??? Sicht:
,,Es ist kalt und dunkel. Ich sehe nichts, nichts außer Umrisse von Bäumen. Wo bin ich? Es ist ganz nass." So lief ich gerade aus, solange meine kurzen Beine mich trugen. Aber warum lief ich weiter und weiter, blieb aber nicht stehen? Ich sah an mir herunter, ein weißes Kleid, Nein. So konnte man das nicht mehr nennen, es war ein weißer Fetzen von einem Kleid. An einigen Stellen waren Brandflecken, Risse und sogar Blut.
Ich erinnerte mich wieder:Flashback:
,,Lauf Schatz, lauf soweit deine Beine dich tragen.'' rief meine Mutter, bevor sie zu Boden viel und ihr Körper erschlaffte. Unser Haus es stand in Flammen, so lief ich weiter und weiter das letzte was ich sah waren meine Toten Eltern.
(Flashback Ende)
Ich fing an zu schluchzen, jedoch Strich ich mir die Tränen aus dem Gesicht. ,,Ich muss stark sein, sie hätten nicht gewollt, dass ich weine!"
Rief ich mir selbst zu bis ich auf ein mal eine Fremde Stimme hörte.Diese Stimme, sie war männlich. Sofort begannen meine Alarmglocken zu klingeln, doch es passierte nichts.
,,Was machst du hier kleines, so ganz allein in der dunklen Nacht. Dir ist doch bestimmt kalt. Komm ich nehme dich mit zu mir, dort kannst du dich erst mal etwas aufwärmen, ich heiße übrigens Georg und du?"
,,Secret, mein Name ist Secret" ich zitterte.
So ging ich mit ihm mit. Wir kamen an einem alten hölzernen Haus an. Ich wollte mich schon umdrehen, und weglaufen. Doch auf ein mal sah ich eine junge Frau, aus dem Haus laufen. Vermutlich war das seine Frau. Sie umarmte ihren Mann, bis sie auf ein mal mich erblickte.Sie schlug sich ihre Hände vor ihren Mund. ,,Das ist Secret, ich habe sie draußen ganz alleine im Wald gefunden, als ich auf dem Rückweg von meinem Auftrag war. Sie wird fürs erste bei uns bleiben, so wie sie aussieht, können wir sie unmöglich alleine lassen" ,,Aber was ist, mit ihrem Kleid und ihren Eltern...?" die Frau Namens Maria sah mich besorgt an.
So erzählte ich was passiert ist. Wiederholt kämpfte ich mit den Tränen.NÄCHSTES KAPITEL KOMME ICH ZUR SACHE.😉
DU LIEST GERADE
The Secret of Secret (Vampire Knight FF)
FanfictionPs. Das ist eine Vampire Knight FanFiction... Secret Rosalie Black Clan Moonlight ist die letzte überlebende des Moonlight Clans und Prinzessin oder besser gesagt Königin der Vampire, jedoch weiß das niemand. Unter allen ist sie bekannt als Secret...