44. Enthüllung

652 31 13
                                    

,,Bereit?'' er blickte mir in meine lila Augen. ,,Bereit...". Ich kam näher und seufzte ,,Nun denn...".

Secret P.O.V.

Noch ein letztes mal nippte ich an meinem Tee, stellte ihn zurück und rutschte ganz nah an Ihn heran. Ruckartig zog ihn an seiner Krawatte, die er sich angezogen hatte, zu mir herunter, bis ich auf meinem Rücken lag und er über mir kniete. Meine Hände wanderten von seiner Krawatte, über seinen Hals und schlussendlich zu seinem Kopf. Mit großen Augen sah er mich an und wollte mich Küssen, doch ich drückte meinen Zeigefinger gegen seine Stirn und schüttelte den Kopf ,,Du hast mich falsch verstanden, Kuran'' ,,Was?''. Doch ich antwortete nicht, sondern zog seinen Kopf an meine Halsbeuge ,,Trink'', doch als er sich weigerte und zurück wich, wechselte ich die Position sodass er jetzt auf dem Rücken lag.

Ich setzt mich rittlings auf ihn drauf und schnitt mir mit meinem Fingernagel in den Hals ,,Ich weiß doch, dass du es willst, du kannst kaum widerstehen". Als er sich noch immer dagegen wehrte, beschmierte ich seine weichen Lippen mit meinem Blut aus der Wunde, die sich mittlerweile wieder geschlossen hatte. So Schnell konnte ich gar nicht sehen und ich lag schon auf meinem Rucken. ,,Das wirst du mir büßen'' Kaname legte meinen Hals frei und leckte mit seiner warmen Zunge über meinen Hals, bis er zustieß. Ein leises stöhnen entkam mir und ich ich krallte meine Hände in seine Haare. Ich dachte an Alles, was damals passiert war und konzentrierte mich auf die Geschehnisse.

Als er sich von mir lösen wollte, drückte ich seinen Kopf dichter an meinen Hals, damit er sich jah nicht löste. ,,Trink...'' keuchte ich in sein Ohr. Weitere Sekunden vergingen und ließ ihn los als ich bei der Folterei ankam.

Kaname P.O.V.

Als Secret mir dann auch noch ihr Blut auf die Lippen schmierte, war es um mich geschehen und ich fiel über sie her. Mit einer Schnelligkeit von der ich bis jetzt nicht wusste, dass ich sie besaß drehte ich uns um und Kniete nun über ihr. Ich näherte mich ihrem Hals und keuchte ihr ,,Das wirst du mir büßen" ins Ohr. Mit meinem Blick auf ihren Hals gerichtet leckte ich einmal genüsslich über ihn, sodass sie ihren Hals streckte und stieß meine Fangzähne in ihre zarte Haut. Das leise stöhnen, das ihrer Kehle entfloh erregte mich ungemein und ich drückte mich naher an sie.

Plötzlich prasselten Secrets Erinnerungen auf mich ein. Secret und ihre Eltern zusammen in einem Wohnzimmer, das mir sehr bekannt vorkam ,,Liebes, wir bekommen heute Besuch von den Kurans, wir bitten dich, bleib so lange in deinem Zimmer. Es ist nur zu deiner Sicherheit''. daraufhin sah ich mich, wie ich ein Foto machte auf dem ihre und meine Eltern drauf waren. Als ich das sah wollte ich mich lösen, doch sie drückte meinen Kopf noch mehr an sich und umschlang meine Hüfte mit ihren Beinen.

Anschließend sah ich immer wieder die Flucht von einem ins andere Land, verschiedene Häuser und dann eine kleine Holzhütte die in blauen flammen stand, darin eine Frau von Hunden des Senats umsingelt, die Familie lief die Treppen hoch und sprangen aus dem Fenster direkt in eine Falle. ,,Mit dem Befehl  Asato Ichijos und dem Grund, an die Macht zu kommen, werden wir diese ganze Familie umbringen.'' eine Stimme und hektische Bewegungen folgten. Eine Kette und leblose Körper. Ich sah ein Licht und dann, nur noch laufende Schritte.

Wieder wollte ich mich lösen doch zog sie mich wieder zu sich ,,Shhh...Trink...'' waren ihre Worte.

Auf ein mal sah ich einen Mann und eine Frau. Darüber hinaus sah ich Secret nicht mehr als Kind sondern älter, einen Unfall und danach nur noch Blut.

(Genauere Infos zu Secrets Vergangenheit findet ihr in Kapitel 22. Was geschah...)

Nachdem ich das gesehen hatte löste ich mich und leckte noch ein letztes mal über die Wunde und richtete mich auf. Langsam setzte sie sich auf und hielt sich den Kopf ,,Warte einen Augenblick...''. Die weißhaarige lehnte sich kürz zurück und schloss ihre Augen ,,Du brauchst Blut!'' stellte ich fest, doch wurde ich unterbrochen ,,Mir geht es gut..''. Sie griff nach ihrer Tasse und trank ihren Tee mit einem mal aus und stellte sich vor mir hin. ,,Gestatten?'' Sie atmete ein mal tief ein und aus ,,Vor dir steht Secret Rosalie Black Clan Moonlight, letzte überlebende des Moonlight Clans und Prinzessin oder besser gesagt, jetzt Königin aller Vampire.'' sie machte einen leichten Knicks. 

Erst jetzt traute sie sich wieder, in meine Augen zu sehen. 

Secret P.O.V.

Ich ließ meine komplette Aura frei und er sah mich mit einem Blick an, den ich nicht deuten könnte.

Plötzlich spürte ich Arme, die sich um meinen Körper legten und mich sich zu sich zogen >Was geht den jetzt ab?<.

Ein etwas längeres Kapitel, fast 800 Wörter haha... Naja hoffe es hat euch gefallen, lasst doch einen Kommentar oder  Vote da...😊🌹

Natürlich ist auch beides gern gesehen ❤🌹 

Übrigens widme ich das Kapitel an dich lilolif weil auch du in letzter Zeit viel gevotet hast... Danke an alle 🥰

Es haben noch sehr viele mehr viel gevotet... aber für euch habe ich dann die nächsten Kapitel 😁

The Secret of Secret (Vampire Knight FF)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt