17. Dezember

45 3 0
                                    

Steveund du haben die letzte Nacht auch wieder im gemeinsamen Bettverbracht. Es war schon komisch für dich die Nacht davor. Du weißt,dass er auch hier ist, aber er schläft nicht bei dir. Das fühltsich irgendwie falsch an.

Aberumso schöner ist es, dass ihr jetzt wieder nebeneinander aufwacht.Du liegst auf dem Rücken und hast die Augen noch geschlossen. Duspürst einen Arm, der über deinem Bauch liegt. Langsam öffnest dudie Augen und siehst zu Steve. Er liegt auf dem Bauch und scheintnoch zu schlafen. Vorsichtig, ohne ihn zu wecken, drehst du dich zudeinem Nachtkästchen und siehst auf die Uhr. 9:00 Uhr morgens.Perfekt.

Dudrehst dich zu ihm und fängst einfach an ihn mit deinem Zeigefingerins Gesicht zu piken. Steve murrt kurz, ehe er sein Gesicht einfachumdreht, sodass er dich nicht mehr ansieht. Du siehst ihn überlegendan. Dann schleicht sich ein fieses Grinsen auf deine Lippen. Duwillst heute diese Plätzchen backen und Steve hat versprochen, dasser dir hilft. Du nimmst vorsichtig seinen Arm von deinem Bauch undsetzt dich einfach auf seinen Rücken. Ein Bein rechts und eins linksvon ihm. Du legst ihm je eine Hand auf ein Schulterblatt. Du kannstdas leicht Grinsen auf seinen Lippen sehen. Sein Kopf ist so weitgedreht, dass du es auch gut sehen kannst. Du beugst dich nach untenzu seinem Ohr.

„Wachauf", flüsterst du.

„Wiekann ich nach dieser Einlage nicht wach sein?", meint er nochhörbar verschlafen. 7

Du musstauch kurz lachen, ehe du dich wieder aufsetzt. So schnell kannst dugar nicht schauen hat Steve sich umgedreht und du sitzt auf seinemSchoß. Ein quietschender Laut verlässt deinen Mund, ehe du dasLachen anfangen musst. Steve legt eine Hand an deinen Rücken undzieht dich zu sich nach unten. Er küsst dich kurz, ehe er dichwieder direkt ansieht.

„Wirkönnten auch den ganzen Tag im Bett verbringen", flüstert er dirzu.

Du musstkurz kichern, ehe du dich zu seinem Ohr nach unten lehnst.

„Oderwir könnten die Plätzchen backen, die du mir versprochen hast."

Du setztdich wieder auf, tätschelst leicht seine Wange und stehst dann auf.Du hörst wieder ein Murren von Steve, was dich lachen lässt, ehe dudich auf den Weg ins Bad machst.

Eineknappe Stunde später befindet ihr euch im nächsten Supermarkt. Duwillst nur die besten Zutaten für deine Plätzchen und stehstdeswegen schon geschlagene 10 Minuten vor dem Regal mit denverschiedenen Backzutaten und Dekostreuseln. Du kannst dich nichtentscheiden. Steve steht mit dem Einkaufswagen neben dir. Er hatseinen einen Arm darauf abgestützt und den Kopf auf deiner Hand.

„(Y/N),nimm doch einfach mehr mit und wir verwenden es weiter. Oder wirgeben es Sam und Bucky, die es so essen."

Dusiehst ihn kurz überlegend an. Eigentlich hat er recht. Weg kommenwürde es. Egal wie. Sam und Bucky fressen sonst auch alles möglicheaus Zucker in sich rein, da werden ein paar Streusel auch nichts mehrausmachen.

„Nagut", meinst du, während du mit den Schultern zuckst.

Du gehstzu dem Regal und nimmst ein Haufen Zeug raus. Der Wagen füllt sichimmer schneller. Steve sieht dir skeptisch dabei zu wie du vierPäckchen bunte Streusel in den Wagen packst. Die Päckchen sindriesengroß, da hätte eine Packung eigentlich locker gereicht.

„Duhast gesagt ich soll mehr mit nehmen", stellst du mit einemschiefen Grinsen auf den Lippen klar, ehe du ihn kurz küsst und dannweiter Richtung Kasse gehst.

Nachdemihr bezahlt habt und alles in das Auto gepackt habt, geht es schonwieder zum Tower. Steve trägt alles in die Küche, während du ineuer Zimmer eilst und dich umziehst. Unweigerlich musst du darandenken wie Steve und du das erste mal zusammen Weihnachtsplätzchengebacken haben.

Marvel Adventskalender 2018Where stories live. Discover now