POV Jimin
Das Jahr neigt sich sichtlich dem Ende zu. Ich hab viele Dinge erlebt. Bin auf einer Uni, auf der ich das studiere was ich immer studieren wollte. Bin mit Jungkook am Anfang des Jahres in die WG gezogen. Doch das schönste im Jahr, was mir passiert ist, war die Zeit in Disneyland und danach. Die Zeit dem Mann den ich lieben. Die Zeit mit Min Yoongi.
Yoongi, Jungkook, Taehyung und ich sitzen noch in meiner WG, lachen und redeten über die Ereignisse aus diesem Jahr. Ich sitze währenddessen auf Yoongis Schoß und höre den Gesprächen gespannt zu.
,,Yoongi und ich kennen uns schon lange." meinte Taehyung und sah an mir vorbei zu Yoongi. ,,Echt?." fragte Jungkook und sah in die Runde. ,,Ja, ich hab dann, als ich alt genug war, meinen Beruf ausgeübt den ich schon immer machen wollte.. ich brauchte noch einen der dann die Spiele testete und so kam mir mein Freund in den Sinn der schon zu Kinderzeiten Videospiele spielte." sagte Yoongi und sah Tae an. ,,Stimmt und ich machen es heute immer noch gerne." sagte er.
Die Zeit verging und es ist spät geworden. ,,Lass uns dinner for one gucken." sagte ich und brach somit die Gespräche die in der Runde geführt wurden. ,,Das kommt gleich.. ich hab auch schon Berliner geholt, das muss mit dabei sein." sagte ich und stand auf. ,,Gut lass uns das gucken, obwohl ich es nicht kenne." sagte Yoongi und sah ihn ungläubig an. ,,Du kennst das nicht?." fragte ich ungläubig, worauf er den Kopf schüttelte. ,,Das muss heute unbedingt nachgeholt werden." sagte ich und verschwand somit in der Küche um die Berliner zu holen.
Ich kam wieder ins Wohnzimmer und sah das der Fernseher schon lief, sowie dinner for one. Auch wenn man es schon so oft gesehen hat, musste man einfach immer mitlachen, weshalb ich das auch tat und ich von Yoongi manchmal einen komischen Blick zugeworfen bekam.
Während wir also Dinner for one gucken, aßen wir alle unsere Berliner. Nachdem wir aufgegessen habe und zuende geguckt haben, räumte ich alles weg und sah auf die Uhr. Noch zwei Stunden.
,,Was wollen wir jetzt machen?." fragte ich in die Runde. Alle guckten mich an. ,,Das klingt jetzt etwas verrückt aber.. ihr kennt doch das leerstehende Haus.. oder?." fragte Taehyung in die Runde. Alle nickten und sahen ihn an. ,,Dann lass uns da hin gehen, von da aus können wir das Feuerwerk betrachten." sagte er. ,,Genug Zeit zum hingehen haben wir ja auch noch." fügte er noch hinzu. ,,Auja.. das klingt toll." freute ich mich und klatsche in die Hände.
,,Dann lass uns noch Decken mitnehmen.." meinte Jungkook und steht auf. ,,Wir können uns ja schon mal anziehen." sagte ich und ging zur Tür um mir meine Jacke, sowie meine Schuhe an.
Jungkook kam mit zwei Decken und einem Rucksack aus seinem Zimmer. Im Flur stopfte er die Decken dann in den Rucksack und zog sich auch an. Es schließten sich Yoongi und Taehyung an und als wir alle fertig angezogen waren gingen wir das Treppenhaus runter.
Draußen in der Kälte angekommen, klammerte ich mich an Yoongi, der mich anlächelte. Wie machten uns alle auf den Weg in die Stadt. Ja diesmal gehen wir dorthin, da wir alle lieber gehen wollten, anstatt mit dem Auto zu fahren oder auf den Bus zu warten, der zu dieser Zeit nur alle halbe Stunde kam.
Ich dachte auf dem Weg zum Gebäude hin über die Woche nach. Vor einer Woche war Heiligabend, wir haben unsere Geschenke ausgepackt und soweit es ging eingelöst. Yoongi und ich sind gegangen, während Jungkook und Taehyung ihren Spaß hatten. Nachgefragt wie es verlaufen ist, habe ich noch nicht, aber will ich das so genau wissen? Ich weiß nicht.
Doch nur weil die beiden ihren Spaß hatten, hieß ich nicht das Yoongi und ich nicht auch unser Vergnügen hatten. Wir haben Filme angeguckt, geredet, gekuschelt, geknutscht und sind dann zusammen ins Bett gestiegen. Ja auch ich und Yoongi haben es getan. Es war wundervoll, doch da Yoongi sich nicht zurückhalten konnte, tat mein Arsch nach vier Tagen immer noch weh.
DU LIEST GERADE
Christmas of Love
FanfictionPark Jimin und Jeon Jungkook fahren für zwei Tage ins Disneyland Paris. Dort treffen sie auf zwei Leute, welche später eine wichtige Rolle in deren Leben spielen werden. - kitschig - smut - boy x boy - evtl. bdsm von ater_angelus und taespoop