Dennoch, es gab ein Problem, dieses hieß Asato Ichijo und Rido Kuran, die mein Herz aus meiner Brust reißen und mein Blut bis auf den letzten Tropfen aussaugen wollen bis ich unter tierischen Qualen sterbe und damit an neue Macht erlangen wollen.
Secret P.O.V.
Es ist nun schon einen Tag her, dass wir hier, in Kaname seinem Anwesen, angekommen waren. Nun machten wir uns wieder auf den Rückweg zur Cross Academy, um den Rückschlag zu planen. Noch bevor wir aufgebrochen waren hatte mein Geliebter dem Rektor telefonisch bescheid gegeben, dass er Yuki, Zero und die gesamte Nightclass zusammentrommeln solle, da wir bald eintreffen würden und etwas wichtiges zu besprechen, beziehungsweise zu planen hatten.
Kurz bevor wir das Schulgelände betraten, verbarg ich meine Aura, damit keiner etwas ahnte. Es verging eine Weile bis wir zu dem Gebäude des Mondwohnheims gelangten, denn das Grundstück war verdammt riesig. Doch als Kaname dann die große Eingangstür öffnete signalisierte er mir mit einem Blick, dass ich kurz vor der Tür warten solle, bis er mich hereinbittet. ,,So, gut, dass ihr alle anwesend seid, denn es gibt etwas wichtiges das wir euch erzählen und das wir besprechen müssen." nun hatte er die volle Aufmerksamkeit. ,,Kaname-sama was meint ihr mit 'wir' ? " es war eine weibliche Stimme die gerade sprach, ich tippte auf Rima Toya.
,,Das liegt wohl daran, dass ich nicht alleine hier bin. " das war mein Zeichen, ich trat hinter der offen stehenden Tür hervor. ,,Was macht DIE denn hier?" ,,Was willst du hier?" und andere Dinge wurden mir an den Kopf geworfen als sie mich erblickten. ,,SCHWEIGT!" Meine Stimme hallte laut durch den Raum. Mein Geliebter, genauso wie Takuma, Yuki, Zero und der Rektor, welcher über die meisten der Dinge in Kenntnis gesetzt wurde, wagten es nicht nur einen Mucks von sich zu geben, der Rest aber wollte es einfach nicht begreifen.
,,Was denkst du wer du bist?" kam aus einer Ecke ,,Was erlaubst du dir?'' aus einer anderen. ,,Secret ich denke es wird Zeit... Bist du bereit?". ,,Du hast mir nicht zu sagen, was zu tun ist. Nun aber ich muss zugeben... dieses Mal hast du recht.'' ich sah meinem Geliebten grinsend in die Augen wurde aber von einer nervtötenden Stimme unterbrochen. ,,Wie redest du mit Kaname - sama! Du bist doch nur ein kleiner, schwacher Mensch!'' Ruka war von dem Sofa gesprungen und sah mich mit einem Blick der töten könnte an. ,,Setz dich doch endlich hin und geh mir nicht auf die nerven, es gibt etwas wichtiges zu besprechen.'' doch sie gehorchte nicht, ,,Du bist nicht in der Stellung mir zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe!" das Mädchen glühte vor Wut.
,,Nun, wie du möchtest. Ich allerdings werde mich nicht auf dein Niveau herunter begeben und fange einfach an."
Dieses Kapitel widme ich an dich hgugruokjgr danke für deine Votes und ich hoffe dir gefällt meine Geschichte weiterhin gut ;)
DU LIEST GERADE
The Secret of Secret (Vampire Knight FF)
FanfictionPs. Das ist eine Vampire Knight FanFiction... Secret Rosalie Black Clan Moonlight ist die letzte überlebende des Moonlight Clans und Prinzessin oder besser gesagt Königin der Vampire, jedoch weiß das niemand. Unter allen ist sie bekannt als Secret...