~1~

609 7 2
                                    

POV. Jimin

Heute war der letzte Tag an der Uni und nun habe ich endlich Ferien. Ich wartete am Schultor auf meinen besten Freund Jungkook. Ich sah ihn und lief auf ihn zu und umarmte ihn. ,,Kookie!" rief ich. ,,Ich kann's kaum glauben...endlich ausschlafen!" sagte er glücklich und fuhr sich einmal durch die Haare. ,,Wollen wir los? Ich will endlich nach Hause" sagte ich freudig und löste die Umarmung, um los zu gehen. Jungkook und ich gehen zwar auf die selbe Uni, doch ich studiere Medizin, während er Sport studierte. Auf dem Weg nach Hause kamen wir an einem Café vorbei. ,,Kann ich da kurz rein? Ich wollte mir einen Kakao holen, sonst frieren mir noch meine Finger ab" fragte ich und rieb meine Hände aneinander. Jungkook nickte als Antwort und so ging ich rein, holte mir einen Kakao und ging wieder raus. ,,Ahhh.. der ist so schön warm" sagte ich und nippte an dem Becher. Mit meinem Kakao in der Hand gingen wir auf den Weg nach Hause. In unsere gemeinsame WG. Angekommen, zog ich mir die Schuhe und meine Jacke aus, ging kurz in die Küche um meinen inzwischen leeren Becher weg zu schmeißen und ging in mein Zimmer um Hausaufgaben zu machen, die wir natürlich noch bekommen haben, da die Lehrer ja einen ärgern wollen und man ja schön brav und artig Hausaufgaben in den Ferien machen soll um ja bloß nichts zu vergessen. Wie ich es hasse, doch auch das muss sein.

Ich war mit den Hausaufgaben fast fertig, da klopfte es an der Tür. ,,Ja?" fragte ich, drehte mich um und sah Jungkook an. ,,Ich hab eine Überraschung Chim chim". Ich sah ihn fragend an. ,,Und die wäre?" fragte ich und wartete gespannt auf die Antwort. ,,Wir fahren für zwei Tage ins Disneyland in Paris" sagte er und lächelte mich an. Ich konnte nicht so ganz aufnehmen was er gerade gesagt hat, doch als ich realisierte, dass wir ins Disneyland fahren sprang ich vor Freunde von meinem Stuhl auf. ,,Was?! Wirklich?" Frage ich nochmal nach, da ich es immer noch nicht glauben konnte. Als Antwort nickte Jungkook nur. ,,Ich freue mich ja sooo! Danke, danke, danke!!!!". Sagte ich freudig und umarmte so doll ich konnte Jungkook. Als ich mich löste, sah ich ihn an. ,,Fang schonmal an deinen Koffer zu packen.. heute Abend geht es zum Flughafen" sagte Jungkook und ging somit aus seinem Zimmer um wahrscheinlich selber seinen Koffer zu packen. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht holte ich einen Koffer aus dem Schrank und fing an diesen zu packen.

Als ich fertig war meinen Koffer zu packen, kam Jungkook rein. ,,Wir müssen gleich los, bist du fertig?" fragte er mich, was ich mit einem nicken quittierte. So nahm ich meinen Koffer und ging zum Flur um mir meine Jacke sowie Schuhe anzuziehen. ,,Hast du auch an alles gedacht?" fragte mich Jungkook nochmal, da ich etwas schusselig war und manchmal Dinge vergaß. Ich checkte somit alles nochmal ab und riss die Augen auf. ,,Mein Handy!!" rief ich und suchte hektisch danach, was Jungkook nur mit einem seufzten quittierte. Nach einer gefühlten Ewigkeit fand ich es auf meinem Bett unter meiner Decke. Mit meinem Handy ging ich wieder zu Jungkook, hielt es ihm vor die Nase. ,,Nun können wir los" sagte ich und öffnete die Tür und ging die Treppe im Treppenhaus runter.

Ich öffnete die Tür die nach draußen führte und zuckte kurz zusammen. ,,Brrr.. ist das kalt heute Abend" sagte ich und guckte Jungkook an, der mich nur anlächelte. Wir gingen mit unseren Koffern zu einer Bushaltestelle, da ich kein Auto benutzen würde da das zu sehr die Umwelt schaden würde und Kookie für einen Führerschein spart. Als der Bus dann nach 10 min ankam stiegen wir ein und fuhren in Richtung Flughafen.

Nach einer 45min fahrt kamen wir dann auch endlich am Flughafen an und stiegen aus. Ich war jedesmal davon verblüfft wie groß dieser Flughafen von Seoul doch war. Aus dem Staunen nicht mehr rauskommend gingen wir rein um einzuchecken. Danach haben wir unser Gepäck abgegeben und gingen durch die Kontrolle. Während wir dann auf den Flug warteten gingen wir bei Mc Donald essen. Nach dem wir gegessen haben gingen wir zum Warteraum, setzten uns hin und warteten. Der Flug kam erst in einer Dreiviertelstunde und solange musste ich mich beschäftigen. Somit steckte ich mir einen Kopfhörer ins Ohr und hörte Musik. Nebenbei redete ich mit Kookie über belanglose Dinge. ,,Wie lange dauert es noch bis der Flug kommt?" quengelte ich rum und löste bei Jungkook eine seufzter aus. ,,Nur noch zwanzig Minuten... dann hast du es geschafft". So seufzte ich bei der Antwort und hörte weiter Musik.

In Gedanken merkte ich nicht das Kookie mich angesprochen hat. ,,Jimin der Flug ist da" sagte er und stand auf. Ich sah ihn an und stand auch auf. Am Schalter zeigten ich mein Ticket und ging zum Flugzeug. Ich sah auf mein Ticket suchte mein Platz. ,,Ah da ist er ja.." sagte ich und setzte mich somit auf meinen Platz der am Fenster war. Nach 15min war alles fertig zum Start. Das Flugzeug rollte auf die Bahn und gab Gas. Ich sah derweil aus dem Fenster und als da Flugzeug abhob klebte ich regelrecht daran und sah all die Lichter von Seoul die immer kleiner wurden und zu einer schönen Lichterlandschaft wurden. Nach dem ich genug davon gesehen hatte holte ich wieder meine Kopfhörer raus und hörte Musik.

Nach einiger Zeit schlief ich dabei ein. Ich wachte nach ein paar Stunden Schlaf auf und guckte raus. Ich bemerkte das es immernoch dunkel war und sah zu Kookie der neben mir saß und schlief. Ich wollte auf mein Handy gucken doch bemerkte das dies alle war was mich aufseufzen lies. Somit nahm ich Kookies Handy und guckte da wie spät es war. Es ist ein Uhr morgens und guckte mit dieser Erkenntnis wieder aus dem Fenster. Ich wusste das der Flug 11 Stunden brauchte. Wir würden somit um 7:00 Uhr morgens ankommen, was mich wieder aufseufzen lies. Ich versuchte nochmals einzuschlafen, was mir auch gelang.

Ich wachte durch einen Kookie auf, der mich wachrüttelte. ,,ghmmm" murrte ich rum und sah ihn müde an. ,,Was ist?" fragte ich. ,,Wir sind da" antwortete mir Jungkook und stand auf und ging aus dem Flieger. Ich stand ebenfalls auf und ging aus dem Flieger. Ich ging mit Kookie zur Passkontrolle, zeigte meinen Pass und ging weiter. Danach holte ich meinen Koffer und wartete dann draußen mit Kookie auf einen Bus der uns in die Nähe unseres Apartments fuhr.

Als der Bus nach ner Weile ankam stieg ich mit Jungkook ein und fuhr zum Endstopp. Ich stieg aus und guckte mich um. Danach sah ich zu Jungkook der schon genau wusste wo es hinging. Somit folgte ich ihm und kamen dann nach 10min. Fußweg an dem Apartment an. Wir holten uns die Schlüssel für unser Zimmer. Ich schloss die Tür auf, stellte meine Koffer ab und schmiss mich aufs Bett. ,,Endlich sind wir angekommen"

Christmas of Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt