POV Jungkook
Ich bestelle das Essen bzw. das Frühstück und ging wieder an den Tisch, an dem ich mit Tae saß. Ich setzte mich an den Tisch und guckte Tae an, der etwas an seinem Handy machte. ,,Ich hab das Essen bestellt, es müsste gleich kommen." sagte ich. Tae guckte kurz von seinem Handy auf und nickte als Bestätigung.
Als das Frühstück kam, aßen wir es, redeten dabei aber nicht viel. Ich wusste nicht genau worüber. ,,Du meintest du hast nichts zu tun wenn Jimin nicht da ist... wohnt ihr zusammen?." fragte Tae mich, während er sein Essen aß und es anschließend runterschluckte. ,,Jimin und ich wohnen zusammen in einer WG und gehen zusammen auf die selbe Uni, studieren aber nicht das gleiche." sagte ich.
,,Was studierst du denn?." fragte mich Tae und sah mich neugierig an. ,,Ich studiere Sport." sagte ich und aß mein belegtes Brötchen auf. Er nickte und schwiegen uns wieder gegenseitig an.
Nachdem wir fertig mit frühstücken waren, bezahlte ich, da ich es vorgeschlagen habe und ihn somit eingeladen hatte. Doch meinem Geldbeutel tat es nicht gut, da ich nicht viel Geld besaß. Danach gingen wir aus dem Bäcker raus und standen nun davor. ,,Was wollen wir noch machen?." fragte ich. ,,Hmm..." überlegte Tae und fasste sich mit seiner einen Hand ans Kinn und überlegte.
,,Wenn wir nichts mehr machen wollen oder uns nichts einfällt, können wir ja wieder nach Hause gehen." sagte ich. ,,Aber du hast doch gesagt, das Jimin nicht da ist richtig?." fragte Tae nach und sah mich an, worauf ich seine Antwort mit einem nicken bestätigte. Er ist bei einem Freund, der das selbe studiert wie er, um zu lernen. ,,Also können wir doch zu dir gehen oder?." fragte mich Tae, worauf ich leicht rot werde, bei dem Gedanken das Tae und ich ganz alleine in meiner WG sein würden. Ich nickte leicht und ging los.
An dem Mehrfamilienhaus angekommen öffnete ich die Tür, holte die Post aus dem Briefkasten und ging dieses schnell durch. Nichts besonderes, nur Haufen von Werbung. Ich klemmte sie mir unter den Arm und ging die Treppe hoch, Tae mir hinterher. Im vierten Stock angekommen öffnete ich die Tür der WG und ging rein.
Ich zog meine Schuhe aus, legte die Post auf eine kleine Kommode neben der Tür und zog dann meine Jacke aus. In der WG war es etwas unordentlich, was mir erst jetzt auffiel. Es lagen Dinge von mir aber auch von dem schusseligen Chim chim rum. ,,Tut mir leid.. es ist etwas unordentlich." sagte ich und fing an die größeren Sachen wegzuräumen. ,,Ach ist doch nicht so schlimm.." kicherte Tae leise und lächelte mich an.
Nachdem das auch geklärt war, setzten wir uns auf Sofa. Wir schwiegen uns kurz an. ,,Ich hab ein programmiertes Spiel von Yoongi, meinem Partner im Disneyland, bekommen welches ich noch testen muss.. wollen wir das gemeinsam machen?." fragte Tae mich, worauf ich nach kurzem überlegen nickte. Er zückte sein Handy, öffnete einen link auf WhatsApp und startete das Spiel. Ich sah erstmal zu, doch versuchte es nach ner Zeit auch mal. Am Anfang war es etwas schwierig, da die Steuerung ein wenig unüblich war. Ich will nicht sagen, dass ich mich mit spielen auskenne, doch es war halt etwas ungewöhnlich. Doch hat man sich erstmal daran gewöhnt, war das Spiel spaßig und relativ leicht.
Wir haben eine lange Zeit auf dem Sofa gesessen und das Spiel getestet. Es war schon längst dunkel, da wir Winter hatten. Ich hörte auf einmal ein klacken und das öffnen einer Tür. Ich unterbrach das Spiel und stand auf. Ich ging zur Tür. ,,Hallo Jimin." begrüßte ich ihn und umarmte ihn kurz. Er hat ziemlich lange gelernt, was man ihm ansah, da er sehr erschöpft und müde aussah. Er erwiderte kurz meine Umarmung, löste sich aber wieder um seine Schuhe und Jacke auszuziehen.
,,Hallo Kookie." sagte Jimin müde, nachdem er sich ausgezogen hat. ,,Oh.. hallo Tae." sagte Jimin, sah an mir vorbei und verbeugte sich kurz. ,,Hallo." erwiderte Tae und verbeugte sich auch kurz. ,,Ich geh in mein Zimmer.. ich bin müde.. könnt mich ja wecken wenn es essen gibt." sagt Jimin, gähnte auf und verschwand in seinem Zimmer.
,,Möchtest du mitessen?." fragte ich Tae der kurz überlegte. Er nickte nach kurzer Zeit. Somit ging ich in die Küche und bereitete das Abendessen vor, welches aus Spagetti mit Tomatensoße bestand. Tae setzte sich in der Küche auf eine Stuhl und beobachtete mich bei meinem Vorhaben.
Als das Essen fertig war und der Tisch gedeckt war, ging in ich Jimins Zimmer um ihn zu wecken. Er murrte rum und meinte das er noch fünf Minuten weiter schlafen möchte. Ich seufzte. ,,Jimin jetzt komm essen, du hast doch sicherlich Hunger." sagte ich und sah den müden Jimin an, der sich aufsetze und mir müde zu nickte. Ich ging somit aus dem Zimmer und setzte mich an den Tisch.
Als Jimin nach gefühlten fünf Minuten dann aus seinem Zimmer kam und sich hinsetze, fingen wir an zu essen. Wir redeten über Dinge. Jimin übers lernen und das er kein Bock mehr hat und Tae und ich darüber was wir heute zusammen gemacht haben. Als ich und Tae das erzählten, grinste Jimin immer leicht zu mir, was ich mit einem genervten Blick quittierte.
Nach dem Essen räumten wir alles ein. ,,Ich sollte mal langsam nach Hause." meinte Tae und ging zur Tür. Ich ging hinterher und sah ihn an. Ich wollte nicht das er geht und doch musste es so sein. Ich würde ihn einfach wieder anschrieben und das wiederholen was wir heute gemacht haben. ,,Wir können das von heute ja mal wiederholen.." sagte ich und sah ihn an. ,,Bestimmt." sagte Tae und lächelte mich an. Ich hielt ihm die Tür auf und er ging raus. Er dreht sich nochmal um. ,,Heute war ein schöner Tag" sagte Tae und umarmte mich. Es kam plötzlich und so dauerte es bis ich es realisierte und die Umarmung erwiderte. Nach viel zu kurzer Zeit lösten wir uns auch schon wieder. ,,Wir sehen uns." sagte Tae und verabschiedete sich nun endgültig für heute. ,,Auf Wiedersehen und bis bald." sagte ich, lächelte und schloss die Tür, als ich ihn nicht mehr sehen konnte.
——————————————————
Ich hoffe es gefällt euch.
Habt noch einen schönen Tag~
DU LIEST GERADE
Christmas of Love
Hayran KurguPark Jimin und Jeon Jungkook fahren für zwei Tage ins Disneyland Paris. Dort treffen sie auf zwei Leute, welche später eine wichtige Rolle in deren Leben spielen werden. - kitschig - smut - boy x boy - evtl. bdsm von ater_angelus und taespoop