~12~

256 6 0
                                    

POV Taehyung

Zitternd steckte ich meine Hände in meine Jackentasche und lief mit schnellen Schritten zu Yoongi's Arbeitsplatz.

Ich wusste nicht genau, wie ich den heutigen Tag verbringen sollte, also warum nicht meinen guten Freund besuchen und ihn während seiner Arbeit nerven?

Als ich nun endlich im warmen war, lockerte sich meine Haltung von alleine und nun ging ich etwas entspannter zu seinem Büro. Auch wenn ich ihn schon gefühlt tausend mal besucht hatte, brauchte ich schon eine Weile, bis ich die richtige Tür fand.

Ohne zu klopfen stürmte ich einfach in das Büro und so wie ich es erwartet hatte, drehte sich Yoongi mit einem genervten Blick zu mir um. „Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du anklopfen sollst?" murrte er und nippte an seinem Getränk. „Anscheinend noch öfters." erwiderte ich frech und schmiss meine Jacke, sowie meine Mütze auf die kleine Couch in der Ecke, ehe ich zu der Kaffeemaschine lief.

„Gibt es einen bestimmten Grund warum du hier bist, oder willst du mich einfach nur mobben?" fragte er und belustigt zuckte ich mit den Schultern. „Vielleicht wollte ich auch einfach nur einen kostenlosen Kaffee." murmelte ich und nahm die heiße Tasse in die Hand.

„Woran arbeitest du?" fragte ich interessiert und setzte mich zu ihm an den Schreibtisch, wo ich die Tasse abstellte. „Ich probiere gerade einfach einige neue Sachen aus.." murmelte er und als sein Handy aufblinkte, sahen wir beide gleichzeitig dahin.

Ich konnte den Namen zwar nicht richtig erkennen, doch das rote Herz war nicht zu übersehen. „Seit wann benutzt denn unser Yoongi Emojis?!" fragte ich neckend. Yoongi äußerte sich dazu nicht, er schob nämlich nur sein Handy weitere 500km von mir weg, was mich frustriert seufzen ließ.

Da ist Yoongi einmal verliebt und erzählt mir einfach gar nichts davon..

Doch natürlich ließ mich das ganze nicht kalt, weshalb ich ihn solange nervte, bis er den Namen endlich raus rückte. „Du stehst auf Jimin?!" fragte ich grinsend und sofort verneinte er das ganze. „Aish, wir verstehen uns nur gut! Als ob ich direkt verliebt bin." brummte er und grinsend fing ich an zu nicken. „Natürlich Yoongi.. ich speicher auch fremde Menschen, deren Stimmen ich nicht einmal kenne mit Herz ein." sagte ich und genervt boxte er mir gegen die Schulter.

„Wie wars eigentlich mit Jungkook?" sofort verschwand mein Grinsen und ich zog verwirrt eine Augenbraue hoch. „Woher.. stalkst du mich etwa?" fragte ich empört und brachte Yoongi somit zum schmunzeln.

Er schüttelte mit dem Kopf und speicherte seine Notizen und Skizzen, ehe er das Programm weg machte und ins Internet ging. „Ich hab nur deine Instastory gesehen, ihr wart ziemlich süß zusammen." grinste er und verlegen schlug ich mir meine Hände vor das Gesicht. Muss er das alles gleiche mit Liebe vergleichen?!

„Oder hier." sagte er und zeigte mir auf seinem Handy ein Tweet von mir, in welchem nur ‚J💜' stand. Da mir das hier alles zu offensichtlich wurde, dachte ich mir schnell eine Ausrede aus, die ich auch sofort anwendete. „Pff, Jungkook ist nicht der einzige Freund von mir, der mit J anfängt." sagte ich und streckte ihm die Zunge aus.

Yoongi schüttelte lachend den Kopf und wuschelte mir durch die Haare. „Natürlich Tae, es können ja auch Milliarden andere Menschen sein, mit denen du eine bestimmte Beziehung hast.  Vorallem Joachim." sagte er und verwirrt legte ich den Kopf schief. „Wer ist Joachim?" fragte ich verwirrt und grinsend streckte nun Yoongi mir die Zunge heraus. „Siehste, es kann nur einer von den beiden sein."

Etwas beleidigt verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust und blieb still sitzen, da ich das Thema nicht weiter bereden wollte. Yoongi kniff mir noch grinsend in die Wange, ehe er aufstand und in sein kleines Badezimmer verschwand.

Sofort griff ich nach seinem Handy, welches er Gott sei Dank liegen gelassen hatte und entsperrte dies sofort, da dieser Opfer kein Passwort hatte. Schnell ging ich auf den Chat zwischen ihm und Jimin und hah, ich hatte Recht! Yoongi hatte Jimin mit einem roten Herz eingespeichert!

Grinsend machte ich davon einen Screenshot und schickte ihn mir, damit ich Jungkook ebenfalls zeigen konnte, dass da was zwischen Jimin und Yoongi lief! Naja, vielleicht läuft da ja gar nichts.. aber wenn, dann schon ganz bald hehe.

„Tae, was tust du denn da?!" zischte Yoongi und riss mir das Handy aus der Hand, was ich zuerst gar nicht realisierte. Verwirrt sah er sich das Bild was ich mir geschickt hatte an und gab sich danach einen Facepalm. „Oh man, dich kann man echt nicht für einige Sekunden alleine lassen." murrte er und trank frustriert seinen Kaffee aus.

Lachend richtete ich meine Haare, die er gerade zum hundertsten mal durchwuschelt hatte und leitete danach den Screenshot sofort an Jungkook weiter. „Also, erzähl mir von dem, was dir so an Jimin gefällt.." murmelte ich interessiert und saß nun in der selben Position, wie ein Psychologe.

„Pff, sag du mir doch was du an Jungkook magst." murrte er und genervt legte ich meinen Kopf in meinen Nacken. „Mein Gott Yoongi, spiel doch einfach einmal mit!"

——————————————————
Kapitel ist von taespoop geschrieben worden.

Habt einen schönen Tag~
Hoffe das Kapitel gefällt euch^^

Christmas of Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt