POV Taehyung
Ich weiß noch ganz genau, als Jungkook und ich extra nochmal losgegangen sind, um Kugeln und Lichterketten für den Weihnachtsbaum zu holen. Es war verdammt kalt draußen und ich Dussel wollte ja unbedingt meine Mütze und Handschuhe bei ihm lassen!
Es herrschte schon die ganze Zeit eine komische Stimmung zwischen uns und das nur, weil ich ihm ins Gesicht geniest habe, als er mich irgendwas wichtiges fragen wollte!
Als wir die Deko gekauft haben, war ebenfalls Stille zwischen uns. Doch beim Streit wer die Tüten nehmen würde, hätten wir das erste mal wieder so richtig miteinander geredet. „Tae bitte.. du musst das nicht tragen." sagte er mir immer wieder, doch ich konnte mich einfach gut durchsetzen, weshalb ich die Tüten durchgehend trug.
Naja, eher bis zu dem Moment, als mir die Tüten aus den Händen rutschten. „Aua.." jammerte ich und sah auf meine Hände, an welchen man schon ganz genau erkennte, an welchem Finger und an welcher Stelle ich die Tüte hielt. „Jetzt hast du auch noch Aua, hm? Zeig mal her.." sagte er und griff nach meinen Händen.
„Hmm.. ich hoffe das hier hilft dir." murmelte er und platzierte sanfte Küsse auf den Stellen, die gerötet waren. Ich wusste nicht ob ich eher verlegen oder glücklich sein sollte, weshalb ich einfach beides war.
Und seine Lippen sind so weich und warm.. die möchte man einfach nicht verpassen. „Hast du noch irgendwo aua?" fragte er mich und schmollend nickte ich und nahm eine meiner Hände aus seinen, mit welcher ich auf meine Lippen zeigte.
Jungkook war zuerst etwas verwundert, doch dann bildete sich ein Grinsen auf seinen Lippen und er hielt sich auf einmal an meiner Hüfte fest, wobei er mich näher an sich zog und küsste! Es war zwar nicht so sanft wie ich es wollte, aber mir gefiel es trotzdem so gut, dass ich ihn am Nacken fest hielt, als er sich eigentlich lösen wollte.
Ich hätte hier am liebsten Milliarden von Jahren gestanden, doch irgendwann musste Jimin ihn ja anrufen und uns somit den wunderschönen Moment versauen.
„Er meinte das er sich Sorgen macht, da es schon längst dunkel ist und wir lieber nach Hause kommen sollen.." sagte Jungkook und schmollend nickte ich. Dieses mal nahm er auch die Tüten, ohne das wir vorher diskutierten. Nur das niedliche an der ganzen Sache, was mir auch irgendwie Schuldgefühle gab, war das er beide Tüten in einer Hand hielt, nur damit er mit der anderen meine Hand halten konnte!
„Taehyung.. ich muss dich jetzt echt was fragen." seufzte er und blieb Mitten auf dem Weg stehen, weshalb ich mich verwirrt zu ihm drehte. „Ich weiß, dass es hier unromantisch wie sonst was ist aber bitte, vor Heiligabend möchte ich das geklärt haben." sagte er und abwartend sah ich ihn an.
Er atmete tief durch und sah mich dann mit einem leichten Lächeln an. „Ich liebe dich.. das hast du vielleicht schon bemerkt und du gibst mir halt das Gefühl, das du meine Liebe erwiderst.. Also bitte, werd mein fester Freund und der Mensch, mit dem ich mein restliches Leben verbringen möchte." sagte er und drückte fest meine Hand.
Ich hatte früher immer gedacht, dass ich vor Glück heulend zusammen brechen werde, wenn mich mein Crush nach einer Beziehung fragen würde. Doch ich war eigentlich ganz ruhig, naja, bis auf das ich vor Aufregung zitterte und mein Herz kurz vorm Aussetzen war.
Natürlich stimmte ich dem ganzen zu und wieder einmal kam der Moment, wo ich seine wunderschönen Lippen spüren durfte und dieses mal auch ohne jegliche Unterbrechung. Trotzdem lösten wir uns nach einigen Sekunden und liefen Händchen haltend zu ihm nach Hause, wo wir auch gemeinsam den Weihnachtsbaum schmückten.
Zwar hätte ich und Yoongi wahrscheinlich auch noch am liebsten bei den beiden Jungs übernachtet, doch wir beide hatten noch die ganzen Geschenke Zuhause liegen, weshalb wir uns von unseren neu gewonnenen Freunden verabschiedeten und er mich, so nett wie er auch war, nach Hause fuhr.
DU LIEST GERADE
Christmas of Love
FanficPark Jimin und Jeon Jungkook fahren für zwei Tage ins Disneyland Paris. Dort treffen sie auf zwei Leute, welche später eine wichtige Rolle in deren Leben spielen werden. - kitschig - smut - boy x boy - evtl. bdsm von ater_angelus und taespoop