POV Jungkook
„Aish.. ich hab solche Kopfschmerzen." jammerte ich und stand auf, nachdem das Flugzeug endlich in Seoul landete. „Der Hinweg war nicht mal ansatzweise so anstrengend." murmelte Jimin und gab mir mein Handgepäck, welches ich dankend annahm.
Als es dann endlich ein wenig leerer im Flugzeug wurde, konnten Jimin und ich ebenfalls das Flugzeug verlassen und zur Passkontrolle wandern. Diese verlief auch relativ zügig, weshalb wir schnell zu unseren Koffern konnten.
„Ohje.. ich bin so froh, wenn wir wieder in unseren Betten liegen können." schwärmte Jimin und lief mir hinterher, als ich endlich ein Taxi fand, welches noch frei war. „Same bro, same." murmelte ich und war schon bei dieser Vorstellung kurz davor, vor Vorfreude zu sterben.
Die Taxifahrt fühlte sich vom Flughafen aus bis zu unserer WG an wie eine Ewigkeit. An dem Preis könnte man auch erkennen, dass ich mir dies nicht nur eingebildet hatte. Schwer schluckend zog ich mein Portemonnaie aus meiner Jackentasche und kramte nach dem Geld, welches er haben wollte. Doch als ich ihm es in die Hand drücken wollte, gab er Jimin schon das Wechselgeld.
Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch und verabschiedete mich leise, ehe ich gemeinsam mit Jimin aus dem Auto ausstieg und unsere beiden Koffer aus dem Kofferraum holte. „Wieso hast du ihn denn bezahlt? Das hätte ich genauso gut machen können.." murmelte ich und kratzte mich am Nacken. „Alter, du hast das ganze Wochenende bezahlt, das gerade war das mindeste, was ich machen konnte." sagte er und boxte mir brüderlich gegen die Schulter, ehe wir gemeinsam das Mehrfamilienhaus betraten.
„Ich kann nicht mehr.." murmelte ich und warf meinen Koffer in die nächst beste Ecke, gefolgt von meiner Jacke, so wie meinen Schuhen. „Hey, das räumst du aber noch auf!" meckerte Jimin und hang ordentlich seine Jacke auf. „Jaja." meckerte ich und lief schnell in mein Zimmer, wo ich mich auf mein großes, weiches Bett fallen ließ.
Eigentlich wollte ich ja nur für einige Sekunden meine Augen schließen, doch mein Körper entspannte sich aufeinmal und ich konnte nicht einmal bis 10 zählen, da war ich schon aufeinmal im Land der Träume.
-
Am nächsten Morgen, oder eher gesagt Mittag, wachte ich in der selben Position auf, in welcher ich auch eingeschlafen war. Normalerweise weckte Jimin mich, sobald es schon nach 10 Uhr war, doch heute ließ er mich Gott sei Dank endlich mal ausschlafen.
Mit einem dröhnenden Kopf erhob ich mich von meinem Bett und bereute es sofort, dass ich mir gestern Abend nicht die Zähne geputzt hatte. Ohne mich vorher in bequeme Sachen zu stecken, oder einmal an die Toilette zu denken, rannte ich straight auf das Waschbecken zu und packte gefühlt die halbe Zahnpastatube in meinen Mund.
„Alles okay bei dir?" fragte Jimin lachend und klopfte an der Tür an. „Ja.. wieso?" murmelte ich und rieb mir den Schlaf aus den Augen. „Weil du normalerweise nicht ins Badezimmer rennst, vorallem nicht kurz nachdem du aufgestanden bist... naja egal, ich habe Frühstück gemacht. Wenn du willst, kannst du dich ja zu mir setzen."
Nachdem ich endlich einen frischen Atem hatte und kurz unter die Dusche hüpfte, machte ich es mir in einer Jogginghose und einem lockeren Shirt bequem, ehe ich mich zu meinem besten Freund an den Esstisch setzte.
Ich hätte gedacht, dass Jimin da mit einem leeren Teller sitzen würde und mir trotzdem noch gesellschaft leisten würde, so lieb wie er ist. Doch sein Teller war noch bis zum Rand voll. „Mit wem schreibst du bitte, dass du nicht einmal dein Essen anrührst?" fragte ich amüsiert und wackelte etwas mit den Augenbrauen, als Jimin mich ansah.
„Mit Tae.. Dem Typen aus dem Disneyland." sagte er und fing plötzlich an breit zu grinsen. „Was grinst du denn so?" murrte ich und trank etwas beleidigt einen Schluck von meinem Kaffee. „Wie eifersüchtig du einfach direkt wirst, nur weil der Name von einem Jungen fällt, mit dem du gerade mal zwei Sätze ausgetauscht hattest." lachte er und genervt rollte ich mit den Augen.
„Pah.. wieso sollte ich eifersüchtig sein?" fragte ich und biss von dem Apfel ab, welchen ich von Jimin's Teller nahm. „Hach, wir wissen doch alle, dass du einen Crush auf den süßen, kleinen Jungen aus dem Disneyland hast." sagte er grinsend und bei dem Gedanken an Tae musste ich leicht lächeln.
Tae war schon ganz niedlich.. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht sofort einen Crush auf ihn habe! Immerhin existiert so etwas wie die erste Liebe nicht!
„Der süße kleine Junge aus dem Disneyland? Redest du von dir?" fragte ich neckend und sofort verfinsterte sich Jimin's Blick. „Ich bin nicht süß!" meckerte er und biss von seinem Brötchen ab. „Aber klein." lachte ich und duckte mich, als er einer seiner Stäbchen nach mir warf.
Fluchend schüttelte er den Kopf und tippte kurz auf seinem Handy rum, welches er aber wieder sofort weglegte. „Dann sag ich ihm halt das er nicht deine Nummer haben kann." sagte Jimin und zuckte mit den Schultern. Doch gerade als er sein Handy weglegen wollte hielt ich ihn auf. „Nein, ich will seine Nummer! Bitte gib sie mir!" jammerte ich und zog einen Schmollmund, welchen Jimin zum schmunzeln brachte.
„Hab sie dir geschickt.." sagte er und sofort griff ich nach meinem Handy, wo ich Tae sofort anschrieb. „Huh?" fragte Jimin plötzlich, weshalb ich verwirrt meinen Kopf hob und ihn verwirrt ansah. „Tae hat mir einfach die Nummer von irgendeinem Typen geschickt, den ich nicht einmal kenne." murmelte er.
„Oh shit bro, jetzt hast du schon heimliche Verehrer." lachte ich und zwinkerte ihm zu. „Gönn dir Jimin, Malle ist nur einmal im Jahr." „Ach komm, halt die Klappe, Jungcock."
———————————————
Das Kapitel wurde von taespoop geschriebenWürde mich auch Votes und Kommentare freuen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.~
DU LIEST GERADE
Christmas of Love
FanfictionPark Jimin und Jeon Jungkook fahren für zwei Tage ins Disneyland Paris. Dort treffen sie auf zwei Leute, welche später eine wichtige Rolle in deren Leben spielen werden. - kitschig - smut - boy x boy - evtl. bdsm von ater_angelus und taespoop