POV Yoongi
Heute ist der 16.12. Es ist schon dunkel und relativ spät. Ich schrieb mit Jimin und habe abgemacht das ich bei ihm pennen darf. Ich nahm meine Sachen, die ich schon in der Mittagspause geholt hatte und fuhr meine PC runter. Ich ging aus dem großen Gebäude raus und ging zur Bushaltestelle.
Dort wartete ich auf einen Bus, der nach kurzer Zeit ankam. Ich stieg ein und fuhr bis zu der Station aus, an der Jimin in der Nähe wohnt. Ich ging zu dem Mehrfamilienhaus und klingelte. Mit einem surren wurde mir die Tür geöffnet und ich ging rein.
Im 4. Stock angekommen sah ich einen lächelnden Jimin der am Türrahmen angelehnt war. ,,Hallo Jimin" sagte ich und verbeugte mich leicht. ,,Komm rein" sagte er nur, ging vom Türrahmen weg um mir den Weg freizumachen. Ich ging rein und zog mir die Schuhe aus. Jimin nahm mir freundlicherweise meine Jacke ab und hing sie auf.
,,Heute war wieder ein anstrengender Tag." fing ich an zu erzählen. ,,Wieso?." fragte Jimin der gerade die Haustür zugemacht hat. ,,Weil der Chef heute da war und Druck gemacht hat, das ich schneller arbeiten soll, ich mir nicht so viel Zeit lassen soll und das woran ich gerade arbeite in zwei Wochen fertig sein soll, was unmöglich ist." sagte ich leicht verzweifelt und gereizt. ,,Oh" sagte Jimin nur, was mich aber nicht störte, da ich, glaube ich, in seiner Position auch nicht viel gesagt hätte.
,,Er meckert seine Mitarbeiter immer an, obwohl er keine Ahnung hat, von dem was wir machen und sitzt den ganzen Tag in seinem Büro und gammelt rum... aber ich sollte mich nicht weiter aufregen, deswegen bin ich ja nicht hergekommen.." sagte ich und Jimin nickte als Antwort.
Ich ging in sein Zimmer und sah das er schon eine Matratze ausgelegt hatte und diese bezogen hatte. Ich legte meine Sachen an die Seite. ,,Ich geh kurz duschen." sagte Jimin und verschwand somit im Bad.
Mir war langweilig geworden, während Jimin duscht. Also wollte ich was googeln doch bemerkte das mein Handy alle war. Ich seufzte auf und schloss mein Handy an. Ich sah in der einen Ecke des Raumes ein Tablet welches alt und kaputt aussah.
Ich nahm es mir und siehe da, es funktionierte. So entsperrte ich es, da es kein Passwort besaß und ging auf Google. Doch was ich da fand wunderte mich etwas. Jemand, wahrscheinlich Jimin oder Jungkook, aber vielleicht auch jemand ganz anderes hat Wörter eingeben, die vielleicht nicht jeder eingibt. Diese Person hat sowas wie ,gayporn' ,cute babyboy' ,bin ich schwul' oder ,habe ich einen daddy kink' eingeben.
Dies sah ich mir kurz etwas fragend an, ignorierte es dann aber und suchte das was ich suche wollte. Doch merkte das das so nicht ganz so viel Sinn ergab. Somit stand ich auf und ging ins Wohnzimmer, wo Kookie auf dem Sofa saß und sich 'ne Serie anguckte.
,,Hallo Jungkook." begrüßte ich ihn kurz da ich zuvor noch nicht dazu gekommen bin. ,,Ah hallo Yoongi." erwiderte Jungkook die Begrüßung. ,,Ich hab da mal ne frage.." fing ich an zu erzählen. ,,Welchen Disneyfilm hat Jimin noch nicht?." fragte ich nach. ,,Hm.. lass mich überlegen.. er hat so viele." murmelte Jungkook und überlegte. ,,Ich glaube er hat Schneewittchen und die sieben Zwerge noch nicht." sagte Jungkook und sah mich an. ,,Ok danke." sagte ich und lächelte leicht. ,,Wozu möchtest du das wissen?" fragte Jungkook mich. ,,Das bleibt geheim.." meinte ich nur und legte meinen Zeigefinger auf meine Lippen und lächelte ihn leicht an.
,,Ach so und.." fing ich wieder an. ,,Ich hab mir das alte Tablet ausgeliehen, welches in Jimins Zimmer lag.. es sah zwar alt und kaputt aus aber es funktionierte noch.." meinte ich und sah das Jungkook die Augen Aufriss. ,,Oh.." meinte ich nur als ich zusammen zählen konnte, doch sicher war ich mir nicht. ,,Was für Suchergebnisse waren dort zu sehen?." fragte mich Jungkook mit einem Unterton der leichte Panik in sich trug. ,,Naja.. halt Suchergebnisse ob man schwul ist oder so.." meinte ich nur und sah das Jungkook die Augen noch weiter Aufriss als schon vorher und ich mich fragte ob dies noch möglich war. ,,Aber ich hab es nur gesehen.. keine Panik" sagte ich ruhig. ,,Keine Panik? Du hast gesehen was ich Google.. das ist voll peinlich." sagte Jungkook und legte seinen Kopf in seine Hände.
,,Ist doch nicht so schlimm, ich finde es auch nicht schlimm, wenn du schwul bist, Ich hab nichts dagegen." sagte ich ruhig und setzt mich mit aufs Sofa und streichelte vorsichtig seinen Rücken. Er nickte nur als Antwort, nahm seine Hände vom Gesicht und sah mich mit hochrotem Gesicht an. Ich kicherte leicht. ,,Alles gut.. ich verurteile dich nicht dafür" meinte ich und lächelte leicht.
DU LIEST GERADE
Christmas of Love
FanfictionPark Jimin und Jeon Jungkook fahren für zwei Tage ins Disneyland Paris. Dort treffen sie auf zwei Leute, welche später eine wichtige Rolle in deren Leben spielen werden. - kitschig - smut - boy x boy - evtl. bdsm von ater_angelus und taespoop