21. Dezember

29 3 0
                                    

AmMorgen des 21. Dezembers kannst du mal wieder nicht lange schlafen.Du bist ziemlich früh aufgestanden und versuchst noch immer dieNachrichten zu verarbeiten die du gestern erhalten hast. Du bisttatsächlich schwanger. In der 7. Woche. Steve ist noch immer nichtwieder da, Friday weiß auch nicht, wann er wieder kommt. Du wüsstestsowieso nicht, wie du es ihm sagen sollst. Nach der Unterhaltung vorein paar Tagen, in der ihr beschlossen habt noch ein bisschen zuwarten. Das nächste Jahr ist noch komplett durchgeplant. Laut Stevemuss er nächstes Jahr sogar mal für ganze ein bis zwei Monate amStück weg. Du seufzt einmal, ehe du aufstehst und eigentlich ins Badwillst. Doch davor musst du an eurem großen Schlafzimmerspiegelvorbei. Du bleibst stehen und siehst dich einmal von oben bis untenan. Ohne, dass du etwas dagegen tun kannst, bleibt dein Blick andeinem noch flachen Bauch hängen. Du ziehst dein Shirt etwas nachoben und legst eine Hand darauf ab. Ein leichtes Lächeln schleichtsich auf deine Lippen.

Clintund Natasha haben dir gestern wirklich super geholfen und machen auchschon die verrücktesten Pläne


Gestern

Duhast keine Ahnung wie lange du schon im Bad sitzt und diesen Testansiehst. Wirklich zwei Striche. Du bist tatsächlich schwanger. Dufragst dich nur wie das passieren konnte? Ihr habt immer aufgepasst.Vielleicht liegt es an dem Serum? Aber warum ging dann zweieinhalbJahre alles gut? Oder du hast die Pille mal vergessen? Wirkt sienicht mehr richtig? Du kannst dir keinen Reim darauf machen. DieTränen haben schon lange aufgehört zu laufen und du starrst nur aufdas kleine weiße Plastikstäbchen.

Dumusst mit irgendjemanden darüber reden. Du stehst einfach auf undgehst wieder zum Aufzug. Zögerlich drückst du den Knopf und steigstein. Mit noch immer zitternden Händen drückst du den Knopf fürClints Etage. Nach ein paar Momenten öffnen sich die Türen wiederund fast automatisch läufst du ein paar Schritte aus dem Aufzugraus. Auf einmal hörst du Stimmen. Clint und Natasha.

Ichhoffe bei ihr ist alles okay", seufzt Clint.

Weißtdu wo sie ist? Vielleicht sollten wir mal nach ihr sehen. Denkst duwirklich sie ist schwanger?"
„Ich habe keine Ahnung. Sie istschon beinahe geflüchtet."

Jetztweißt du auch, dass sie über dich reden. Du umgreifst noch immerden Schwangerschaftstest fest mit deiner Hand und läufst ein paarSchritte weiter, sodass die beiden dich auch bemerken. Clint istsofort auf den Beinen. Du gehst um das Sofa, auf welchem beidesitzen, beziehungsweise saßen. Beide sehen sofort, dass du etwasabwesend bist.

(Y/N)?Alles okay?", will Clint wissen.

Dunickst nur, obwohl es nicht glaubwürdig rüber kommt. Clint ziehtdich mit zur Couch, sodass du zwischen den beiden besten Freudensitzt.

I-Ichähm", beginnst du, unterbrichst dich aber selbst, weil du nichtweißt, was du sagen sollst.

Duumgreifst den Test nochmal fester, sodass sogar deine Knöchel weißwerden. Beide, Clint und Natasha sehen dich besorgt an. NatashasBlick wandert zu deinen Händen und sie zieht verwirrt dieAugenbrauen zusammen. Du starrst stur gerade aus. Natasha legtvorsichtig ihre Hand auf deine, die schon langsam weiß angelaufenist. Du reagierst nicht wirklich. Vorsichtig öffnet sie deine Handund nimmt das Plastikstäbchen heraus. Sie wirft nur einen kurzenBlick darauf und sieht dann wieder zu dir nach oben. Die Tränenhaben wieder begonnen zu laufen, allerdings starrst du noch immerstur gerade aus. Sie legt dir einen Arm um die Schultern, reichtClint den Test und legt dann noch ihren anderen Arm um dich, ehe siedich an sich zieht. Du legst deinen Kopf auf ihrer Schulter ab undkannst jetzt nicht verhindern, dass du einen richtigen Heulkrampfbekommst.

Clinthat sich in der Zwischenzeit auch den Test angesehen und ihn jetztauf dem Tisch abgelegt. Auch er legt dir eine beruhigende Hand aufdeine Schulter.

Marvel Adventskalender 2018Where stories live. Discover now