest du den Baum tragen?." fragte er mich, worauf ich mit dem Kopf schüttelte. ,,Na siehst du... es ist auch keine lange Fahrt.." meinte er und schloss das Auto auf und setzte sich rein. Auch ich setzte mich rein und schnallte mich an.
Am Platz angekommen, wo wir den Baum kaufen, stiegen wir beide aus. Die Fahrt hat eine doch eine Weile gebaucht, da wir erst aufs Land fahren mussten. Wir gingen auf den Platz, wo die Bäume standen und suchten uns einen schönen aus. ,,Was für einen möchtest du?." fragte mich Yoongi und sah mich an. ,,Hm... den da!." ich zeige auf einen etwas kleineren Baum, der viele Nadeln hatte und auch nicht krumm gewachsen war. ,,Ja der sieht gut aus..." sagte Yoongi und nahm diesen. Ich ging hinterher und nahm kurz den Baum, als Yoongi bezahlte. Danach schnallten wir den Baum aufs Dach des Autos und fuhren zurück. Diesmal zu meiner WG.
Angekommen nahmen wir den Baum runter vom Dach und gingen zur Tür, welche ich öffnete. Und jetzt heißt es erstmal 4 Stockwerke den Baum hochtragen. Ich seufzt auf, nahm den Baum an der Spitze, Yoongi am Ende und ging hoch.
Oben angekommen schloss ich die Tür auf und sah einen Kookie der in der Wohnung umherlief. ,,Hallo.." meinte ich nur erschöpft und ging in die WG. ,,Ahhh. Der Baum ist da!." rief Tae der aus dem Wohnzimmer kam. Yoongi ging ebenfalls und die WG und schloss die Tür.
Yoongi und ich trugen den Baum ins Wohnzimmer, holten ein Fuß und stellten den Baum auf. Die anderen beiden schmückten derweil die ganze Wohnung weihnachtlich. Fertig aufgestellt und vom Netz bereit sah ich den Baum an und lächelte. Er war sehr schön, fehlten halt nur die Kugeln.
,,Kookie?." fragte ich den eben genannten. ,,Ja was ist?." antwortete er. ,,Weißt du wo die Kugeln sind." fragte ich ihn. ,,Ähm... Im Schrank vielleicht?" sagte er, worauf hin ich im Schrank nachguckte. ,,Da sind keine.." meinte ich. Na toll, jetzt haben wir einen Baum, aber keine Kugeln. Passiert noch etwas schlimmes, was die Weihnachtszeit zerstört?
————————————————————
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.^^
DU LIEST GERADE
Christmas of Love
FanfictionPark Jimin und Jeon Jungkook fahren für zwei Tage ins Disneyland Paris. Dort treffen sie auf zwei Leute, welche später eine wichtige Rolle in deren Leben spielen werden. - kitschig - smut - boy x boy - evtl. bdsm von ater_angelus und taespoop