41. Kleider in Kanames Schrank? ✔

611 31 18
                                    

Scheinbar war ich eingeschlafen, denn ich schreckte auf, als ich ein krachen vernahm.

Kaname P.O.V.

Als ich den Knall hörte, saß ich Kerzengrade auf dem Boden und blickte um mich. >Moment, wieso auf dem Boden?< Secret saß mitten au dem Bett und sah mich wütend an, sie hatte mich wohl vom Bett gestoßen, was den dumpfen Knall ausgelöst hatte und weswegen ich auf dem Boden saß... Nur eine Frage blieb noch, wieso starrte sie mich so wütend an...?

Secret P.O.V.

Langsam wurde ich wach und kuschelte mich näher an die warme Brust die neben mir lag und legte meinen Kopf auf diese. Doch abrupt riss ich meine Augen auf und stieß dieses etwas von mir. >Der nutzt ja wirklich, jede Gelegenheit aus...< Wütend starrte ich den auf dem Boden sitzenden Kaname an >Wie konnte er nur...!< .

Aber der Übeltäter schaute mich nur verwirrt an ,,Was schaust du mich so wütend an? Ich habe versucht dich zu wecken, weil du mich nicht mehr los lassen wolltest.'' erzuckte mit den Schultern ,,Und als ich mich dann an die andere Seite des Bettes gelegt hatte, hast du dich an mich gekuschelt... Denkst du ich nutze die Situation aus, wenn eine Frau schläft?''. Nun schaute er mich entsetzt an und ich fasste mir peinlich berührt an den Hinterkopf, mit leicht geröteten Wangen drehte ich meinen Kopf zur Seite. Ich stand mit der Decke um meinen Körper gewickelt auf und nuschelte ein leises ,,Sorry...'' ich blickte auf. 

,,Sag mal, du hast nicht zufällig etwas, das ich anziehen könnte...?'' ich stand an die Wand gelehnt gegenüber von ihm und sprach weiter ,,Ich möchte schließlich nicht nur in einem leichten Hemd und Spitzenunterwäsche herum laufen...''. Nun schaute ich ihn an und sah leichte röte auf seinen Wangen. 

Der noch immer am Boden sitzende, stand auf und kam auf mich zu ,,Nur wenn du mir endlich erzählst, wer du in Wirklichkeit bist und warum wir so dringend verschwinden mussten''. Er machte eine kurze Pause ,,Oder wolltest du nur, Zeit mit mir allen verbringen?" mit seinem Finger wickelte er eine meiner langen weißen Haarsträhnen um seinen Finger und sah mir erwartungsvoll in die Augen.

,,Ich sagte doch bereits, dass ich dir alles erzählen werde... Zumindest das wichtigste.'' das Letztere sagte ich nur ganz leise und lief ihm hinterher zum Kleiderschrank.

Aus dem Kleiderschrank zog er ein wunderschönes rotes Kleid und reichte es mir, doch ich sah in nur verstört an ,,Sag mal, wieso hast du Kleider in deinem Schrank? I mean, please...Du bist ein Mann...''. Ich hob eine Augenbraue und sah ihm in seine rotbraunen Seelenspiegel.

Das Kapitel ist nicht besonders spannend ich weis das, aber das kann es ja nicht immer sein, habe ich recht? 😊

 Nun denn, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen, lasst es mich doch wissen ❤🌹

Dieses Kapitel widme ich an @LolItsMeBabe , weil auch sie in letzter Zeit, ein paar Votes da gelassen hat. ^~^

The Secret of Secret (Vampire Knight FF)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt