~10~

285 9 0
                                    

POV Taehyung

Seufzend ließ ich mich nach hinten fallen und nahm mein Handy wieder in die Hand. Seit dem wir vom Disneyland zurück sind, kann ich mich einfach kaum noch auf die Spiele konzentrieren, die ich antesten muss.

Besonders seitdem Jungkook mir geschrieben hatte. Zuerst wollte ich seine Nummer gar nicht haben, doch ich gab Jimin trotzdem das Jawort und fing mit Jungkook einfach eine kleine Konversation an. Und siehe nun, mittlerweile habe ich mit ihm in den letzten zwei Tagen mehr geschrieben, als mit Yoongi in den letzten 2 Monaten.

Ich wartete schon wieder auf eine Antwort, doch da es schon relativ spät war und er sich anscheinend schon unter seine Decke gekuschelt hatte, entschied ich mich auch mal dazu, mich ins Bett zulegen.

Gesagt, getan. Mit meinem gemütlichen, oversized Pyjama deckte ich mich bis zum Kinn hin zu und wartete einige Minütchen, bis ich endlich ins Land der Träume fiel.

Am nächsten Morgen öffnete ich relativ spät meine Augen und das erste was ich tat, war nach meinem Handy zu greifen. Ich hatte gehofft das Jungkook mir geantwortet hatte, jedoch schien er immer noch ansatzweise beschäftigt zu sein.

Ich überlegte, wie ich meinen freien Tag überwältigen konnte, also lief ich erstmal ins Badezimmer und führte dort meine Morgenroutine durch. Nachdem ich meinen Körper sorgfältig abgetrocknet hatte, zog ich mir vernünftige Kleidung an und entschied mich dazu, bei einem Bäcker frühstücken zu gehen, da mein Kühlschrank immer noch ziemlich leer war.

Normalerweise hasse ich es, irgendwo in der Öffentlichkeit alleine essen zu gehen, doch heute hatte ich wohl keine andere Wahl. Natürlich wäre es schlauer einkaufen zu gehen, damit meine Schränke wieder überfüllt sind, aber meh.

Und gerade als ich meinen Haustürschlüssel suchte, klingelte plötzlich mein Handy. „Hallo?" fragte ich einfach ohne vorher zu schauen, wer genau mich anrief. „Hey Tae." sagte eine sanfte Stimme, die der eines Engels glich. Ich konnte der Stimme niemanden zuordnen und mir war es etwas unangenehm, dass die Person mich wohl gut kannte, ich sie aber nicht. Also sah ich kurz nach wer mich angerufen hatte und es stellte sich heraus, das sich Jungkook endlich gemeldet hatte!

„Hey.." murmelte ich etwas schüchterner und verließ mein Apartment, nachdem ich meine Schlüssel endlich gefunden hatte. „Ich wollte fragen, ob wir uns vielleicht irgendwo treffen wollen? Ich wüsste sonst nicht, wie ich meinen Tag am besten ohne Jimin verbringen könnte."

Grinsend lief ich die Treppen runter, nach draußen an die frische, kalte Luft. „Gerne können wir uns treffen! Wann und wo denn?" fragte ich und bei dem Gedanken endlich alleine mit Jungkook abzuhängen, war ich schon auf dem Weg zu Wolke sieben.

Also nicht das ich in ihn verliebt bin oder so! Er ist einfach nur ein unheimlicher heißer Kumpel von mir..

„Jetzt? Ich hatte noch nichts gefrühstückt und ich würde dich gerne irgendwo hin einladen. Entweder zum Brunch oder halt beim Bäcker zum Frühstücken." sagte Jungkook und grinsend blieb ich mitten auf dem Weg stehen. Das klingt nach einem Date hehe!

Natürlich stimmte ich der ganzen Sache zu und machte mit Jungkook einen Bäcker aus, an welchem wir uns treffen würden. Ich bereute es schon etwas, mich nicht hübsch für ihn gemacht zu haben, jedoch sah ich nicht allzu sehr wie ein Penner aus, weshalb das ganze eigentlich nicht so schlimm sein sollte.

Nach guten 15 Minuten Fußweg bog ich um die letzte Ecke ab und stand nun so gut wie vor dem Bäcker. Jungkook war wohl anscheinend noch auf dem Weg, da ich ihn weder durch die Fenster, noch vor der Bäckerei sehen konnte. Und ich wollte nicht unbedingt schon einmal alleine vorgehen, also wartete ich draußen in der Kälte.

„Woah, Tae! Warum gehst du denn nicht rein?! Du bist ja kurz vorm erfrieren!" rief Jungkook besorgt und nahm meine Hände in seine, da die schon knallrot waren und sich zu Eiszapfen entwickelt hatten.

Egal wie kitschig das jetzt klingen mag, seine warmen Hände erwärmten nicht nur meine Fingern, sondern meinen ganzen Körper und vorallem mein Herz.

„Lass uns reingehen, bevor du noch blaue Lippen bekommst." sagte er lachend und öffnete mir die Tür, damit ich schnell ins Warme gehen konnte.

Beim betreten der Bäckerei kam mir nicht nur eine angenehme Wärme, sondern auch der leckere Geruch von dem verschiedensten Gebäck und Kaffee entgegen. „Setz dich.. ich bestell uns Essen." sagte Jungkook und schenkte mir ein liebevolles Lächeln, was mich leicht verlegen machte.

Wie kann man nur so hübsch, süß und heiß zugleich sein? Das ist doch nicht mehr normal!

—————————————————
Ich würde mich auf Votes und Kommentare freuen

Habt noch einen schönen Tag~

Kapitel ist von taespoop

Christmas of Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt