~13~

228 6 0
                                    

POV Jimin

Ich bin gerade aufgestanden und habe mich frisch für den Tag gemacht. Ich war gestern wieder bis spät in die Nacht bei meinem Studienfreund Namjoon gewesen, um für die Uni zu lernen. Ich weiß es sind Ferien und man sollte dort entspannen, gerade wenn Weihnachten vor der Tür steht, nur ist der Stress nach den Ferien sonst noch größer wenn man während den Ferien gar nichts tut.

Somit sitze ich gähnend am Frühstückstisch, essen langsam mein Brot und schlafe fast wieder ein. ,,Du solltest mal früher nach Hause kommen und nicht so viel lernen Jimin" sagte Jungkook leicht mahnend zu mir und aß in sein Brot. ,,Ja du hast ja recht" erwiderte ich und gähnte wieder. Jungkook seufzte daraufhin nur und aß sein Brot auf. Ich aß auch mein Brot auf, stellte mein Teller in die Spülmaschine.

Danach ging ich in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett. Ich hatte nichts zu tun, also surfte ich im Netz rum und schrieb auf WhatsApp.

,Hey.' schrieb mich jemand auf WhatsApp an. Ich ging auf den Chat und sah das es Yoongi war. ,Hallo' schrieb ich zurück und wartete auf eine Nachricht von ihm. ,Hast du heute was vor?' fragte er mich, worauf ich mit ,Nein' antwortete. ,Gut.. hast du dann Lust mit mir was zu unternehmen?' fragte er mich worauf ich etwas rot werden. ,An was hast du denn gedacht' fragte ich. Ich wartete, doch darauf antwortete er nicht mehr.

Ich seufzte auf und legte mich auf mein Bett und starrte die Decke an. Es vergingen gefühlte Stunden bis Yoongi auf meine Frage antwortete.

Ich hört das Klingelgeräusch meines Handy. Sofort setzte ich mich auf und entsperrte mein Handy. ,Ich wollte mich gerne mit dir treffen und evtl irgendwo hingehen, da ich nichts zu tun habe und mir sonst nur langweilig ist' antwortete er und ich fing an zu lächeln. ,Ja gerne, können wir machen, also dann um 13:00 bei mir?' schreib ich.

,Ich weiß nicht wo du wohnst?' schrieb er und ich schlug mir die Hand an die Stirn. Natürlich wusste er das nicht. So schrieb ich ihm meine Adresse und fing an mein Zimmer ein wenig aufzuräumen.

Es klingelt an der Tür und ich drücke auf den Knopf damit sich die Tür zum Treppenhaus öffnet. Ich öffnete die Tür und hörte wie Yoongi dir Treppe rauf ging.

Ich sah ihn und fing an zu lächeln. ,,Hallo Yoongi" sagte ich und lächelte ihn weiterhin an. Er erwiderte das lächeln leicht. ,,Wollen wir sofort los oder möchtest du noch rein kommen?" fragte ich und sah ihn an. ,,Mir ist es egal, wir können meinetwegen auch sofort los" erwiderte er. ,,Ok.." sagte ich, zog meine Jacke an, sowie meine Schuhe, nahm meinen Schlüssel und ging zur Tür raus. ,,Ich geh weg" rief ich lautstark in die Wohnung und schloss dann die Tür.

In der Stadt angekommen setzten Yoongi und ich uns in ein Café. Wir redeten, lachten und hatten Spaß, während er seinen bitteren Kaffee trank und ich meinen süßen Kakao. Ich sah aus dem Fenster. ,,Oh Guck mal.. es schneit." sagte ich und schaute gespannt aus dem Fenster. Ich liebte Schnee, der knirscht immer so wunderbar unter den Füßen.

Ich schaute kurz zu Yoongi der mich anlächelte. Ich lächelte zurück. ,,Lass uns auf den Weihnachtsmarkt gehen.." sagte ich und schaute weiterhin aus dem Fenster. ,,Warum?" fragte Yoongi mich. ,,Weil es gerade so schön passt.. findest du nicht?.. der Schnee und die Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt." schwärmte ich vor mich hin. ,,Aber dort ist es immer so voll und überall ist gedrängel" sagte Yoongi.

,,Hm.. ja stimmt.. dann vielleicht ein anderes mal" sagte ich und trank meinen Kakao aus.
Ich meldete mich um einen Kellner Bescheid zu geben das wir bezahlen wollen. Sogleich kam auch schon einer und gab und kurz später die Rechnung. ,,Ich bezahl" meinte Yoongi und gab daraufhin dem Kellner das Geld und Trinkgeld.

Fertig bezahlt verließen wir das Café. Ich sah in den grauen Himmel der Schneeflocken fallen ließ. ,,Komm lass uns gehen" murmelte Yoongi und ging los. Ich sah ihn an lächelte und ging hinterher. Wir gingen durch einen Park, bedeckt mit Schnee. Der Anblick war wunderschön.

Am Familienhaus angekommen stand ich nun vor der Tür. ,,Da sind wir.." murmelte Yoongi. Ich nickte als Antwort und drehte mich zu ihm um. ,,Das war heute ein schöner Tag, lass uns das wiederholen ja?" fragte ich und sah ich leicht traurig an, da ich weiß dass ich gleich Abschied von ihn nehmen muss. ,,Auf jeden Fall.. und dann gehen wir auch auf einen Weihnachtsmarkt, so wie du es wolltest" sagte er, lächelte mich an und wuschelte mir durch die Haare. Ich wurde leicht rot und nickte nur. ,,G-gut.. dann bis demnächst.." sagte ich und ging zur Tür und die aufzuschließen. ,,Ja bis demnächst.." sagte Yoongi, winkte mir zu und ging weg, während ich die Tür aufschloss und die Treppen zu meiner Wohnung raufging.

—————————————————
Hoffe das Kapitel gefällt euch~
Habt noch einen schönen Tag^^

Christmas of Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt