22. Dezember

78 3 3
                                    

Dengestrigen Tag hast du mit Natasha verbracht, die schon gefühlttausend Ideen hatte, wie du es Steve sagen könntest. Je mehr ihrgeplant habt, desto mehr freust du dich auf das ganze. Du weißtnicht, wo deine anfänglichen Zweifel herkamen, aber du weißt jetzt,dass Steve sich freuen wird. Er will Kinder mit dir, das hat er dirselbst gesagt. Auch wenn ihr noch warten wolltet, aber wie sagt manso schön? Es lebe die Spontanität. Doch leider gab es auch einkleines Problem.


Gestern

Also(Y/N), du ziehst dich jetzt um und dann gehen wir in die Mall."

Dunickst kurz, ehe ihr zu zweit zu deiner Etage fahrt, du kurz in deinSchlafzimmer verschwindest und nur wenige Minuten später wiederumgezogen zurück kommst. Du schnappst dir noch schnell deine Tascheund ihr geht los. Du hast die Ultraschallbilder die Helen dirausgedruckt hat in deinen Geldbeutel gepackt, damit sie auch ja nichtverloren gehen. Natasha fährt, während du dich auf denBeifahrersitz setzt. Nach etwa einer halben Stunde fahrt, währendder Natasha fast nur über ihre Ideen gesprochen hat, kommt ihr amEinkaufszentrum an.

Natashazieht dich sofort zum ersten Geschäft, in dem sie Babyklamottenfindet. Sie stöbert durch die Regale, während du erst malregungslos stehen bleibst. Du kennst dich damit null aus.

Irgendwienagen in diesem Moment wieder die Zweifel an dir. Bist du überhauptbereit für ein Baby? Ist Steve bereit für ein Baby? Erst alsNatasha dir eine Hand auf die Schulter legt kommst du wieder in derGegenwart an. Sie sieht dich besorgt an.

Allesokay? Du warst gerade komplett woanders."

Dusiehst sie kurz an und nickst dann schnell.

Allesgut. E-Es ist nur immer noch ein bisschen komisch. Weißt du?"

Siesieht dich mitfühlend an. Auch wenn Natasha keine Kinder haben kannund du nicht weißt, wie es sich für sie anfühlen muss, sorgt siesich um dich. Schon im nächsten Moment hält sie einen kleinenStrampler nach oben.

Esist Avengers Merchandise. Es hat Steves Schild mitten auf dem Bauch.Du kannst nicht anders als zu lachen. Es gibt schon jede Mengelustige Dinge von den Avengers. Du nimmst den Strampler kurz undsiehst ihn dir nochmal genauer an.

Wasglaubst du, wie viel würde es Steve nerven, wenn du einen mit TonysHelm darauf nimmst?", lacht Natasha.

Auchdu musst wieder lachen.

Ichglaube er würde durchdrehen."

Nalos", meint Natasha, ehe sie dir den Strampler wieder wegnimmt unddich am Handgelenk weiter in das Geschäft zieht.

Schnurstracksgeht ihr zu den kleinen Schühchen, die in einem Regal aufgereihtsind. Dir fallen sofort ein paar kleine Turnschuhe auf, die dir aufAnhieb super gefallen. Du lässt Nat einfach stehen und schnappst dirdie kleinen Schuhe. Auch Nat sieht jetzt, auf welches paar du esabgesehen hast. Sie lächelt breit, ehe sie dir kurz die Schuheabnimmt und sie selbst ansieht.

GuteWahl", gibt sie zu.

Dumusst wieder lachen, ehe du die Schuhe von ihr wieder entgegennimmst.

Also,dann hätten wir den Strampler, die Schuhe und die Ultraschallbilder.Hast du den Test noch?"

Dunickst, während du sie verwirrt ansiehst.

Wirpacken ihm ein kleines schönes Paket", lacht sie, ehe sie dich mitzur Kasse zieht.

Dumusst auch wieder lachen. Ihr zahlt die beiden Sachen und geht ausdem Geschäft. Genau in diesem Moment knurrt dein Magen. Du hastheute außer die Plätzchen mit dem Senf noch nichts gegessen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 22, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Marvel Adventskalender 2018Where stories live. Discover now