~6~

295 7 0
                                    

POV Taehyung

„Oh my gosh! Hiiii, i love you!" quietschte ich und gab dem Minnie Maus Maskottchen eine feste Umarmung. „Ehem.." murmelte irgendeine Stimme, die mich wieder zurück in die Realität holte. „Huh?" fragte ich verwirrt und sah den Jungen an, welchen ich auch gestern in dem einen Shop getroffen hatte.

Da ich die Situation gerade nicht richtig verstand, verbeugte ich mich mit einem leichten Lächeln und sah nach hinten zu Yoongi, welcher müde an unserem Tisch saß und an seinem Handy herum tippte. „Destroying my moments is your new hobby, huh?" fragte wieder der Junge, weshalb ich schuldig auf meine Hände sah. „Jimin lass es, wir machen einfach noch ein Foto und dann essen wir einfach weiter." murmelte sein Freund, weshalb ich überrascht den Kopf erhob.

„Ihr könnt auch koreanisch?" fragte ich begeistert und entsetzt sah mich dieser Jimin oder so an, bevor er anfing breit zu lächeln. „Omg!! Ich bin Park Jimin und du?" quietschte er und griff nach meinen Händen. „Kim Taehyung!" sagte ich grinsend und hüpfte mit ihm im Kreis herum.

Nach einigen Sekunden räusperte sich Jimin's Freund, weshalb ich sofort von ihm abließ und schüchtern auf meine Hände sah. „Können wir jetzt nicht einfach das Foto machen und gut ist?" fragte er seufzend und lächelnd nickte Jimin, ehe er zusammen mit Minnie Maus posierte.

Schmollend sah ich zu Yoongi, in der Hoffnung das er mich ebenfalls ansah. Jedoch war es natürlich nicht so, weshalb ich frustriert ausatmete und einfach damit klar kommen musste, dass mich keiner mit meinem Idol fotografieren wird. Also schaltete ich meine Innenkamera an und war gerade dabei ein Selfie mit dem Maskottchen zu machen, jedoch wurde mir mein Handy vorher noch weggenommen.

„Ich mach das." meine Jimin und grinsend gab ich dem Maskottchen einen Bussi auf die Wange, wobei meine neuer Freund mich fotografierte. „Thank you!" sagte ich lächelnd und verbeugte mich kurz vor Minnie Maus. Das Maskottchen wank uns zu und wollte gerade verschwinden, als Jimin es noch einmal aufhielt.

Er wollte noch ein Bild mit mir machen, wo ich natürlich zu stimmte und wieder mein bekanntes Lächeln aufsetzte. Dieses mal verabschiedeten wir Minnie Maus aber auch wirklich. „Was sich die Person unter dem Kostüm wohl gedacht haben musste.." murmelte der andere Junge, weshalb Jimin und ich etwas lachen konnten. „Ach übrigens, ich bin Jeon Jungkook." stellte er sich vor und verbeugte sich kurz.

Nachdem ich mich vom lachen beruhigt hatte, verbeugte ich mich ebenfalls und scannte seinen Körper einmal komplett ab und ich musste wirklich sagen, dass sein Körper erstens verdammt sexy und zweitens sein Gesicht wunderschön ist!

„Wollen wir Nummern austauschen?" riss mich Jimin aus meinen Gedanken heraus und etwas perplex nickte ich, bevor ich ihm mein Handy überreichte. „Ich schreibe dich dann nachher an." sagte ich lächelnd und steckte mein Handy wieder weg, ehe ich langsam wieder zu Yoongi's und meinem Tisch zurück ging.

„Man sieht sich!" rief ich lächelnd und lief nun endgültig zu dem Tisch, wo ich mich wieder ran setzte und sofort nach sah, ob das Essen noch warm sei. „Warum hat das denn so ewig gedauert?" murrte Yoongi und nippte an seinem Weinglas. „Ach, ich hab nur neue Freunde gemacht." sagte ich grinsend und nahm etwas von meinem Essen in den Mund.

Die restliche Zeit lang aßen Yoongi und ich noch auf, ohne dabei gestört zu werden. Jungkook und ich, sowie Jimin und ich hatten noch einige male Augenkontakt, doch nach einigen Minuten verließen Yoongi und ich auch wieder das Restaurant, um langsam das Hotel anzusteuern.

„Hast du eigentlich schon ein paar Ideen, bezüglich deiner Eastereggs?" fragte ich ihn interessiert und betrachtete dabei den wunderschönen Park bei dunklem Nachthimmel. „Jup.. Hab schon ein paar Skizzen und mir alles an Ideen aufgeschrieben." sagte er relativ stolz, was mich umso glücklicher machte.

Ich kann's kaum glauben, dass wir Morgen einfach wieder nach Seoul fliegen werden.. Aber jedes schönes Ereignis muss auch mal ein Ende finden.


———————————————————
Kapitel wurde von taespoop geschrieben

Ich würde mich über Votes und Kommentare freuen ^^

Habt noch einen schönen Tag~

Christmas of Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt