~9~

274 7 0
                                    

POV Jimin

Ich sah Jungkook genervt an und stand auf. Ich stellte meinen Teller und das Besteck in die Spülmaschine und ging in mein Zimmer. Dort legte ich mich auf mein Bett und öffnete den Chat mit der unbekannten Nummer. ,wer bist du?' schrieb ich die Nummer an, bekam aber nicht sofort eine Antwort. Somit legte ich mein Handy weg und starrte die Decke an.

Nach einer gefühlten Stunde setzte ich mich auf meinem Bett auf und überlegte was ich den Tag lang machen könnte. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das es 11:30 Uhr war und ich somit noch den ganzen Tag vor mir habe.

Mein Handy fing an zu klingeln und ich nahm es in die Hand. Ich sah auf den Bildschirm und sah das meine Mutter mich anrief. Ich nahm an. ,,Ja?" fragte ich. ,ich wollte dich und Jungkook heute mal besuchen kommen.' sagte sie und ich erwiderte mit einem ja.

Ich beendete das Telefonat und stand auf um kurz zu Kookie zu gehen. ,,Meine Mutter kommt uns heute besuchen." sagte ich und sah ihn an. Er nickte und ich verschwand somit im Bad.

Ich duschte mich und zog mich frisch an. Ich sah auf die Uhr und merkte das meine Mutter in anderthalb Stunden kam. Ich riss die Augen auf und räumte schnell mein Zimmer auf. Danach deckte ich den Tisch und setzte mich aufs Sofa im Wohnzimmer, als ich fertig war.

Kookie kam gerade ins Wohnzimmer. ,,Wann kommt sie?" fragte Kookie und sah mich an. ,,In zehn Minuten" sagte ich und sah ihn an. Er nickte nur und gesellte sich zu mich. ,,Hast du schon mit Tae geschrieben?" fragte ich und Jungkook nickte. ,,Wir haben darüber geredet was der jeweils andere im Disneyland gemacht hat.." sagte er.

,,Und was hat er dort gemacht?" fragte ich. ,,Er  und sein Partner waren dort, weil sein Partner Inspiration für ein Spiel brachte. Er Design Games und Tae probiert die dann aus. Deshalb musste er auch mit" sagte Kookie und ich nickte.

Nach ner Zeit klingelte es an der Tür und ich öffnete sie. Meine Mutter stand da und umarmte mich sofort als sie mich sah. ,,Eomma" sagte ich freudig und erwiderte die Umarmung. Ich löste mich wieder und ging ein Schritt zu Seite um sie reinzulassen.

Während ich die Tür schloss begrüßte Jungkook meine Mutter und setzte sich zu ihr an den Tisch. Ich gesellte mich dazu und hörte den beiden zu. ,,Und was habt ihr gemacht?" fragte meine Mutter und sah uns an.

,,Wir waren übers Wochenende im Disneyland in Paris" sagte Kookie und lächelte. ,,Oh wirklich?!" fragte meine Mutter überrascht und sah mich an. Ich nickte nur. ,,Wir haben uns das Schloss angeguckt, haben Dinge gekauft und sind viel gefahren." erzählte ich glücklich.
,,Wir haben auch jemanden kennengelernt" ergänzte ich noch. ,,Wen denn?" fragte meine Mutter. ,,Kim Taehyung" sagte Kookie und fiel mir ins Wort.

,,Ich hab ihn als erstes in einen Laden getroffen, da ich ein Plüsch haben wollte, es nur noch eins gab und ich so nett war und es ihm überlassen habe" sagte ich nur.

,,Das ist aber nett von dir" sagte meine Mutter und lächelte mich an. ,,Naja und dann hab ich ihn nochmal getroffen als Kookie und ich essen gegangen sind" sagte ich.

Wir haben noch lange weitergeredet bis meine Mutter am Abend gegangen ist. Es war schön das sie uns mal besucht hat. Danach haben Kookie und ich noch zu Abend gegessen.

Ich saß auf meinem Bett und guckte auf mein Handy. Ich guckte mir YouTube Videos an, bis ich eine Nachricht bekam. Ich ging auf den Chat und sah das es unbekannt war, der auf meine Nachricht geantwortet hat. ,Ich heiße Yoongi' schrieb er.

Da ich wusste das ich die Nummer von Tae bekommen habe, kann es ja möglich sein das das sein Partner war, mit dem er ins Disneyland gefahren war.

,Ich bin Jimin' schrieb ich zurück. ,Aha' antwortete er nur. ,Bist du der Junge der bei Tae dabei war?' schrieb ich, doch er war nicht mehr online. Ich wartete noch ein wenig aber er schrieb nicht mehr zurück. Ich legte mein Handy weg, machte mich Bett fertig und ging dann schlafen.

Christmas of Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt