Fortsetzung zu Kapitel 14.
Auf ein mal hörte ich ein Klatschen und darauf ein Pfeifen. Wer das wohl ist? Ich drehte mich um. ,,Du bist gut!''
Secret P.O.V.
Ich musterte den Jungen der vor mir stand. Schönes silbernes Haar hing in sein Gesicht und bedeckte seine Augen, er hatte zwei Ohrringe am rechtem Ohr hängen. Er hob seinen Kopf und blickte in meine Augen. ,,Danke'' Meine im Moment lila Augen sahen in seine fliederfarbenen, er hatte lange Wimpern. Mein Blick wanderte weiter runter, seine Muskeln schienen leicht durch sein Shirt. ,,Ich mag deinen Style'' ,,Danke'' Ich zog die Wurfsterne und Messer aus der Zielscheibe, um sie auf ihren Platz zu legen. ,,Du bist neu oder, wie heißt du?'' ich drehte mich zurück zu ihm ,,Secret'' ,,Zero Kiryu''
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht ,,Ich weiß, und genauso ein Wächter wie Yuki. Sie redet ziemlich viel.'' Seine Mundwinkel zuckten.
Ich sah zur Uhr. ,,Was machst du um diese Uhrzeit hier? Der Unterricht fängt gleich an'' er zuckte mit den Schultern ,,Eigentlich wollte ich trainieren, aber stören wollte ich auch nicht. Ich habe dir einfach zugeschaut.'' Ich sah ihn Interessiert an ,,Normal benutze nur ich den Raum'' gestand er ,,Bist du immer um diese Uhrzeit hier'' Ich zog das Jacket an und schulterte die Schultasche ,,Stammgast'' murmelte er und sprach weiter ,,Wir sollten gehen es ist schon spät'' ich folgte ihm ,,Weist du wo das Zimmer IV3 ist?'' ,,Wir haben zusammen Unterricht, folg mir einfach'' je näher wir dem Klassenraum kamen desto mehr sank seine Laune.~Zeitsprung im Klassenzimmer~
Ich stand vor der Tür und atmete tief ein und aus, als ich rein kam wurde auf ein mal alles leise. Von allen Ecken hörte man Getuschel ,,Eine neue Schülerin mitten im Schuljahr?'' ,,Die ist hübsch'' ,,Ob sie in den Aido Fanclub eintritt?'' ,,Ich hoffe sie hat keinen Freund'' alles mögliche hörte man aus der Menge heraus. Das Getuschel würde von dem Lehrer unterbrochen, der in der Tür stand. Ich schätzte ihn Mitte vierzig. Er stellte sich hinter den Pult ,,Liebe Schüler, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bekommt ihr eine neue Mitschülerin also seid nett zu ihr. Stell dich doch bitte vor.'' der Mann sah mich durch seine dicke Brille an. ,,Hallo meine Name ist Secret, auf gute Zusammenarbeit'' ,, Herkunft, Alter und Hobbys?''
,,Das hat sie nichts zu interessieren'' ich lächelte zuckersüß in die Klasse. Die Schüler zogen die scharf Luft ein, jetzt schaut der Lehrer grimmig. ,,Setz dich in die letzte Reihe neben Kiryu-kun''~Zeitsprung nach dem Unterricht~
Ich entschied mich nicht zum Klassenwechsel zu gehen, da würden mir nur meine Trommelfelle platzen. Ich lief zu dem Stall an dem ich letztens mal vorbei gelaufen war. Ich liebte Tiere. Mit Freude lief ich herein. Zwei Pferde standen dort ein schwarzes und ein weißes. Ich kam näher ,,Lilly heißt du also'' glücklicher Weise hatte ich einen Apfel eingepackt bevor ich gegangen war. Diesen hielt ich der weißen Stute entgegen. Ihre Nüstern legten sich auf meine ausgestreckte Handfläche. Sie vertraute mir. Ich ging in die Box und striegelte sie. Ich dachte über den Morgen nach, was wohl passieren würde, verschiedene Ausreden schwirrten in meinem Kopf. Plötzlich hörte ich dicht hinter mir ein knacksen.
DU LIEST GERADE
The Secret of Secret (Vampire Knight FF)
FanfictionPs. Das ist eine Vampire Knight FanFiction... Secret Rosalie Black Clan Moonlight ist die letzte überlebende des Moonlight Clans und Prinzessin oder besser gesagt Königin der Vampire, jedoch weiß das niemand. Unter allen ist sie bekannt als Secret...