Nach dem gestrigen Abend habt ihr beschlossen heute erneut auszuschlafen, da ihr in der Nacht selbst nicht viel geschlafen habt.
Allerdings ist heute der 5. Dezember und es wird eine weitere Tradition stattfinden, die du vor 2 Jahren eingeführt hast.
Mit einer Schüssel voller kleiner Zettel gehst du durch den Tower und versuchst jeden zu finden. Du hast vor zu wichteln und hoffst, dass alle mit machen. Du gehst zu erst zu Tony und Bruce ins Labor. Du klopfst von draußen an die Scheibe und wartest, bis Tony aufsieht. Er winkt dich nach drinnen. Du würdest nie einfach so ins Labor gehen, da du nie weißt, woran die beiden gerade arbeiten. Du gehst durch die Tür und siehst direkt die zwei Wissenschaftler über neue Waffen tüfteln. Es sieht fast so aus wie neue Pfeile für Clint.
„Hey ihr beiden. Ich hoffe ich störe nicht?"
„Du störst niemals (Y/N)", stellt Tony klar, was Bruce leicht zum lachen bringt.Tony hatte schon immer eine kleine Schwachstelle für dich.
„Ich habe mir was überlegt und hoffe, dass ihr mit macht. Ich wollte dieses Jahr mit euch allen wichteln", stellst du klar, während du die Schüssel mit den Zetteln auf den Tisch stellt.
Beide sehen die Schüssel skeptisch an, ehe Tony einfach zugreift.
„Aber bitte nicht euch selbst ziehen und beschenken", lachst du noch kurz.
Auch Bruce greift jetzt zu und schnappt sich einen Zettel. Du nimmst dir die Schüssel wieder mit und bedankst dich bei den beiden, ehe du dich auf den Weg in die Trainingshalle machst.
Dort angekommen siehst du Steve, Natasha und Clint, welche mitinander oder auch alleine trainieren. Steve steht vor einem Boxsack, während Clint und Natasha im Boxring stehen. Steve ist der erste der dich bemerkt und auf dich zukommt, während er die Bandagen von den Händen wickelt. Er gibt dir einen kurzen Kuss. Ihr hattet euch heute noch nicht gesehen.
„Hey, ich habe mich schon gefragt, wann du kommst. Und was ist das?", will er wissen, während er auf die Schüssel in deinen Händen zeigt.
Du musstest einen der Angestellten von Tony bitten dich in den Aufzug zulassen, da du weder durch Friday Zugang bekommst, noch eine ID-Karte besitzt.
Auch die anderen beiden haben dich jetzt bemerkt und haben den Trainingskampf unterbrochen.
„Ich habe mir überlegt, dass wir dieses Jahr doch wichteln könnten. Tony und Bruce haben ihre Namen schon gezogen."
Ohne zu zögern nimmt Steve einen Zettel aus der Schüssel. Währenddessen kommen Clint und Natasha auch zu euch und beäugen die Schüssel noch skeptisch.
„Kommt schon, das macht Spaß", meinst du euphorisch.
Clint zuckt mit den Schultern und nimmt sich ebenfalls einen Zettel, ehe auch Natasha nachgibt und einen zieht. Thor ist leider nicht auf der Erde, deshalb hast du ihn einfach weggelassen. So bleibt noch ein letzter Zettel, welchen du jetzt nimmst und so ansiehst, dass keiner ihn sehen kann.
Du hast Tony gezogen. Na spitze, wie sollst du jemandem etwas kaufen, der schon alles hat. Aber es war immerhin deine Idee.
„Es hat sich keiner selbst gezogen oder?", willst du wissen, woraufhin alle mit dem Kopf schütteln.
„Okay, dann wäre das auch erledigt", lachst du.
Clint und Natasha gehen wieder zu Ring, während du dich an Steve wendest.
„Ich gehe schon mal rauf", meinst du dann.
„Ich komme gleich hinterher."
„Geh erst mal duschen", lachst du, ehe du ihn nochmal kurz küsst und dann verschwindest.
YOU ARE READING
Marvel Adventskalender 2018
ЮморAdventskalender 2018 - nach dem Voting, bei welchem ihr euch für Steve x Reader entschieden habt, geht es endlich los. Eine kurze Reise vom 1. Dezember bis 24 Dezember. Viel Spaß!